GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Keek
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mo Okt 28, 2019 13:47

Re: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE

Beitrag von Keek »

Isswatt hat geschrieben: So Jan 19, 2020 10:06 Was ist denn an dem Gerücht dran, dass in Essen ein großer Teil der Coaches Crew gegangen ist??
Sagt ja keiner, dass das Lästern nur auf Düsseldorf begrenzt sein muss...
Das Gerücht hab ich zumindest auch gehört..
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE

Beitrag von pantheroff »

Henni hat geschrieben: So Jan 19, 2020 22:32 ja, aber die werden doch nich 10 import spiler holen?
Na wenn sie ne spielfähige mannschaft haben wollen bleibt ihnen wohl nix anderes übrig... :trink:

:popcorn:
brooks
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: So Apr 11, 2004 10:25

Re: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE

Beitrag von brooks »

Im letzten Jahr waren es viel mehr Bezahlspieler; da kommt noch was. Wenn ich mich richtig erinner waren auch die ITCs voll ausgeschöpft. Sicher wird in diesem Jahr genauso ans Limit gegangen. Shopping geht, Warenpflege ist halt scheiße.
groev
OLiner
Beiträge: 260
Registriert: Fr Jul 20, 2007 13:33

Re: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE

Beitrag von groev »

CoachP79 hat geschrieben: So Jan 19, 2020 12:27 Robby Kendall DB von Elmshorn nach Düsseldorf
Düsseldorf holt wohl etliche Imports bei denen ein ITC gebraucht wird wenn die Amis alle kein ITC kosten "dürfen"
Vielleicht ist es auch einfach eine Strategie Leute zu holen, die sich in Deutschland auf dem Niveau schon bewiesen haben und mit Schnitzel und Currywurst zurechtkommen ohne, dass die Oma schwerkrank wird. :D
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE

Beitrag von 51'er RK »

:D :up: :up: :D
:popcorn:
Benutzeravatar
CoachP79
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mi Jul 12, 2017 12:54

Re: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE

Beitrag von CoachP79 »

brooks hat geschrieben: Mo Jan 20, 2020 07:53 Im letzten Jahr waren es viel mehr Bezahlspieler; da kommt noch was. Wenn ich mich richtig erinner waren auch die ITCs voll ausgeschöpft. Sicher wird in diesem Jahr genauso ans Limit gegangen. Shopping geht, Warenpflege ist halt scheiße.
Das sollten wir doch zusammen bekommen
- De Koning LB
- Adelman DB
- Bryant LB ITC
- Owens DL/OL ITC
- Strong QB ITC
- Francis RB
- Patterson WR ITC
- Manoka WR
- Dobrolevski WR
- Daniels DL ITC
- Mustvanemoto DL ITC
- Bishop DL ITC
- Gavanda DL ITC
- Armendariz DB ITC
- Azume OL ITC
- Vasey WR/QB
Kann sein dass ich noch welche vergessen habe aber die meisten sollten es wohl sein
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE

Beitrag von _pinky »

Für die brauchst du keine mehr. Next 10 up!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Busty
OLiner
Beiträge: 203
Registriert: Mi Okt 18, 2006 10:41
Wohnort: Berlin

Re: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE

Beitrag von Busty »

groev hat geschrieben: Mo Jan 20, 2020 10:50
CoachP79 hat geschrieben: So Jan 19, 2020 12:27 Robby Kendall DB von Elmshorn nach Düsseldorf
Düsseldorf holt wohl etliche Imports bei denen ein ITC gebraucht wird wenn die Amis alle kein ITC kosten "dürfen"
Vielleicht ist es auch einfach eine Strategie Leute zu holen, die sich in Deutschland auf dem Niveau schon bewiesen haben und mit Schnitzel und Currywurst zurechtkommen ohne, dass die Oma schwerkrank wird. :D
Da die regelmäßig vom Wintertraining geposteten Fotos immer weniger als 20 Spieler zeigen, finde ich es ganz clever, dass man hier aus der Not eine Tugend macht. :up: Könnte mir vorstellen, dass wieder ITC-Verstärkung aus BeNeLux ins Haus steht.
CoachP79 hat geschrieben: So Jan 19, 2020 13:55 Ich könnte Seiten füllen mit dem Mist den ich da gesehen habe. Oder du liest einfach die Sachen die alle Spieler und Coaches schon auf Facebook über die Panther vom Stapel gelassen haben.
Ich kann dir sagen, ja die Aussagen stimmen, und zwar alle. Es gibt auch 2 Spieler die auf Europlayers eine Bemerkung zum Team gemacht haben. Viel Spass beim lesen
Und dabei warst du ja gerade mal ne halbe Saison im Team. Die Jahre zuvor lief es nicht so viel anders... :(
Ich finde es jedoch erstaunlich, dass gleich zwei(!) ehemalige Teammitglieder von Adelman sich trotzdem den Panthern anschließen, obwohl er u.a. auf Europlayers und Instagram seine Erfahrungen kundgetan hat. 2018 war er mit Okike bei den Cowboys und den Rest der letzten Saison mit Kendall in Elmshorn. Wobei Kendall aber 2017 auch mit HC Fryer schon gemeinsam in Paderborn war.
"Pain heals. Chicks dig scars. Glory lasts forever." - Shane Falco
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE

Beitrag von informer »

brooks hat geschrieben: Mo Jan 20, 2020 07:53 Im letzten Jahr waren es viel mehr Bezahlspieler; da kommt noch was. Wenn ich mich richtig erinner waren auch die ITCs voll ausgeschöpft. Sicher wird in diesem Jahr genauso ans Limit gegangen. Shopping geht, Warenpflege ist halt scheiße.
Richtig.
Nur das die nicht so bezahlt wurden wie vereinbart, ne.
Blöd, dass die Panther nur Spieler holen können, die von weit weg kommen.
Die in der Region kennen die Panther und ihren Ruf und gegen woanders hin.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22653
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE

Beitrag von skao_privat »

Wohin sollten die Denn gehen? Gold- oder AfD-Köln? Essen, die gerade austauschen? Steuer-Langenfeld? Solingen? Mönchengladbach? Wohin?Gibt es in NRW überhaupt was mit aktueller Perspektive? Nicht, dass es woanders grandios besser wäre. Aber der Quantität....
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE

Beitrag von 51'er RK »

:D 8) 8) :D
KREFELD :!:
:laola:
Benutzeravatar
CoachP79
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mi Jul 12, 2017 12:54

Re: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE

Beitrag von CoachP79 »

Düsseldorf kauft wohl im grossen ein
Tevin Hanley LB (A)
Hannover Spartans
Quelle: Europlayers.com
Benutzer 1423 gelöscht

Re: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

auch ein guter mann
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE

Beitrag von informer »

CoachP79 hat geschrieben: Mo Jan 20, 2020 19:35 Düsseldorf kauft wohl im grossen ein
Tevin Hanley LB (A)
Hannover Spartans
Quelle: Europlayers.com
Die finanziellen Möglichkeiten der Panther sind ja schon begrenzt.
Sieht man jetzt, wie viele Imports schon wieder kommen, die zumindest kleine Gehälter
kassieren und auch irgendwo wohnen müssen, dann dürfte das Chaos (das den Verein schon immer regierte)
spätestens in der Rückrunde wieder für jeden sichtbar werden.
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE

Beitrag von pantheroff »

informer hat geschrieben: Di Jan 21, 2020 10:21 Die finanziellen Möglichkeiten der Panther sind ja schon begrenzt.
Sehe ich anders...die Sportstadt Düsseldorf (also eigentlich ja die D.Live GmbH & Co. KG) spült eine Menge Kohle zu den Panthern.
Fryar und Schmidt sollen komplett von denen bezahlt werden, ausserdem auch mind. 3 oder 4 Imports.

Anders hätte man sich nicht die Verpflichtung von zB Gavanda für die Relegation 2019 für € 1.000,-- pro Spiel leisten können.

Kohle sollte in Ddorf also nicht das Problem sein.

:popcorn:
Antworten