GFL2 Nord 2019

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
PeerLorenz
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: Mo Mai 11, 2009 10:49
Wohnort: Bargteheide

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von PeerLorenz » Mi Jul 31, 2019 21:48

Pat Donahue für das Saisonfinale zurück in Lübeck!!

https://www.luebeck-cougars.de/news/pat ... -in-lubeck

:cuinlove:
!!GO COUGARS!!
------------------------------------------------------

Nordishfootball
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Nov 26, 2013 00:40

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Nordishfootball » Do Aug 01, 2019 11:27

PeerLorenz hat geschrieben:
Mi Jul 31, 2019 21:48
Pat Donahue für das Saisonfinale zurück in Lübeck!!

https://www.luebeck-cougars.de/news/pat ... -in-lubeck

:cuinlove:
Das ist mal n Kracher.. :shock:

tumor
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von tumor » Do Aug 01, 2019 15:19

Und wer bleibt dann an der Sideline?!?!?


Elmshorn - Solingen +21 Elmshorn

Reaper
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Di Apr 01, 2008 16:04

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Reaper » Do Aug 01, 2019 21:48

Langenfeld mit neuem Runningback
Davonte Lynch ist wieder da

Exile
DLiner
Beiträge: 154
Registriert: Di Mär 30, 2010 09:11

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Exile » Sa Aug 03, 2019 12:45

Vielleicht geht bei Lübeck ja noch was Richtung Platz 1. Fänd ich gut.

Daswirdnix
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Do Nov 30, 2017 16:03

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Daswirdnix » Sa Aug 03, 2019 12:53

Exile hat geschrieben:
Sa Aug 03, 2019 12:45
Vielleicht geht bei Lübeck ja noch was Richtung Platz 1. Fänd ich gut.

Wäre mir auch sympathisch..... Auf jeden Fall besser als wenn die arroganten Elmshorner es würden....... Aber eher unwarscheinlich

I_am_Taz
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Mi Jan 26, 2005 02:36

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von I_am_Taz » Sa Aug 03, 2019 20:51

Schön, dass Ihr das so seht... ich finde uns eigentlich gar nicht so arrogant.
Aber riesen Respekt an Solingen. Die Jungs sind heute einfach mal zum ballen angereist und haben abgeliefert!
(Gerade mal spielfähig- aber wie „das dreckige Dutzend“ abgegangen!)
Muss man einfach mal anerkennen! :respekt:

Gute Heimfahrt!

Benutzeravatar
Medro75
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: So Okt 12, 2014 19:10

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Medro75 » Sa Aug 03, 2019 23:47

I_am_Taz hat geschrieben:
Sa Aug 03, 2019 20:51
Schön, dass Ihr das so seht... ich finde uns eigentlich gar nicht so arrogant.
Aber riesen Respekt an Solingen. Die Jungs sind heute einfach mal zum ballen angereist und haben abgeliefert!
(Gerade mal spielfähig- aber wie „das dreckige Dutzend“ abgegangen!)
Muss man einfach mal anerkennen! :respekt:

Gute Heimfahrt!
Besten Dank und sorry für die Nummer mit dem späten Kickoff. Wir hatten gedacht die Jungs sind alle um kurz nach 3 da, dann kam der Elbtunnel. Zeitweise dachten wir schon, wir werden überhaupt nicht spielfähig, aber dann konnten wir ja doch noch ein Match abliefern.
Eine..Bewilligungsbehörde..muss..keine Zuwendung gewähren, wenn der Fördergegenstand beim Subventionsantragsteller selbst keine prioritäre Bedeutung hat und bei diesem eine gegenüber der Vergütung seiner Funktionärsebene nachrangige Stellung einnimmt.

I_am_Taz
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Mi Jan 26, 2005 02:36

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von I_am_Taz » So Aug 04, 2019 00:22

... und was für eines 😉

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20858
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von skao_privat » So Aug 04, 2019 00:29

Wie gerade mal spielfähig? Heldenepos hin oder her.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Benutzeravatar
Medro75
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: So Okt 12, 2014 19:10

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Medro75 » So Aug 04, 2019 21:24

skao_privat hat geschrieben:
So Aug 04, 2019 00:29
Wie gerade mal spielfähig? Heldenepos hin oder her.
Wir haben dieses Jahr ordentliches Verletzungspech, zudem waren aufgrund von Urlaub und anderen Verpflichtungen diverse Spieler verhindert. Somit waren wir 24 spiel-fähige Spieler + 2 arme Kerle, die dankenswerter Weise das Team aufgefüllt haben. Beim Warmup sah das schon was witzig aus, als die Elmshorner Armee unserem Häufchen gegenüber stand.

Um so stolzer bin ich auf die Jungs, die auf dem Platz wirklich alles gegeben haben. Da haben auch einige Jungs, die ansonsten nicht starten, mehr als 100 Prozent gegeben und sich für den Rest der Saison mehr als empfohlen.
Eine..Bewilligungsbehörde..muss..keine Zuwendung gewähren, wenn der Fördergegenstand beim Subventionsantragsteller selbst keine prioritäre Bedeutung hat und bei diesem eine gegenüber der Vergütung seiner Funktionärsebene nachrangige Stellung einnimmt.

Booya
Linebacker
Beiträge: 2803
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Booya » So Aug 04, 2019 23:54

Das sind die Spiele, die einem sehr lange im Gedächtnis bleiben werden und die den Character nachhaltig formen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20858
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von skao_privat » Mo Aug 05, 2019 11:27

Ja. Aber bringen der GFL2 nichts. Macht halt den Unterschied aus. Je weniger Urlauber im Team, desto größer der Erfolg.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Booya
Linebacker
Beiträge: 2803
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Booya » Mo Aug 05, 2019 11:46

skao_privat hat geschrieben:
Mo Aug 05, 2019 11:27
Ja. Aber bringen der GFL2 nichts. Macht halt den Unterschied aus. Je weniger Urlauber im Team, desto größer der Erfolg.
Diejenigen die gespielt haben (und anscheinend einige aus der 2ten Reihe) machen durch sowas aber oft einen Riesenstep nach vorne.

Ist aber dennoch keine nachahmenswerte Geschichte, den dennoch so gut performen kann man nur, wenn wichtige Playmaker im Team dabei sind, die das eigentlich Niveau definieren.

Wäre das nicht so gewesen, wäre es vielleicht ein Schlachtfeld geworden und kann einen Team das Rückgrat brechen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.

tumor
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von tumor » Mo Aug 05, 2019 12:34

Wenn die Back Ups sich so gut eingefunden bzw. eingespielt haben, dann ist dat eine gute Sache und man darf sich freuen.

Es war auf jedenfall ein sehr ansehenswertes Spiel. Der QB der Solinger hat wahrscheinlich das beste Spiel der Season gespielt. Der hat mir sehr gefallen. Und gegen Elmshorn muss man sein A Game spielen.

Im übrigen war es ein sehr faires Spiel. Laut GFL Stats nur 10 Strafen insgesamt. Da fragt man sich doch, ob Elmse wirklich so unfair ist. :joint:

Antworten