2.Bundesliga Nord 2007

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Heinz Weißbarth ist ein As ;-)

Als Hobby Sportler :lol: :lol: :lol:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
footballer
Defensive Back
Beiträge: 677
Registriert: Mi Okt 04, 2006 15:56

Beitrag von footballer »

Ich sags mal so, wenn der HC sich im präsentiert und bekannt gibt, sie stellen keinen Lizenzantrag, dann glaube ich, wirds wohl Offiziel sein.
Also glaube ich das, leider.
Bin echt geschockt und finds echt schade.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Hast du es gesehen?

Oder nur hier gelesen?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
footballer
Defensive Back
Beiträge: 677
Registriert: Mi Okt 04, 2006 15:56

Beitrag von footballer »

Gelesen und ein Kumpel sagte vorhin auch schon das er es gesehen hat.
Hat nur keine Ahnung gehabt welches Team es war. Er sagte nur er hat nen bericht von nem Aufsteigerteam im TV gesehen die nicht aufsteigen wollen. Wußte nicht welcher Verein es war.
Also ich bin mir sicher das es stimmt, der Kumpel wohnt in Köln.
Leider.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Da würde ich dann nur sagen: ab mit den Säcken in die Aufbauliga! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
footballer
Defensive Back
Beiträge: 677
Registriert: Mi Okt 04, 2006 15:56

Beitrag von footballer »

Bin auch der Meinung, wer so nen Ding abzieht, sollte ganz unten neu anfangen. Nur Leidtragend sind dann die unteren Vereine, daher kann man das leider auch nicht machen.

Ich finde, das ist mal wieder Sportschädigend hoch zehn.
Crackman
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Fr Mai 19, 2006 23:11

Beitrag von Crackman »

Also wirklich warum sollte ich darüber einen Witz machen!? Ich finde es halt auch schade , gemässigt ausgedrückt!! Denn damit hätte ich nicht gerechnet Bonn kam immer als ehrgeiziges Team rüber und jetzt diese Meldung, echt arm!! Achja und Skao ich wäre mal vorsichtig mit so Aussagen wie wenn man die Relegation spielt muss man auch eine Lizens beantragen. Ich bin mir nicht sicher, aber ist es nicht so das man die Relegation auf alle Fäle spielen muss egal ob man jetzt aufsteigen will oder nicht :idea:
footballer
Defensive Back
Beiträge: 677
Registriert: Mi Okt 04, 2006 15:56

Beitrag von footballer »

Also da kann ich nur zustimmen, fand auch, das Bonn einen sehr ergeizien Eindruck machte.
Fand die Arbeit sehr solide und ich fand die Art und Weise des Aufbaus, sehr gut.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Aber im Grund ist es doch genau das was wir hier gesagt haben. Bonn ist eigentlich nicht so weit.

Schade ist es nur anderen damit die Relegation streitig gemacht haben.

Als Spieler käme ich mir jetzt auch ziemlich verarscht vor...oder wussten die das bereits vor der Relegation?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele »

@skao

bonn wäre bestraft worden, wenn sie das spiel nicht gespielt hätten. aber warum die auf sieg spielen, wenn sie keine zweitliga-ambition haben ist mir auch ein rätsel.

ist das den überhaupt einen handelsübliche relegation gewesen, oder ein normales ligaspiel. relegation schimpft es sich doch nur ligaübergreifend also z.b. essen-bonn oder?!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Jetzt werden die anderen Relegationsteilnehmer bestraft. Vom Football ganz zu schweigen!
Vor der Saison alles schriftlich fixieren. Wer aufsteigen will, wer nicht. (Wobei ich immer noch der Meinung bin: Aufsteigen oder unterste Liga egal wer.)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
MaXXimilian
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Feb 20, 2005 13:50

Beitrag von MaXXimilian »

Verzwickte Situation!

Die Bundesligen sind Sache des AFVD!
Die Regionalligen (und drunter) sind Sache der Landesverbände!
NACH einer sportlichen Qualifikation muss man zunächst beim Bundesverband einen Antrag auf Lizenzerteilung stellen.

Bonn hat sich sportlich qualifiziert. Kann also jetzt einen Antrag stellen.
Da sie scheinbar keinen stellen wollen ist ein Spot in der 2. BL frei. Nun kann ggf. Essen einen Antrag stellen und in der 2. BL verbleiben, oder alle anderen Relegationsteilnehmer! Nur müssten die dazu schnell sein in meinen Augen.

Erinnere mich an die Sache mit den Musketeers. Die sind auch als dritter (??) nachgerutscht weil sie einen Antrag gestellt haben, oder?
Die Recklinghausen Chargers sind doch auch in einem Jahr mal aufgestiegen( sportlich) und haben ein Engagement in der 2. BL aus finanziellen Beweggründen abgelehnt. Damals hat es dem Verein aber auch das Team gekostet. Dnach sind viele abgewandert, weil das Team hochklassig spielen wollte. Wo sie jetzt stehen kann jeder sehen.

Der Landesverband kann in meinen AUgen nichts machen ausser Bonn in der RL lassen!
LL #23
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Sa Sep 25, 2004 20:44

Beitrag von LL #23 »

ist ja alles toll so mit bonn und so, aber viel interessanter ist doch jetzt wirklich mal zu wissen wer antselle von bonn aufsteigen würde oder dürfen wir wieder "nur" mit 7 Mannschaften spielen.
Wer keine Angst vorm Teufel hat,
Braucht auch keinen Gott
MaXXimilian
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Feb 20, 2005 13:50

Beitrag von MaXXimilian »

Folgende Möglichkeiten gibt es:
Essen (ist aber sportlich abgestiegen.....)
FFO (Relegation nicht geschafft...müssten als Nachrücker Antrag stellen)
Bochum (s. FFO)

Dritte, nicht involvierte, die einen Antrag stellen, dem stattgegeben wird.

Dies zu entscheiden ist Sache des AFVD. Weiss nicht was die Regularien hierzu aussagen! Ich denke Essen würde gerne drin bleiben!
Benutzeravatar
Busty
OLiner
Beiträge: 203
Registriert: Mi Okt 18, 2006 10:41
Wohnort: Berlin

Beitrag von Busty »

skao_privat hat geschrieben:
gfl nord hat geschrieben:wow,
Im Moment scheinen die Bulldogs aus dem STADTTEIL Spandau das neue Wanderziel zu sein...
Ich glaube eher du meinst den BEZIRK Spandau... 8)
Antworten