Longhorns geben Vollgas!!!

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Monos hat geschrieben:
Selber dran halte Hr. Mertgen und damit ist die Frage nach den Remscheidern ja auch geklärt.
Jens Mertgen und seine Anti LL-Sekte wirft in meinen Augen leider ein schlechtes Bild auf Remscheid.
Den Rest der Spieler und besonders die gute Jugendarbeit diese Vereins respektiere ich dagegen sehr!

Junge,
kauf dir mal ´ne Brille. Wenn du meinst, dass irgendwelche Animositäten aus Remscheid kommen, dann hast du wirklich einen Schatten.
Geht´s dir eigentlich besser, wenn du versuchst, mich hier zu outen? Ich stehe zum all meinen Einträgen und mache keinen Hehl aus Heimatort, Verein und Namen.

Beste Grüße

Jens

P.S.: Wenn du meinst mir irgendwo einen Strick draus drehen zu können, dann sag´s mir (am besten wären Zitate).
****
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo Aug 09, 2004 22:12

Beitrag von **** »

Müssen wir Dich dann eigentlich auch mit Meister anreden?

Ich meine als Sektenführer?

Vergess es, keiner wird Deinen Größenwahn unterstützen und Dich Meister nennen ;-)
Benutzeravatar
derjeckejupp
OLiner
Beiträge: 457
Registriert: Di Apr 13, 2004 15:42

Beitrag von derjeckejupp »

Hallo Meister Jens,

wie geht es so? Verrat mir doch mal, warum Du immer noch auf solche Provokationen antwortest??? Ich denke, Du bist älter und weiser geworden......obwohl..... man hat mir da letztens ein paar Fotos vom Jungesellenabschied eines gewissen Herren zugespielt...... da war nicht viel zu sehen von alt und weise :)
Ich wollt Dir gratulieren, das Kleid stand Dir ausgezeichnet.....grosser Meister ;)


Grüsse aus Monnem nach Remscheid
Jupp


PS:
@ all
Wat is denn jetzt mit den Horns nächstes Jahr??? Zweitligameister oder Bademeister??? Mit oder ohne Don Happi???
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Liebe Jünger,

ich danke für die guten Wünsche!

Wie besprochen, erwarte ich euch alle am Samstag, den 31.12.2004, auf dem heiligen Rasen des Langenfelder Jahnstadions. Um genau 12.43 Uhr und 29 Sekunden werden SIE erscheinen und uns ins Licht führen. Mit IHREN Haunubu IVs bringen SIE uns dann nach Neu-Schwabenland, damit wir mit IHM zusammen das neue Jahr feiern können.

Wichtig: Denkt alle an die Tabletten, nach deren Einahme wir SIE erst rufen können!

In ewiger Verbundenheit

Euer Meister

Für weiter Infos http://home.t-online.de/home/home-delta-press/habu.htm
Benutzeravatar
Odin22
OLiner
Beiträge: 274
Registriert: Fr Dez 17, 2004 14:50

Beitrag von Odin22 »

:twisted: :twisted: :twisted: Hallo Liebe Freunde.Auch die Dunkle seite der Macht Treibt sich dann wann im internet rum.und ich muss sagen Ihr habt ja ganz schön tolle einträge hier.ich würde gerne mal wissen warum ihr soviel Diskutier.Wir wissen doch alle das Football in Langenfeld einfach nur spass macht egal wie schwer die Zeiten sind.Der Zusammenhalt in der Manschaft ist einfach nur geil,glaubt mir ich weiss wovon ich rede denn ich komme aus OBERBILK.

Denkt drann ODIN steht mir,ich Meine natürlich uns bei
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

schau mal einer an...der killer hat entdeckt wie man das internet nutzt... 8)
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
donatelleo
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Sa Mai 22, 2004 18:20

Beitrag von donatelleo »

Sagt mal, liebe Longhorns,

ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass ihr inzwischen nur noch mit euch selbst diskutiert? Schaut euch mal diesen Thread von Anfang bis Ende an. Ein Depp schreibt Langenfelder Weihnachtsmärchen und die anderen Langenfelder Deppen diskutieren dann, wie scheisse der Laden nun ist, oder halt doch nicht.

Könnte es sein, dass ihr euch inzwischen selbst so unwichtig vorkommt wie ihr wirklich seid, und ihr deshalb die Diskussion selbst immer wieder anfacht? Ungefähr so wie die freiwilligen Feuerwehrleute, die selbst Feuer legen, nur um dann löschen zu können?
LL#90
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mo Sep 27, 2004 15:24

Beitrag von LL#90 »

ALso ich wüsste nicht dass Alex66, Alex55, informer, sveshaan oder Hansen bei den Longhorns sind...!
Aber wenn du als außenstehender wieder mal besser informiert bist und mehr weisst als die Leute ausm Verein dann sag bescheid aber schreib auch gleich was du denkst wer diese Leute sind( Namen nennen wär da schonmal ein Anfang...)

Immerhin fängst du ja damit auch wieder an in die Diskusion einzugreifen und wenn sie doch achso Langweilig und eigenlich nur von Longhorns gefaket ist warum kuckst du dann überhaupt rein?
Benutzeravatar
Abenteurer Harry H.
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Mi Dez 08, 2004 16:16

Beitrag von Abenteurer Harry H. »

@ donatelleo

Trotzdem kannst du es nicht lassen reinzuschauen! Da dich keiner zwingt den Thread zu lesen halt dich doch einfach geschlossen.
mukovic
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: So Apr 25, 2004 21:40

Beitrag von mukovic »

@ LL 90 : Was hast du denn jetzt über Remscheid zu erzählen? Nachdem ich Hr. Monos gebeten habe, mir" Licht ans Fahrrad" zu machen und er es nicht getan hat, könntest du das ja übernehmen! -Vieleicht könntet ihr darauf verzichten, andere Vereine hier zu erwähnen und es dabei belassen euren eigenen Verein zu zerstören! -Mfg Mücke
Monos
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Do Aug 26, 2004 09:15

Beitrag von Monos »

Eine Seite zurück blättern und Augen auf!!!
Oder einfach das Zitat vom Sveeshi lesen...
Mario Corosidis
# 25 Langenfeld Longhorns
donatelleo
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Sa Mai 22, 2004 18:20

Beitrag von donatelleo »

LL#90 hat geschrieben:Immerhin fängst du ja damit auch wieder an in die Diskusion einzugreifen und wenn sie doch achso Langweilig und eigenlich nur von Longhorns gefaket ist warum kuckst du dann überhaupt rein?

Ihr lernt es auch nicht, oder ?

Schaut Euch nur mal wieder Eure Reaktion an - da ist es ein paar Tage ruhig und ihr sorgt dafür, dass Euer Kraut und Rüben Verein wieder in die Öffentlichkeit rutscht. Dafür mal ganz herzlichen Beifall.

Da Ihr Euch ja so gerne mitteilt, verratet doch der Footballwelt mal:

1. Bekommen die Longhorns denn 2005 ein spielfähiges Team zusammen? 2004 war es ja schon eng und die Rookies konnten ja noch nicht einmal mehr ihre Saison ordentlich beenden, nur damit die Senioren das Jahr noch überstehen. Nun sind alle Rookie oben, keine Zugänge, aber viele Abgänge. Kann das kompensiert werden?

2. Wie will Langenfeld die Saison finanziell überstehen. Mit Köln, Essen und Bielefeld sind die drei besten Reisen weg. Die Liga wird aufgefüllt und vor allem die Reise nach Berlin geht ins Geld. Muesst ihr zu Euren 200 Euro Vereinsbeitrag jetzt noch jeweils 50 Euro Reisepauschale pro Fahrt zahlen?

3. Wer coached 2005 in Langenfeld. Brauchbare Coaches die nach Langenfeld wollen, gibt es wohl keine mehr. Und während der Saison sind ja auch im letzten Jahr die Coaches wieder abgehauen? Läuft Happ die Show nun ganz allein?
mukovic
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: So Apr 25, 2004 21:40

Beitrag von mukovic »

@ Monos: Wenn das jetzt alles ist, was du mir zu erzählen hast, dann würde ich dich bitten andere Teams aus dieser überaus peinlichen Veranstaltung zu lassen und dich voll und ganz auf die Horns zu konzentrieren! Viel Erfolg für '05 und lass dich reich beschenken! :lol: Mit sportlichem Gruss aus RS -Mücke
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Beitrag von informer »

Ich find´ die Longhorns doof!
Die haben doofe Ohren, und der Happ, der hat
ganz besonders doofe Ohren...
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
LL#90
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mo Sep 27, 2004 15:24

Beitrag von LL#90 »

donatelleo hat geschrieben:

Ihr lernt es auch nicht, oder ?

Schaut Euch nur mal wieder Eure Reaktion an - da ist es ein paar Tage ruhig und ihr sorgt dafür, dass Euer Kraut und Rüben Verein wieder in die Öffentlichkeit rutscht. Dafür mal ganz herzlichen Beifall.

Ich dachte eigentlich, dass man versuchen kann mit Leuten zu diskutieren und zwar auf einer sachlichen ebene aber wenn ich mir das ganze seit meinem ersten Eintrag so anschaue ist mein EIndruck, ich bin im Kindergarten, noch mehr gefestigt worden.

Ich meine was wollen Leute wie du die weder ahnung von den Longhorns aber wahrscheinlich auch nicht vom FOotball im allgemeinen haben mit ihren widersprüchlichen und teilweise an den Haaren herbei gezogenen Beiträgen bezwecken!
Und du mein lieber hast mit deinen letzten beiden Beiträgen noch den Vogel abgeschossen!!

Erst beschweren dass diese ganze Diskusion soo Langweilig und gefaket wär und dann noch mal jede Möglichkeit nutzen um auch in diese "Diskusion" einzusteigen und irgendwas egal ob sinnvoll oder auch nicht gegen die Longhorns zu sagen!

Fragt euch doch mal wer dafür sorgt dass es immer wieder neue Diskusionen über LL gibt...?Ich denke dass seit ihr die andauernd ihren Senf zu irgendwas abegeben müssen egal obs darum geht dass die Longhorns die Klasse gehalten haben oder sonst irgendwas!
Wenn ihr einfach ab und zu euer Gehirn einschalten würdet, gäbe es gar keine Diskusionen weil dann nicht so Hirnlose Beiträge zu stande kommen würden!
ALso Leute schiebt die schuld dieser Diskusionen nicht den Longhorns in die Schuhe sondern den leuten die sie immer wieder neu entfachen und damit mein ich nicht sowas wie einen Beitrag darüber ob die Longhorns im Wintertraining gas geben oder nicht sondern die Reaktionen auf diesen Beitrag!
Denkt immer dran:Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten...
Dann müsst ihr euch nicht so aufregen und wir können in ruhe arbeiten und am Ende wird man sehen wer zuletzt lacht....!
Aber vielleicht gefällt euch so ein Bildniveau aus der untersten SChublade ja auch und von diesem Fall gehe ich einfach mal aus deswegen sehe ich keinen Sinn weiter zu versuchen dass sich dieses fast schon Kampagnenartige "Longhorns schlecht machen" irgendwann einstellt!

Tippt euch ruhig weiterhin die finger zu einem Thema wund das euch eigentlich schon lange aufregt und eher langweilig als alles andere ist!
Viel spaß und frohes Fest!
Antworten