2. Liga-Nord Spieltag 29.07.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Beitrag von elCaputo »

Tatsächlich ein Spielbericht und sogar ein richtig guter. Da ist nichts geschönt, nichts verschwiegen, aber auch nichts schlecht gemacht.
Der Text hat mal richtig Stil.
Ich bin hin und weg und revidiere meine voreilige Meinung. Mea Culpa!

Berichte von der Qualität und dem Umfang auf der Seite der Rebels und ihr seht mich jauchzen und frohlocken. Sollte es wirklich nur am Einpflegen der Texte scheitern? Es wäre schade drum.
Gemüse ist mein Kryptonit
Benutzeravatar
DE96
OLiner
Beiträge: 462
Registriert: Di Mär 01, 2005 12:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von DE96 »

Und schon ist der Text eingepflegt. :-)
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Was ist denn mit der QB Situation in Langenfeld ?

Kehrt jetzt der Ami-QB wieder zurück ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
AFpix.de
OLiner
Beiträge: 431
Registriert: So Mai 29, 2005 08:56
Kontaktdaten:

Beitrag von AFpix.de »

guard68 hat geschrieben:Was ist denn mit der QB Situation in Langenfeld ?
Quarterbacks werden doch total überbewertet. Halfback ein paar Schritte
vor und jut is. :wink:
Gruß
Torsten
AFpix.de

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Beitrag von Highnen »

Jetzt weiß ich auch, warum man beim Football einen Helm trägt: Damit einem der Himmel nicht auf den Kopf fällt. Und damit man sich beim Bierzeltbankwasserschieben nicht verletzt...

Odins Rache???

Coole Fotos vom Spiel in Lübeck. Vor allem weil man von Bild zu Bild sehen kann, wie es auf dem Feld immer dunkler wird.

Gut für die Marzipanies, dass das Spiel nicht komplett abgebrochen wurde (Glückwunsch zu ersten Saisonerfolg). Auf Beton kann eigentlich kein Wasser versickern. Die Longhorns sehen das wahrscheinlich etwas anders, oder?

Neuer Schlachtruf bei den Jets: "Kick it!"
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

16 yard FG? Wie nah steht denn euer Kicker am Snapper ? :shock: 4 Goalline Stands von der Berliner Defense innerhalb der eigenen 5, schon heftig....
Ich habs nicht drauf
OLiner
Beiträge: 282
Registriert: Mo Mai 15, 2006 11:29
Wohnort: Bonn

Beitrag von Ich habs nicht drauf »

Fighti hat geschrieben:4 Goalline Stands von der Berliner Defense innerhalb der eigenen 5, schon heftig....
...und das mit einer Berliner D-Line die aus nur einem etatmäßigen D-liner und 2 Jugendspielern bestand!!! Ich versteh immer noch nicht warum die TJs mit dem ÜBERGEWICHT in der O-line nicht einfach mal von der 1 gesneaked sind. Aber hat ja auch so gereicht.

Speed Kills!
Benutzer 1423 gelöscht

Cougars

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

langenfeld war ein einziges desaster und lübeck war nur der ami rb. langenfeld wäre abstiegskandidat nr. 1 wenn sie nicht schon ein paar spiele gewonnen hätten und lübeck ist es noch immer.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Ich habs nicht drauf hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:4 Goalline Stands von der Berliner Defense innerhalb der eigenen 5, schon heftig....
...und das mit einer Berliner D-Line die aus nur einem etatmäßigen D-liner und 2 Jugendspielern bestand!!! Ich versteh immer noch nicht warum die TJs mit dem ÜBERGEWICHT in der O-line nicht einfach mal von der 1 gesneaked sind. Aber hat ja auch so gereicht.

Speed Kills!
Bei ner 3-4 braucht man auch nur einen DT und 2 Ends, die waren alle vorhanden. Der #56 im Hinspiel war auch nicht besser.

Tom hat definitiv gefehlt- keine Frage.

Bei der Goallinesituation war die mitte mit cutblocks dicht. Play-Action wäre genau richtig gewesen. Es hat halt nicht sollen sein.

Übergewicht ?? DAnn wartet mal auf die O-Line der Cardinals.

Ich fühle mich mit 113 kg doch etwas untergewichtig :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Odin22
OLiner
Beiträge: 274
Registriert: Fr Dez 17, 2004 14:50

Beitrag von Odin22 »

Langenfeld war nie wirklich in der Nähe der Cougars Endzone.
Der QB der Langenfelder hat sich in der 2.Halbzeit geweigert zu spielen!!
Angeblich hatte er Angst sich zu verletzen.










Ein TD ist aberkannt worden wegen shotblock,s

Hasst du mit dem Qb gesprochen oder woher weisst du das er angst hatte.

Lübeck hat verdient gewonnen.

Hast du das spiel überhaupt gesehen
:wink:
Mo
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Fr Jul 16, 2004 22:19
Kontaktdaten:

Re: Cougars

Beitrag von Mo »

Henni hat geschrieben:langenfeld war ein einziges desaster und lübeck war nur der ami rb. langenfeld wäre abstiegskandidat nr. 1 wenn sie nicht schon ein paar spiele gewonnen hätten und lübeck ist es noch immer.
@Henni: Ich stimme Dir zu, dass wir in Lübeck noch immer zu den "Favoriten" im Abstiegskampf zählen. Aber noch sind es 5 Spieltage und am Ende werden die Punkte gezählt. 2005 gab es mit Weyhe schon mal einen "Überraschungsabsteiger". Warten wir es ab.

Nicht zustimmen kann ich Dir, dass Lübeck "nur der Ami RB" war. Keine Frage, Mr. Stokes ist gut und das ist der Grund, warum man ihn nach Oyes bedauerlicher Verletzung verpflichtet hat... aber er hat gegen Langenfeld nur 1 1/2 Quarter gespielt. Zwei von vier TDs wurden von einem Lübecker Eigengewächs gemacht und die Defense hat ebenfalls Ihr Päckchen getragen...

Naja, so hat jeder seine Sicht der Dinge.

Grüße

Mo
Benutzeravatar
Odin22
OLiner
Beiträge: 274
Registriert: Fr Dez 17, 2004 14:50

Re: Cougars

Beitrag von Odin22 »

Henni hat geschrieben:langenfeld war ein einziges desaster und lübeck war nur der ami rb. langenfeld wäre abstiegskandidat nr. 1 wenn sie nicht schon ein paar spiele gewonnen hätten und lübeck ist es noch immer.





Meinst du :D
sav
DLiner
Beiträge: 108
Registriert: So Mai 22, 2005 10:11

Beitrag von sav »

@ Odin:

Also die Aussage wegen des QBs kam von Herrn Hap!!!
Der sollte es ja wissen.
Du scheinst das Spiel nicht gesehen zu haben.
Denn wie bereits mehrfach angesprochen war Stokes
schon vor der Halbzeit verletzt raus.
Benutzeravatar
Odin22
OLiner
Beiträge: 274
Registriert: Fr Dez 17, 2004 14:50

Beitrag von Odin22 »

sav hat geschrieben:@ Odin:

Also die Aussage wegen des QBs kam von Herrn Hap!!!
Der sollte es ja wissen.
Du scheinst das Spiel nicht gesehen zu haben.
Denn wie bereits mehrfach angesprochen war Stokes
schon vor der Halbzeit verletzt raus.





Ich glaube das wir Aneinander vorbei Reden.

1.Ich habe das spiel Gesehen denn ich habe ja mitgespielt

2.von Herrn Stokes habe ich garnicht gesprochen,sondern von den aberkannten TD von LL was auch eine korreckte entscheidung war.

3.kannst ja im pressebericht von uns nachlesen warum unser Qb nicht mehr mit uns aufgelaufen ist

4.wer Lesen kann ist klar im vorteil :P

5.Wenn der Happi erfährt das ich hier wieder am Rumwusseln bin darf ich heute wieder Pumpen :D :mrgreen:
Antworten