Bilder Knights vs. Black Hawks

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Zumindest bei img_2356 kann ich aufklären:
der hat ohne Helm gespielt, der ist nachträglich reingeschnitten.
Benutzeravatar
Bleu de Q
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Di Apr 12, 2005 15:24
Wohnort: im Badische

Beitrag von Bleu de Q »

_pinky hat geschrieben:Zumindest bei img_2356 kann ich aufklären:
der hat ohne Helm gespielt, der ist nachträglich reingeschnitten.
Dann aber der ganze Spieler, oder? :wink:
Taunsend
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Mai 07, 2006 20:49
Wohnort: Leonberg
Kontaktdaten:

Re: foto von Plattling..

Beitrag von Taunsend »

Dampfblauderer hat geschrieben:gib das nicht gerne zu, aber das foto s.o. von den Plattlinger ist wirklich spitze geworden, wie kann das sein das der so eine Pose noch hinbekommt, hat der der Defense kohle gegeben, wir werden doch nicht so werden, wie die fußballer ??? :evil:
wegen so nem kleinen Fingerzeig redest du von Poser ???
das hier ist mnal ein Fingerzeig und der hat auch noch dabei gesagt wen er weg haben will

Bild
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

@Taunsend das andere ist besser! sorry! 8)
@_pinky wenn du den ballträger meinst das sind die geilen DNA Helme! Da schaut jeder aus wie ein Conhead! die dinger sind antistylisch!
Benutzeravatar
Dampfblauderer
DLiner
Beiträge: 129
Registriert: Di Jul 25, 2006 10:15
Wohnort: München

Taunsend

Beitrag von Dampfblauderer »

sorry Taunsend, aber die pose vom PBH,
sorry rocker.. die habe ich damit gemeint und nicht PBK und mit RFK sind die Franken knights gemeint :-) ist um einiges Besser, der schaut ja voll in die Linse und der QB weiß ja gar net was los ist :oops:
Benutzeravatar
Bleu de Q
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Di Apr 12, 2005 15:24
Wohnort: im Badische

Re: foto von Plattling..

Beitrag von Bleu de Q »

Taunsend hat geschrieben: wegen so nem kleinen Fingerzeig redest du von Poser ???
das hier ist mnal ein Fingerzeig und der hat auch noch dabei gesagt wen er weg haben will
Das haben die Rottenburg Red Knights (bei Tübingen) während ihrer ganzen Zeit in der 2. BL so gehandhabt. Deren #3 hat die ganze Zeit "Innää Innää" (Übers.: block den Mann innen!!) oder "Aussäää, Ausäää" (Übers.: block den Mann außen!!) gebrüllt
...Spielbuch? Wer braucht das-be flexible..:wink:
Der mexikanische(?) QB hatte sogar (lt. hörensagen) mal den Spielzug vergessen den er eigentlich ansagen wollte..rauskam "Well, Hombres.. Touchdown on 3, Touchdown on 3, Break" .. soll wohl funktioniert haben..

Hach, waren das noch Zeiten.. :lol:
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

bis ja ein RRK insider was macht den der Smith???
Benutzeravatar
Bleu de Q
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Di Apr 12, 2005 15:24
Wohnort: im Badische

Beitrag von Bleu de Q »

rocker hat geschrieben:bis ja ein RRK insider was macht den der Smith???
Der ist ziemlich schnell nach Albershausen zu den Kreuzrittern gewechselt.. aber schon länger her.. mit den Rittern hat er´s irgendwie..*smile*
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

in welcher liga spielen die den? und der smith wie alt ist der mittlerweile? 42? :lol:
Benutzeravatar
Bleu de Q
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Di Apr 12, 2005 15:24
Wohnort: im Badische

Beitrag von Bleu de Q »

rocker hat geschrieben:in welcher liga spielen die den? und der smith wie alt ist der mittlerweile? 42? :lol:
Regionalliga Mitte/Südgruppe.. zur Zeit wohl Tabellenführer.. und er ist jünger als Mr. Hughley..*mal feststell* :wink:

Spielt aber auch jedes Jahr brav im "Oldstars-Team".. nomen est omen :lol:
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

wie oldstar-team ????
kann ich auch bald mitmachen :lol:
der war doch damals zu RRK 2.Bl zeiten schon 38 oder?!?
Benutzeravatar
Bleu de Q
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Di Apr 12, 2005 15:24
Wohnort: im Badische

Beitrag von Bleu de Q »

Das kannst du mit Ü-30 gerne machen mehr Info´s: OLDSTARS
Selbst Marvin Washington spielt dort mit fast nem halben Jahrhundert auf´m Buckel.. da wird Smitty noch mithalten können..egal wie alt mittlerweile.. :wink:
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

kann ich nicht, bawü ist nicht meine ecke! :wink: :cry:
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Beitrag von twolf »

Apple hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:Besonders schick finde ich den eingesprungenen Sitztackle im Spartans -Stil (img2491)
Aber dass der RB für den Fotografen kurz posen kann ist doch auch mal cool! 8)

Bild
Das scheinen die in der Jugend schon zu lernen !

http://www.cs-sportfoto.de/details.php?image_id=147
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Bald haben wir Tour de France Verhältnisse, da wird sich dann einige Meter vor der Goalline das Trikot nochmal gut hergerichtet um für die Fotografen bei Erreichen der Endzone gut auszusehen :lol:
Antworten