Faire Saison 2BL Süd!

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
aikman
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: Mo Apr 26, 2004 21:35

Faire Saison 2BL Süd!

Beitrag von aikman »

Ich muss hier mal loswerden, dass ich von dieser Saison, und der Fairness der Teams begeistert war. :D
Da gab es wirklich Spieler die nach einem Facemask (welches natürlich flaggenlos blieb) sich entschuldigt haben oder nach einem rollblock in richtung Knie danach gefragt haben ob alles in Ordnug wäre ect ect....
Absolut top Leute. :D
Hab in all meinen Jahren Football noch nie so eine Saison erlebt.
WL: letztes Jahr hatte ich den eindruck ihr seid sehr arroganz - dieses Jahr - auch wenn wir bös auf die Mütze bekommen haben - absolut top.
Hat richtig spass gemacht. :D
FK: wie letztes Jahr, Super!!! :D
Diese zwei wollte ich persönlich besonders hervor heben aber auch alle anderen Teams - absolut super... :D
ALLERDINGS gibts immer auch ein schwarzes Schaf :twisted: - Wiesbaden!!!
Was bringt ihr euren Jungs bei???
Es gibt Dinge, die müssen einfach nicht sein. Ich will hier nicht näher drauf eingehen, aber wie gesagt man kann auch fair spielen und ihr seid sicher stark genug um auch ohne diverse unsportlichkeiten oben mitzuspielen.
HH#12
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

pussy
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Corpsegrinder hat geschrieben:pussy
:!: :!: :!: :!:
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1770
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzard50 »

Klingt nach Futterneid...
Warum ist Wiesbaden unsportlich? Fakten bei...
HU-Hornet72
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Mi Apr 13, 2005 14:40
Wohnort: Metropolregion Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HU-Hornet72 »

Ich glaube das solltet ihr per PM regeln ^^
FrankenGleiss
Defensive Back
Beiträge: 870
Registriert: Do Feb 24, 2005 14:46

Beitrag von FrankenGleiss »

Denke ich auch

Ansonsten kann ich mich nur anschliessen:

War eine sehr schöne und faire Saison in der man eigentlich immer das Gefühl hatte, allen macht einfach das Spielen Spass.

Auf eine ebensoschöne Saison 2007.
Benutzeravatar
Obelix
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Di Aug 02, 2005 12:51
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix »

Auch als Videobeobachter von Seiten des AFVBy kann ich sagen dass die Zussammenarbeit mit fast allen Vereinen immer besser geworden ist und hervorragend von beiden Seiten und zu beiderseitigem Nutzen unterstützt wurde!
Auch von mir dazu Dank an alle Vereine und Verantwortlichen! :)
Jungs spielen Fussball,
Männer spielen Football.
-
D. Schiller - Nürnberg
Videobeauftragter des AFVBy
Romalk
OLiner
Beiträge: 200
Registriert: Do Mai 04, 2006 07:01

Re: Faire Saison 2BL Süd!

Beitrag von Romalk »

ALLERDINGS gibts immer auch ein schwarzes Schaf :twisted: - Wiesbaden!!!
Was bringt ihr euren Jungs bei???
Es gibt Dinge, die müssen einfach nicht sein. Ich will hier nicht näher drauf eingehen, aber wie gesagt man kann auch fair spielen und ihr seid sicher stark genug um auch ohne diverse unsportlichkeiten oben mitzuspielen.
HH#12[/quote]

na dann lass es mal raus...bin gespannt..*wart*
<LSD^afk> wat hat romi wat ich net hab? wenn jetzt einer sagt skill ....
<Hansen>der mann, der aus jedem teambus den ballermann macht...
<DrCraZy^Hdmal> er isn hesse!!


Ein Kluger Mann widerspricht keiner Frau,
er wartet bis Sie es selber tut
DonKingKong
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Mi Nov 24, 2004 09:59

Beitrag von DonKingKong »

/signed
hab ich das geschrieben ?!?
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

ich glaube vor Wiesbaden kommt erst noch einmal Jena was ich hier in zwei Spielen gesehen hab...Herr im Himmel...okay kann ja irgendwie nachvollziehen dass diese Jungs gefrustet waren, aber naja.
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

muss da eher Muff Potter recht geben!
wiesbaden war absolut ok!
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

wiesbaden spielt zwar taff aber nicht unfair!
DonKingKong
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Mi Nov 24, 2004 09:59

Beitrag von DonKingKong »

/signed ;)
hab ich das geschrieben ?!?
Michel
Guard
Beiträge: 1547
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

Sag mal, Don KiKo,
hast du auch mal wieder sinnvolle Beiträge oder bist du nur mit Eierschaukeln beschäftigt ? :lol:
DonKingKong
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Mi Nov 24, 2004 09:59

Beitrag von DonKingKong »

ich schliesse mich der meinung an
und gebe dem argument was auch immer ein wenig an gewicht

aber wenn du magst kann ich in zukunft auch mit copy space arbeiten.

mfg donkingkong :)
hab ich das geschrieben ?!?
Antworten