2. BLN 16 & 17.6.07

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
nomedeguerre
OLiner
Beiträge: 210
Registriert: So Mai 09, 2004 13:33
Wohnort: Low Earth Orbit

Beitrag von nomedeguerre »

guard68 hat geschrieben:Fahren die Jets eigentlich wie gewohnt wieder durch ?

Um so eine Fahrt ist niemand zu beneiden :?
Ist der direkte Draht zu deinem ehemaligen Team in so kurzer Zeit schon dermassen abgebrochen?!?
Eine Busfahrt über eine solche Distanz ist für LL, DP, TJ und die FRC natürlich unzumutbar. Daher nutzen die Teams Jets nach Rücksprache mit der NASA die aktuelle Star Trek Technologie zur Optimierung ihrer Reisezeiten.

Scotty, Energie!!!
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

nomedeguerre hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:Fahren die Jets eigentlich wie gewohnt wieder durch ?

Um so eine Fahrt ist niemand zu beneiden :?
Ist der direkte Draht zu deinem ehemaligen Team in so kurzer Zeit schon dermassen abgebrochen?!?
Eine Busfahrt über eine solche Distanz ist für LL, DP, TJ und die FRC natürlich unzumutbar. Daher nutzen die Teams Jets nach Rücksprache mit der NASA die aktuelle Star Trek Technologie zur Optimierung ihrer Reisezeiten.

Scotty, Energie!!!
Nö, das nicht. Aber ich komme auch derzeit wenig für die Tür :lol: Hab heute morgen sogar noch mit zweien Telefoniert aber vergessen zu fragen :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Die Jets und all die anderen treten diesen Trip ja nur einmal an. Die Roten müssen das fast jedes Auswärtsspiel machen ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
deadsiege
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Sa Okt 21, 2006 13:46

Beitrag von deadsiege »

Ja aber das wird ja gerne vergessen. Die Reisestrapazen liegen ja eindeutig bei den Frankfurtern. Von denen hört man aber nie ein gejammer dadrüber.
Nimmt es einfach so hin und kiekt euch die schöne Gegend an. Andere bezahlen Geld dafür um die Märkische Heimat zu sehen. :lol:

So Tips:

Jets in Frankfurt : Jets + 17 (ohne Renz und Langholz +3 ffo. :wink: )

Longhorns in Berlin : Horns + 21

Eagles in Düsseldorf : Düdo +7

Cougars in Weyhe : Cougs + 14


P.S. Also wenn es stimmt das WR Michi Langholz und RB David Renz net für die Jets auflaufen können,wird es vielleicht ja doch noch bissel spannend werden ;-)
Zuletzt geändert von deadsiege am Sa Jun 16, 2007 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
suzchauer
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So Jun 03, 2007 20:58
Wohnort: Siegburg

Beitrag von suzchauer »

Jets in Frankfurt : Jets 20

Longhorns in Berlin : Horns 24

Eagles in Düsseldorf : Eagles 19

Cougars in Weyhe : Cougs 7
janedoe
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Sa Jun 16, 2007 10:44
Wohnort: hinter den sieben Bergen

Beitrag von janedoe »

Berlin vs Longhorns lohnt nicht mehr zu tippen. Das Spiel wurde heute um 08.30h abgesagt.
Der Platz steht unter Wasser.
Benutzeravatar
GROO
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: So Sep 03, 2006 19:49
Wohnort: JWD hinter den sieben Bergen

Beitrag von GROO »

janedoe hat geschrieben:Berlin vs Longhorns lohnt nicht mehr zu tippen. Das Spiel wurde heute um 08.30h abgesagt.
Der Platz steht unter Wasser.
Wie machen die Berliner das eigentlich, benutzt ihr dazu Industriepumepen oder was?? :lol:
You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation.
-Plato-
janedoe
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Sa Jun 16, 2007 10:44
Wohnort: hinter den sieben Bergen

Beitrag von janedoe »

Das Problem besteht ja auch darin, dass den Berlinern die Termine zum Nachholen ausgehen. Langenfeld ist schon mit einem Kader von annähernd 50 Leuten plus Betreuern vor Ort, d.h. reichlich Geld verbrannt.
Neue Taktik, sämtliche Gegner finanziell aushungern, bis alle keine Kohle mehr haben, Berlin wird Erster und kann in die GFL aufsteigen. :P

Achtung, das war Spass. Die Stadt sperrt jeweils den Platz.
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

berlin ist ja immer eine reise wert :cry: :twisted:
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

volker66 hat geschrieben:berlin ist ja immer eine reise wert :cry: :twisted:
Der Platzwart hat halt ne Wasserallergie. Die Horns müssten eigentlich schon unterwegs gewesen sein.

Da der Bus ohnehin schon bezahlt ist können die Jungs jetzt eine Trinktour bzw. Kneipkur draus machen... sowas würde ich jedenfalls. :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
janedoe
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Sa Jun 16, 2007 10:44
Wohnort: hinter den sieben Bergen

Beitrag von janedoe »

Die Horns "müssten nicht", sondern sind schon seit gestern abend unterwegs und haben in Berlin übernachtet. Aber ich denke die Rücktour wird schon noch schön.
Benutzeravatar
phyXius
OLiner
Beiträge: 321
Registriert: Mi Aug 17, 2005 10:08
Wohnort: Area Code 030
Kontaktdaten:

Beitrag von phyXius »

Aloha,
guard68 hat geschrieben: Der Platzwart hat halt ne Wasserallergie
Die Platzsperre beim Panthersspiel vor ein paar Wochen war wirklich kleinlich. Habe den Platz heute nicht gesehen, aber wenn ich daran denke, was heute nacht hier alles runtergekommen ist, war die Sperre jetzt nur eine Frage der Zeit, ob berechtigt oder nicht kann ich wie gesagt nicht nachvollziehen.

Wie wird das Spiel eigentlich gewertet, wenn jetzt gar kein Nachholtermin mehr gefunden werden kann?
janedoe
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Sa Jun 16, 2007 10:44
Wohnort: hinter den sieben Bergen

Beitrag von janedoe »

@guard68 Der Platzwart soll garnicht so übel sein. Er ist halt auch nur der "Bote". Die Entscheidungen ob gesperrt wird oder nicht, liegt wohl weit höher in der Hierarchie.

Schade ist das Ganze nur weil sich die 2 BL Nord dadurch verzerrt darstellt wegen der ausgefallenen Spiele.
Zuletzt geändert von janedoe am Sa Jun 16, 2007 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Beitrag von bugs bunny »

Nachdem ja nun regelmässig Rebels-Spiele ausfallen, wie wäre es mal mit einem Ausweichplatz? Oder soll das ewig so weitergehen?
Das der Platzwart ne Wasserallergie hat, ist ja schließlich nichts Neues. Da können jederzeit noch weitere Spiele ausfallen.
Oder spielt doch einfach nur noch auswärts... :D
Antworten