Bilder Knights vs. Black Hawks

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
HellCat
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: Di Apr 18, 2006 13:00

Bilder Knights vs. Black Hawks

Beitrag von HellCat »

Hey,

nach längerer "Abstinenz" 8) , nun auch von mir mal wieder ein paar Pics vom heutigen Spiel der Knights gegen die Black Hawks:

http://www.club23.de/sonia-murari/show. ... Blackhawks

Take a look and have fun! :wink:
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

Äh... was war das? Jugend...? Da spielen ja nur Kinder mit... :shock:

Sonst: schöne Bilder, Hintergrund wär mir (bei *dem* Hintergrund) zu scharf, da solltest für mein Geschmack vielleicht noch mal ein oder zwei Blenden runtergehen... :)
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Besonders schick finde ich den eingesprungenen Sitztackle im Spartans -Stil (img2491).

Hab das Spiel leider nicht sehen können, aber ich fänds nicht schlecht, wenn die Knights mutig genug wären auch ihr Knightslogo zu tragen und sich nicht mit fremden Helmen schmücken müssten.
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

ist das nicht das logo der college mannschaft die sie gespielt haben??!?!?
@Karsten toller kommentar. wo spielst du, damit ich dich mal anschauen kann? :twisted:
Apple
OLiner
Beiträge: 234
Registriert: Di Jul 05, 2005 01:11

Beitrag von Apple »

_pinky hat geschrieben:Besonders schick finde ich den eingesprungenen Sitztackle im Spartans -Stil (img2491)
Aber dass der RB für den Fotografen kurz posen kann ist doch auch mal cool! 8)

Bild
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

das foto ist weltklasse oder?!? :lol:
Benutzeravatar
m0rf
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Di Mai 31, 2005 12:55

Beitrag von m0rf »

Mir persönlich gefällt IMG.2750 auch gut! Schaut aus, als würde die #33 den BlackHawk verprügeln :lol: 8) :lol:
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

rocker hat geschrieben:@Karsten toller kommentar. wo spielst du, damit ich dich mal anschauen kann? :twisted:
Mich kannst Du bei jedem Spieltag der Lions bewundern... neben der Sideline, hinter der Endzone, in der Regie... :D

War wirklich mein erster Gedanke: ist das ein Jugendspiel? Offensichtlich sehr jung, sehr leicht.. :wink:
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

welche?!? die PBH oder FK?!? Im großen und ganzen sahen die FK etwas kräftiger aus! einzelne spieler der PBH ausgenommen :lol:
Benutzeravatar
Bleu de Q
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Di Apr 12, 2005 15:24
Wohnort: im Badische

Beitrag von Bleu de Q »

rocker hat geschrieben:...Im großen und ganzen sahen die FK etwas kräftiger aus! einzelne spieler der PBH ausgenommen :lol:
:D ..kräftiger?? drahtig sann se, drahtig!!!.. was mir auch noch aufgefallen ist: Schaut´s euch mal a paar von de FK-Helme a... proper fit? Fehlanzeige!! img_2356, img_2439, img_2661 ..oder saßen die vom letzten Hit noch schief??? :wink:
Benutzeravatar
tipper1700
OLiner
Beiträge: 416
Registriert: Mi Jun 14, 2006 15:55

Beitrag von tipper1700 »

Ich dachte auf sowas achten nur die Styler unter uns.
Vielleicht sind ja auch bloss die Kinnriemen lose, oder so.

Also so schlimm find ich es nicht. Muss ja jeder selbst damit leben.
Benutzeravatar
Dampfblauderer
DLiner
Beiträge: 129
Registriert: Di Jul 25, 2006 10:15
Wohnort: München

jugendmannschaft..

Beitrag von Dampfblauderer »

also die PBK sind wirklich körperlich gesehen, gegen den meisten mannschaften unterlegen, aber wie gesagt athletik und technik macht bei denen einiges weg, sonst würden die nicht so gut in der 2. BL mitspielen oder.. Karsten?? !!

bestes Beispiel Darmstadt !!
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

ich hab schon überlegt ob die in Platting evtl. mehr beine trainieren als arme und deshalb schneller sind als die mit den dicken armen! tja football is a running game! und laufen musst auf den beinen :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Dampfblauderer
DLiner
Beiträge: 129
Registriert: Di Jul 25, 2006 10:15
Wohnort: München

foto von Plattling..

Beitrag von Dampfblauderer »

gib das nicht gerne zu, aber das foto s.o. von den Plattlinger ist wirklich spitze geworden, wie kann das sein das der so eine Pose noch hinbekommt, hat der der Defense kohle gegeben, wir werden doch nicht so werden, wie die fußballer ??? :evil:
HU-Hornet72
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Mi Apr 13, 2005 14:40
Wohnort: Metropolregion Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HU-Hornet72 »

ja und kurz nach dem posing schlägts von der blindside ein *fg
Antworten