Weinheim gut genug für München?

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
ASAP
OLiner
Beiträge: 466
Registriert: So Apr 02, 2006 19:53
Wohnort: Torreta

Beitrag von ASAP »

ich höre immer, dass weinheim ohne eine chance zu haben, gegen hall untergegangen ist... aber wie hat denn münchen in hall gespielt??? also so große unterschiede fallen mir da nicht auf...
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Ich denke man muss mal abwarten wie die Spiele laufen, wie das Chaos in München auf die Spieler wirkt, ob die Spieler motiviert der Münchner motiviert sind und ob alle überhaupt spielen.

Ich hoffe ja das München drin bleibt, ist einfach ne schönere Fahrt mit Übernachtung als nach Weinheim! :-)
Benutzeravatar
Hitman
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Fr Jan 06, 2006 13:11

Beitrag von Hitman »

MC hat immer noch sehr gute deutsch spieler im team.Ich glaube das sie morgen mit ihrer def.klare verhältnisse schafen und Wh nicht die möglichkeit geben das spiel und die uhr durch lauf zu kontrolieren.Aber die münchner müssen morgen punkten und das nicht zu knapp um für das rückspiel ein gutes polster zu haben.Das wird aber das größere problem der MC werden.Ich tippe auf einen klaren sieg der cowboys mit 3-4 TD.und ein starkes auftretten der MC Def.
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

beim preseason spiel in hall hat danny WRgspielt, da er eine zerrung hatte. eswurde weder auf ihn geworfen noch hat man ihm den ball in die hand gedrückt um ihn zu schonen. ich denke weinheim machts. sie müssen nur für nächstes jahr noch tiefe bekommen, dann reichts in einer schwachen GFL süd auch für die playoffs. hall hat auch nur einen rumpfkader und kann mit 2-3 athleten in der offense oben mitspielen. ein QB wie vandever hinter ner OL wie in weinheim, danny und protasiuk dahinter und dann kann hall einpacken.
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Benutzeravatar
oracle
Safety
Beiträge: 1003
Registriert: Mo Apr 12, 2004 11:37

Beitrag von oracle »

hansen einfach genial ! wenn du die rezepte zum erfolg so gut kennst, empfehle ich dir eine anwendung auf dein eigenes team....das klappt da ja nun nicht so gut ;-)
NumberONE
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mi Nov 03, 2004 20:22

Beitrag von NumberONE »

Endstand: MC 0:20 WL

Tja, wär hätte damit gerechnet?!
Benutzeravatar
Bam Bam
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Jul 07, 2005 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Bam Bam »

ausm Cowboys ticker:
Die Coaches und Reffs entscheiden sich auf ein vorzeitiges Spielende bei 56 Sekunden, da Zernicke immernoch am Boden behandelt wird. Jetzt kommts nächste Woche drauf an. Da müssen sich die Cowboys ordentlich reinhängen, wenn sie weiterhin oben mitspielen wollen.
Weiß jemand was da los war? Muss ja ne richtig üble Verletztung gewesen sein, wenn man so ein wichtiges spiel abbricht.

Geht das so einfach? Gibts hier nen Ref, der was dazu sagen kann?
Heim
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: Mo Jan 30, 2006 19:17

Beitrag von Heim »

@BamBam: Jo, wie gesagt noch 56 Sekunden zu spielen, wenn ich mich recht errinnere Weinheim in Ballbesitz und grad mit frischen 1st Down, und Muenchen mit einem Timeput noch (bin mir nicht mehr ganz sicher, aber aufjeden Fall relativ aussichtslos für MC)... als der arme Kerl dann auch noch liegen blieb wurds halt beendet. Dazu aus Regelbuch 2005, aus dem Abschnitt 3-2-2a (habs 2006 leider nich gefunden, sonst haett ichs da rausgeschrieben):
Während des Spieles kann die verbleibende Spielzeit jeder verbleibenden Periode oder Perioden und die Habzeit-Pause in gemeinsamen Einverständnis der gegnerischen Head Coaches und dem Referee verkürzt werden
Benutzeravatar
Sepp's Würstloase
OLiner
Beiträge: 234
Registriert: So Jul 03, 2005 21:55

Beitrag von Sepp's Würstloase »

@oracle: du schuldest mir mindestens ein bier... 8) :lol: :D
niederbayer
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Mo Apr 04, 2005 16:34

Beitrag von niederbayer »

Die Cowboys waren ohne Chance und konnten das Laufspiel der WL nicht stoppen obwohl diese das ganze Spiel nur 3 !! Pässe warfen. Das Tempo der Horns war den Cowboys etwas too much, auch mit der Offense konnten die Münchner nur wenige Akzente setzen; diese immer dann wenn Lautenschlager vom Coach einen Sprint Out Pass zugesagt bekam. Fazit: Ein langweiliges Spiel ohne wirkliche Höhepunkte mit einem verdienten Sieger und einem furchtbaren Stadionsprecher.
Benutzeravatar
oracle
Safety
Beiträge: 1003
Registriert: Mo Apr 12, 2004 11:37

Beitrag von oracle »

sepp: in der tat ! münchen scheint nicht zu wollen. naja vieleicht ist die gfl ihnen doch zuviel.

meine meinung bleibt jedenfalls die selbe, auch wenn der hansen andere teams stark reden muß um zu vertuschen, daß er es nicht an die spitze geschafft hat (wie übrigens seinerzeit auch mit rüsselsheim nicht).

münchen hat sich mit der offense offensichtlich selbst erschlagen und die defense will wohl auch nicht mehr.

sepp falls du mal in der region bist, dann spring vorbei....ein bier geht ja grad noch :-)
Benutzer 440 gelöscht

Beitrag von Benutzer 440 gelöscht »

Na ja, die MC-Offense konnte ohne Line kaum Akzente setzen. Dann steht am Ende nur die Defense auf dem Feld. Zeitweise ging es ja mit der Abwehr. Aber, das Fazit. Cowboys, willkommen in Liga 2.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Dobby hat geschrieben: Cowboys, willkommen in Liga 2.
BEssere vielleicht: willkommen unten...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

die Cowboy waren echt nicht grade toll heute, und fürs Rückspiel prognostizier ich mal n 40:3 oder zumindest in die Richtung...
No pain, no gain!
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Beitrag von twolf »

Ba by münchen, mal schauen ob die überhaupt noch zum Rückspiel antreten, so frertig wie die sind. Die damen werden deutscher meister und die herren gehen vor die hunde.
Antworten