GFL 2 Nord 2021

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFL 2 Nord 2021

Beitrag von pantheroff »

Abgang Langenfeld Richtung ELF (Centurions)

WR Justin Schlesinger

Dafür kündigen die Longhorns 3 Imports an:

DB Anthony Cesar
DB Marcus McCoy
WR Jarvis McClam

:popcorn:
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: GFL 2 Nord 2021

Beitrag von Kalefeld2 »

Abgang Solingen Zugang Berlin Adler

RB Daniel Rennich - über 3000 Yards Offense in 2018 und 2019
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
Benutzeravatar
Busty
OLiner
Beiträge: 203
Registriert: Mi Okt 18, 2006 10:41
Wohnort: Berlin

Re: GFL 2 Nord 2021

Beitrag von Busty »

Währenddessen ganz klammheimlich im Rheinland:

Abgang Düsseldorf Panther
DB Coach Luigi Figlia (am 06.01. noch als Zugang verkündet)

Zugänge Düsseldorf Panther
DB Coach Renè Hesse
LB Coach John Reichstetter

Quelle GFL2-Team | Coaching Team 2021
"Pain heals. Chicks dig scars. Glory lasts forever." - Shane Falco
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: GFL 2 Nord 2021

Beitrag von Kalefeld2 »

... wenn ich mir die Nachrichten und Roster von Berlin und Düsseldorf so anschaue, sind beide wohl die Topfavoriten, wenn es denn um einen möglichen Aufstieg in die GFL 1 Nord ginge.

Wie wäre der den dieses Jahr geregelt, falls es eine vollständige Saison gäbe???
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
TTT
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Do Mai 09, 2019 12:28

Re: GFL 2 Nord 2021

Beitrag von TTT »

Kalefeld2 hat geschrieben: Fr Mai 28, 2021 10:43 ... wenn ich mir die Nachrichten und Roster von Berlin und Düsseldorf so anschaue, sind beide wohl die Topfavoriten, wenn es denn um einen möglichen Aufstieg in die GFL 1 Nord ginge.

Wie wäre der den dieses Jahr geregelt, falls es eine vollständige Saison gäbe???
Durch den Rückzug von Hildesheim und Elmshorn steigen dieses Jahr zwei Teams direkt in die erste Liga aus. Bedeutet gleichzeitig, dass kein Team absteigen kann.
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: GFL 2 Nord 2021

Beitrag von Kalefeld2 »

Danke :up:
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
TTT
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Do Mai 09, 2019 12:28

Re: GFL 2 Nord 2021

Beitrag von TTT »

05.06.
Rostock Griffins - Lübeck Cougars

06.06.
Assindia Cardinals - Solingen Paladins

Ich könnte mir vorstellen, dass beide Partien ziemlich ausgeglichen werden. Rostock und Lübeck lagen in den letzten Jahren schon immer dicht bei einander - Essen vs. Solingen kann ich nicht so richtig einschätzen, glaube sogar, dass Essen hier gewinnt nach den Abgängen der Paladins.
TTT
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Do Mai 09, 2019 12:28

Re: GFL 2 Nord 2021

Beitrag von TTT »

Abgang Berlin Adler (Richtung ELF)

WR Bryan Zerbe
DB Arne Gehrt
DB Paul Fischer
DB Simon Mayerhoff
RB Jeremy Sommerwerk
LB Marcel Steffen
DL/OL Hamsa El-Zein
Jag Bal (HC)
Daniel Potechius (DL)

Bisher bekannte Zugänge

LB Cameron Reynolds (Shepherd University, Würzburg)
DB Antonio Smith (Shepherd University, Würzburg)
WR Dorian Stanard (Missouri Valley University, Solingen Paladins)
LB/TE Moritz Teuchert (Lindenwood University, AdlerJugend)
LB Giancarlo Boone (Berlin Rebels)
LB Niels Schroedter (Berlin Rebels)
LB Rick Baunacke (Berlin Rebels)
RB Daniel Rennich (Solingen Paladins)
TE Yannick Rohrschneider (Eastern Michigan University, Panthers U19)
OL Nemanja Graovac (Hildesheim Invaders)
OL Botond Kriszai (Hildesheim Invaders)
DB Yannic Mörder (Hildesheim Invaders)
DL Georg Kraft (Hildesheim Invaders)
DL Jason Owalu (UK)
DB Ibel Ahidazan (Frankreich)
HC Shuan Fatah (Hildesheim Invaders)
OC Lee Rowland (Hildesheim Invaders)
RB Alessio Warnstedt (Potsdam, Hildesheim Invaders)
WR Mirko Zaake (Spandau Bulldogs)
DL Dennis Danielson
LB José Schmitt (Spandau Bulldogs)
DB Denis Milovanovic (Hamburg)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL 2 Nord 2021

Beitrag von skao_privat »

Gibt es ein Team in Deutschland, dass diesen Coaching Staff toppen kann?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
TTT
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Do Mai 09, 2019 12:28

Re: GFL 2 Nord 2021

Beitrag von TTT »

skao_privat hat geschrieben: Mo Mai 31, 2021 21:07 Gibt es ein Team in Deutschland, dass diesen Coaching Staff toppen kann?
Kenne außer den großen Namen die Trainer nicht besonders gut, José Schmitt und Mirko Zaake sind jedoch auch schon sehr lange dabei und haben als Trainer auch die Jugend-Abteilungen durchlaufen meine ich gelesen zu haben. Kennst du die Namen besser?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL 2 Nord 2021

Beitrag von skao_privat »

Da ist auch die Legende mit der Tüte dabei.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Isswatt
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Fr Jan 17, 2020 14:22

Re: GFL 2 Nord 2021

Beitrag von Isswatt »

Aus Essen klingt die Saisoneinschätzung in etwa so:
https://www.touchdown24.de/gfl/gfl2/wil ... 80%9C.html

Zusammengefasst:
Berlin Top, Rostock vielleicht auch, Lübeck unbekannt, Hamburg nicht gut. In der eigenen Gruppe sieht man sich selbst auf Augenhöhe mit Düsseldorf. Langenfeld und Solingen denkt man hinter sich :trink: :respekt:

Die ELF gebeuteten Crocodiles sagen auf Insta, dass sie die Panther bei ihrem Scrimmage vom Wochenende klar dominiert haben :popcorn:
Sieht alles nach einem Berliner Durchmarsch aus.
Isswatt
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Fr Jan 17, 2020 14:22

Re: GFL 2 Nord 2021

Beitrag von Isswatt »

Prostmahlzeit nach Essen :trink:
Gut analysiert Winnifred

Karma is a.... :laola:

Gratulation an Solingen
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: GFL 2 Nord 2021

Beitrag von North Light »

Lübeck und Rostock verdientes unentschieden. Lübeck hätte den Sack früh aber zumachen müssen.
Gut: Rostocks Laufspiel ; Schlecht: Rostocks Passpiel
Gut: Lübecks Passspiel; Schlecht: Lübecks Laufspiel
Benutzeravatar
Etna
DLiner
Beiträge: 199
Registriert: Fr Sep 21, 2018 09:52

Re: GFL 2 Nord 2021

Beitrag von Etna »

Hatten die Rostocker nicht einen belgischen QB? Oder hat man es sich anderes Überlegt und versucht es mit dem Eigengewächs?
Antworten