GFL2 Nord 2019

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Nordishfootball
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Di Nov 26, 2013 00:40

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Nordishfootball »

Bluemikel hat geschrieben: Do Apr 04, 2019 10:45 Ganz ehrlich. So langsam wird es hier lächerlich. Wie viele "Experten" die hier einen Absteiger sehen und auf die weniger Elmshorner im Team schimpfen haben denn ein Spiel gesehen.
Dickson war super - aber die o line war m.e. besser. Solche riesen Lücken habe ich (und schaue wirklich schon sehr lange und viel Football) selten gesehen. Es gab zig Spielzüge in denen der erste Kontakt eines RB (auch der deutschen) erst nach 10 yard erfolgte. Da das Ganze nur auf den RB zu beschränken zeugt nicht grad von Sachverstand, sondern eher von Neid oder fehlender Wertschätzung (nur mal so an die "Experten": wer verdient in der NFL mehr Geld - RB oder O Liner?)
Und was die Jugend angeht: in größeren Städten wie Braunschweig oder Kiel mit jahrelangem GFL Kader - sind da eigentlich die Jugendteams besser als in Elmshorn.
Wenn ich am Platz vorbeifahre, ist jedenfalls ein extrem hoher "Füllstand" gegeben. Sowohl bei den Herren als auch bei der Jugend. Und dass es nur Geld ist, dass Jungs nach Elmshorn lockt stimmt m.E. auch nicht.
Ich würde z.B. lieber bei nem Club spielen bei dem der Trainingsplatz voll ist und gute Coaches (in ausreichender Zahl) da sind, als bei nem Team wo ich mich frage ob heute 5 oder 10 Leute kommen.
WORD - könnte ich so unterschreiben.. Ich hoffe nur das die Defense dieses Jahr auch etwas Gas gibt
Booya
Runningback
Beiträge: 3003
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Booya »

Bluemikel hat geschrieben: Do Apr 04, 2019 10:45
Und was die Jugend angeht: in größeren Städten wie Braunschweig oder Kiel mit jahrelangem GFL Kader - sind da eigentlich die Jugendteams besser als in Elmshorn.
Also Kiel schon mal nicht. Wann waren die das letzte mal in der GFL-J vertreten?
Braunschweig taucht zumindestens ab und zu in der GFL-Jugend wieder auf, halten sich nur selten oben.

Nun muss man dazu sagen, das mit Adler, Rebels, Monarchs und 2mal Hamburg (Devils & Huskies) in der GFL-J Nord Gruppe auch 5 Teams mit sehr langer und teilweise sehr erfolgreicher Jugendhistorie spielen.
Zwar immer noch eine gute Klasse schwächer, als die besten GFL-J West Teams aber dafür mit einer relativ konstant und homogen gleichhohen Leistung.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Daswirdnix
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Do Nov 30, 2017 16:03

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Daswirdnix »

Das einzigste was in Elmshorn mittelmäßig oder abstiegsreif ist sind der HC und der DC
paddyDL
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Fr Mär 22, 2013 08:04

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von paddyDL »

Und das wird womit genau begründet ?????
Daswirdnix
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Do Nov 30, 2017 16:03

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Daswirdnix »

Die Qualität der D-Spieler war meiner Meinung letztes Jahr auch nicht so schlecht wie sie hier gemacht wird und teilweise auch gespielt hat. Insbesondere im Spiel gegen Düsseldorf war das zu sehen als Esume da mitgemischt hat. Also mein Fazit der DC ist Kacke.
Zum HC meine Meinung ob der da ist oder nicht würde keiner merken ergo.............!!
I_am_Taz
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Mi Jan 26, 2005 02:36

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von I_am_Taz »

Ich wusste gar nicht, dass Esume mitgemischt hat in meiner defense 😳
Aber ich lasse gerne gelten, dass wir dieses Jahr nachlegen müssen 😉
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22653
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von skao_privat »

Von meiner Defense, meinen Special Teams oder meiner Offense spricht immer nur der HC ;-) Isso
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
I_am_Taz
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Mi Jan 26, 2005 02:36

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von I_am_Taz »

Schon ein bisschen kleinlich hier 😉
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22653
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von skao_privat »

Ne. Ist elementar...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22653
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von skao_privat »

There is no I in Football ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Unwissender »

Ergebnisse aus den Tests vom Wochenende:
Troisdorf Jets - Gelsenkirchen Devils - 49:20
Langenfeld Longhorns - Bielefeld Buldogs: 37-20

Einzig bemerkenswert vielleicht: Langenfeld lag zur Pause zurück und erst nachdem die Bielefelder zur Pause durchwechselten kippte das Spiel dann deutlich zugunsten der Longhorns.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Booya
Runningback
Beiträge: 3003
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Booya »

Bei sowas ist halt immer die Frage:

Hatte LL bis zum Ende die Starter drauf oder spielten Backups vs Backups.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von pantheroff »

skao_privat hat geschrieben: Mo Apr 08, 2019 02:22 There is no I in Football ;-)
But there is an I in WIN :trink:

:popcorn:
Nordishfootball
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Di Nov 26, 2013 00:40

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Nordishfootball »

pantheroff hat geschrieben: Mi Apr 10, 2019 07:31
skao_privat hat geschrieben: Mo Apr 08, 2019 02:22 There is no I in Football ;-)
But there is an I in WIN :trink:

:popcorn:
Mal sehen wie oft die Panther dieses Jahr das Wort WIN sehen :joint:
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von pantheroff »

Nordishfootball hat geschrieben: Mi Apr 10, 2019 14:12
pantheroff hat geschrieben: Mi Apr 10, 2019 07:31
skao_privat hat geschrieben: Mo Apr 08, 2019 02:22 There is no I in Football ;-)
But there is an I in WIN :trink:

:popcorn:
Mal sehen wie oft die Panther dieses Jahr das Wort WIN sehen :joint:
so 0 bis 1 mal :lol:

:popcorn:
Antworten