Düsseldorf Panther Läster Thread

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Fighti
Hilfs Coach
Beiträge: 9091
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Stutensee / Hamburg

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von Fighti » Do Okt 10, 2019 19:05

Dickes Ding aus B. hat geschrieben:
Do Okt 10, 2019 14:42
Zusammenfassung:

Man wollte einen professionellen Coach anheuern, der den Verein professioneller macht.
Dafür hat der Verein aber zu lange gebraucht.
Daher konnte der HC auch keinen Kader selber zusammenstellen (wer kennt sie nicht, die schanghaienden Head Coaches...).
Dafür konnte der HC aber nichts, da der Verein ihn einfach zu spät holte.
Da der HC zu spät geholt wurde, kamen auch die Imports zu spät und das Training fing zu spät an.
Deswegen gab es auch viele Fehler und Strafen, was zur Saisonmitte besser wurde.
Dann feuert man den HC. :keule:
Und dann hatte man auch nur 8 bis 10 Imports... Den Teil bitte nicht vergessen.

Und wenn mir noch jemand erklären kann, wieso die Panther in der GFL2 mehr Heimspiele haben werden?!
Luck is when opportunity meets preparation.

51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 573
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von 51'er RK » Do Okt 10, 2019 19:48

Mehr Heimspiele ist natürlich Quatsch .
Man hat allerdings 3 Lokalderbys .
SOLLTEN ----
Sollten die Panther sich in der GFL II berappeln :?:
Bei einer halbwegs erfolgreichen Saison könnte
man mehr Zuschauer als dieses Jahr haben .
Gleichung mit mehreren Unbekannten.

RobGin
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Sa Mär 31, 2018 13:15

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von RobGin » Do Okt 10, 2019 20:04

Das Interview von Herrn Wevelsiep ist ja wirklich nochmal the Icing on the Cake, wie die Amerikaner so schön sagen. Die Antworten wimmeln ja nur vor Weltfremdheit. Lebt der Mann in seiner eigenen Welt? Wenn ich sowas lese wie: Die anderen Teams spielen ja mit bis zu 30 Imports. Was für ein Unsinn. Aber dafür ist die Fehlersuche voll im Gang.

"Pssssssssst, Michael, DU BIST DER FEHLER!"

informer
Safety
Beiträge: 1146
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von informer » Fr Okt 11, 2019 11:31

Leider fehlt den Panthern die Einsicht, dass der Wevelsiep der größte Fehler ist, den sich aber
wohl nicht finden werden.
Ich durfte selbst zweimal anwesend sein, als er anfing zu labern.
Es ist sehr schwer, etwas herauszufiltern, was kein Quatsch ist.
Der redet einen unfassbaren Dünnschiss.
Im Grunde ist das Autismus.

Benutzeravatar
Busty
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Mi Okt 18, 2006 10:41
Wohnort: Berlin

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von Busty » Fr Okt 11, 2019 16:38

Fighti hat geschrieben:
Do Okt 10, 2019 19:05
Und wenn mir noch jemand erklären kann, wieso die Panther in der GFL2 mehr Heimspiele haben werden?!
51'er RK hat geschrieben:
Do Okt 10, 2019 19:48
Mehr Heimspiele ist natürlich Quatsch .
Man hat allerdings 3 Lokalderbys .
Vielleicht geht denen ja einfach nur der eigene Arsch auf Grundeis. Aufgrund der zu erwartend günstigeren Tickets auswärts in Kombination mit den kurzen Entfernungen, könnte man evtl. befürchten: die eigenen Fans pilgern jetzt lieber in großer Zahl nach Langenfeld, Solingen und Essen, anstatt ins heimische Stadion. :shock: Wenn man dann die NRW-Spiele vorsorglich auch als Heimspiele tituliert, könnte man ja versucht sein (gesponnen gesprochen) anteilige Forderungen bei den Gastgebern geltend machen, um an den Einnahmen für die Gästefans beteiligt zu werden. :joint: *lol*
"Pain heals. Chicks dig scars. Glory lasts forever." - Shane Falco

51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 573
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von 51'er RK » Fr Okt 11, 2019 17:38

Soweit brauche ich gar nicht ,
Ich schaue mir morgen den Aufstiegskrimi
in der 4. Liga NRW an.
Da spielen übrigens echte Panther .
Möglich das es bereits 2021 ein rein
Düsseldorfer Lokalderby gibt .
:trink: :trink:
:popcorn:

Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von Pitti » Mo Okt 14, 2019 02:21

Nachdem die Bulldozer im kommenden Jahr nun in NRW in der dritten Liga spielen werden (Herzlichen Glückwunsch dazu!), bin ich mir ziemlich sicher, dass man bei den hier genannten Terminen auch den ein oder anderen schwarzen Panther-Helm sehen wird.

CYOU
Pitti

Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von Pitti » Mo Okt 14, 2019 08:15

Hier gibt es von einem nicht näher bekannten Whistleblower einen Blick hinter die Kulissen von Deutschlands ältestem Football-Club. Darin werden einige durchaus interessante Details publiziert, die über eine offizielle Pressemeldung sicherlich nie in die Öffentlichkeit gekommen wären.

CYOU
Pitti

Benutzeravatar
Dickes Ding aus B.
Rookie
Beiträge: 81
Registriert: So Jun 11, 2006 20:25
Wohnort: Düsseldorf

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von Dickes Ding aus B. » Mo Okt 14, 2019 08:48

Pitti hat geschrieben:
Mo Okt 14, 2019 08:15
Hier gibt es von einem nicht näher bekannten Whistleblower einen Blick hinter die Kulissen von Deutschlands ältestem Football-Club. Darin werden einige durchaus interessante Details publiziert, die über eine offizielle Pressemeldung sicherlich nie in die Öffentlichkeit gekommen wären.

CYOU
Pitti
Die Kommentare hierzu sind auch schon beachtlich.

Packt man noch die Kommentare diverser Leute unter dem Beitrag der Sportstadt
( https://www.facebook.com/1202909679836 ... 07?sfns=mo
dabei, ergibt sich breiteres Bild der Lage.

51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 573
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von 51'er RK » Mo Okt 14, 2019 09:45

Sollte dieser Vorstand noch ein Jahr bleiben ,
sind in 2 Jahren die echten Panther , die Bullies ,
und die Thypoons die Nr.1 in D'dorf :!:
Alles was früher die Panther , vor allen auch neben dem
Spielfeld , ausgezeichnet hat , findet man mittlerweile
in Rath und Niederheid .
Von der U10 bis zu den Herren geht es in alle Abt. bergab .
Die Bambini und die Prospekts hat man schon klammheimlich beerdigt .
:down: :keule: :keule: :down:
:popcorn:

Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von Pitti » Mo Okt 14, 2019 11:26

Man darf gespannt sein, ob die Saison 2021 den Düsseldorfer Football-Fans zwei Lokalderbys Panther vs. Bulldozer bietet - entweder, weil die Bulldozer im kommenden Jahr den vierten Aufstieg in Folge absolvieren und man sich in der GFL2 Nord trifft oder weil die Panther im Herbst 2020 in die Regionalliga von NRW durchgereicht worden sind.

Sollten aber die Bullies 2021 in der GFL2 Nord antreten und die Panther in der Regionalliga, dann sind die jahrelang gültigen Rollen beim American Football in der Landeshauptstadt von NRW endgültig getauscht.

CYOU
Pitti

51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 573
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von 51'er RK » Mo Okt 14, 2019 11:50

Du hast recht Pitti ,nur das diese Rollen nicht jahrelang ,
sondern seit der Footballsteinzeit :!: gültig waren.
:popcorn:

groev
OLiner
Beiträge: 217
Registriert: Fr Jul 20, 2007 13:33

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von groev » Mo Okt 14, 2019 12:35

Pitti hat geschrieben:
Mo Okt 14, 2019 11:26
Man darf gespannt sein, ob die Saison 2021 den Düsseldorfer Football-Fans zwei Lokalderbys Panther vs. Bulldozer bietet - entweder, weil die Bulldozer im kommenden Jahr den vierten Aufstieg in Folge absolvieren und man sich in der GFL2 Nord trifft oder weil die Panther im Herbst 2020 in die Regionalliga von NRW durchgereicht worden sind.

Sollten aber die Bullies 2021 in der GFL2 Nord antreten und die Panther in der Regionalliga, dann sind die jahrelang gültigen Rollen beim American Football in der Landeshauptstadt von NRW endgültig getauscht.

CYOU
Pitti
Die Bullis wären ohne Imports auf den Skill-Positions auch nicht aufgestiegen und das in der Oberliga(!).
Da würde ich die Kirche erstmal im Dorf lassen.

51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 573
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von 51'er RK » Mo Okt 14, 2019 12:45

Der älteste Import hat den vorentscheidenden
Pass gefangen :!:
ESTRUS CRAYTEN
:joint: :respekt: :joint:

Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2105
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von Unwissender » Mo Okt 14, 2019 13:46

Ach bitte, doch mit diesem völlig am Leben vorbeilaufenden Unsinn von den Bullies als "echte Panther" auf.
Ein "echter Panther" würde nie zu den Bullies gehen. Wenn man dann aber liest, wie einige dieser angeblich so echten Panther ihren Frust unter jedem zweiten Artikel zu den Panthern in den Kommentarspalten der Fratzenkladde ablassen müssen, wird deutlich: Da ist eine ganze Menge verletzter Stolz unterwegs. Wären es echte Panther, hätten sie wahrscheinlich anstatt die Biege zu machen, sich beleidigt vom Hof zu schleichen und bei den Bullies anzuheuern um sich als große Helden feiern zu lassen, mal ein bisschen Panther-Spirit gezeigt und das, was seitdem fleissig durchs Netz gespuckt wird einfach mal auf einer Mitgliederversammlung bei der die Wiederwahl eines Herrn W. auf dem Plan stand geäußert, um ebendiese zu verhindern. Wem die Panther so sehr am herzen liegen, wie man es dort immer wieder lesen kann, der hätte eigentlich keine andere Wahl gehabt.
Gut, das hat man nicht gemacht und letztlich muss man ja auch nicht. Dann braucht man aber auch nicht auf diese Art nachkarten und sich womöglich noch selbst in einer Wahrnehmung die nicht minder verdreht ist als die des Vorsitzenden, als echten Panther hinstellen, während man selber in Hummelfarben über den Sportplatz talpst. :trink:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:

Antworten