2.BL Süd 16.06./17.06.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

@muffi: hab dir ja nicht wirklich wiedersprochen. wir müssen uns deutlich steigern, sonst sehe ich schwarz...
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

Wiesbaden - Königsbrunn WP+12

München - Aschaffenburg MC+45

Kirchdorf - Rothenburg FK+ 17

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

Hansen hat geschrieben:@muffi: hab dir ja nicht wirklich wiedersprochen. wir müssen uns deutlich steigern, sonst sehe ich schwarz...
aber ihr wart ja nicht die einzigen die sich mit Hanau schwer getan haben.
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
FrankenGleiss
Defensive Back
Beiträge: 870
Registriert: Do Feb 24, 2005 14:46

Beitrag von FrankenGleiss »

Wiesbaden - Königsbrunn WP +10
Wiesbaden ist gewarnt und wird dank des grösseren Kaders am Ende die Nase vorn haben aber knapp....

München - Aschaffenburg MC+42
Aschaffenburg ohne Chance

Kirchdorf - Rothenburg FK+ 27
Kirchdorf geschwächt und gebeutelt, die Knights konstant, lassen im Gegensatz zu letztem Jahr nix anbrennen.
Benutzeravatar
HATER
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Di Nov 21, 2006 19:18

Beitrag von HATER »

da jetzt die den meissten teams 2 wochen oder mehr frei hatten, denke ich konnte jedes team sich gut vorbereiten. so koennte es sein, das es ein paar ueberraschungen geben wird .....

WP-KA KA+7
den run kann KA ganz gut stoppen und da WP nicht das beste passinggame hat denke ich das es knapp werden koennte.

MC-AS MC +35
n.c.

KW-FK +/-0
ich denke beide teams werden sich gut vorbereitet haben
Don't hate the hater! Hate the hate!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Aus dem Vorbericht der Knights:
...Die Rothenburger Trainercrew kann zum Glück an diesem Wochenende fast wieder aus dem Vollen schöpfen, so ist mit Bastian Schober und Dominik Rückert auch die Defenseline wieder voll besetzt. Ein Fragezeichen steht allerdings noch hinter Defenseend Markus Schwarz, der noch unter Knieproblemen leidet...
Wundert sich noch jemand?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
I'm Rick James Bitch
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Do Jan 04, 2007 19:55
Wohnort: On the Moon Bitch

Beitrag von I'm Rick James Bitch »

WP @KA Very interesting game. These two teams don't seem to give up no matter who they lose against. Both teams play very well to their strengths, they just can't seem to finish off opponents. Both teams are coming off close games. I'll bet my money on the legs of George Henley. KA +7

MC @ AS No contest. I think that Munich should let the back-ups play the whole game and let the starters rest for the Franken game. MC +42

KW @ FK Two very well-coached teams. Both teams have defenses that are capable of scoring. Kirchdorf must play without the centerpiece to their offense(Lukas Miribung). But Martin Dragan is just as capable of carrying the football. QB Andi Diwald played very sound football against a blitzing Plattling defense. I think the Sammy show will kick into full gear. Franken Knights' massive D-line facing KW's very well coached O-line. Luckily I have a front row seat to watch this match-up. I smell an upset. I don't believe in bad luck(Sammy). I'll stick with my season favorite KW +7

Good Luck this weekend to all teams playing.....
"King Kong Ain't Got Shit On Me"
Tom
DLiner
Beiträge: 162
Registriert: Do Mai 25, 2006 11:47

Beitrag von Tom »

WP-KA / WP +14
Wiesbaden besser als viele hier denken.

MC-AS / MC +38
Keine Herausforderung für die Cowboys

KW-FK / FK +7
Topspiel des WE. Kirchdorf wird um seine Chance dranzubleiben kämpfen. Aber der Ausfall des gesperrten RB(Wie lange eigentlich?) wird sich negativ für KW bemerkbar machen.
americanpie71

Beitrag von americanpie71 »

WP/KA WP +7

MC/AS MC + 14 ( da alle Back ups usw. auch genügend Spielzeit bekommen werden)

KW/FK FK + 14
az4zel@21
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Mi Jun 08, 2005 14:46
Kontaktdaten:

Beitrag von az4zel@21 »

Tach zusammen...

WP vs KA; WP +3
Also WP hat mich dieses Jahr noch nicht so sehr überzeugt, liegt aber hauptsächlich an der offenseleistung bis jetzt - defense ist ganz akzeptable... KA die große Überraschung - bin gespannt ob WP mit diesem Option Spielzug von KA zurechtkommt... sollte die WP offense ins rollen kommen, kann es ein knapper Sieg für WP werden...

MC vs AS; MC +35
Für AS nix zu holen...

KW vs FK; FK +14
wie ja bekannt ist, ist das Laufspiel von KW etwas geschwächt... denke (bis auf sammy) ist auch das Passspiel von KW nicht sehr gefährlich - zumindest nicht für unsere Abfangjäger :twisted: FK offense variiert sehr schön und wird auch mit dem Druck der KW defense fertig werden... Hoffe es wird wie die letzten jahre ein schönes spannedes spiel vor tollen Footballfans...

Wünsche allen ein schönes und verletzungsfreies WE!!!

Greatz,

FK #21
alias "Tha Taliban"
OL_Small
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mi Mai 31, 2006 10:28

Beitrag von OL_Small »

WP/KA WP +14: Denke, dass Wiesbadens D zu einer der besseren gehört und dass die Offense auch mal ins Rollen kommt

MC/AS MC +28: Trotz der Backups

KW/FK FK + 14: Meiner Meinung nach klarer Sieg für FK; Würde ich auch tippen, wenn die #3 von Kirchdorf dabei wär. Dragan ist ein gleichwertiger Ersatz.
Benutzeravatar
sony27
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: Mi Aug 02, 2006 09:40

Beitrag von sony27 »

Wiesbaden - Königsbrunn / Königsbrunn +12


München - Aschaffenburg / München +18


Kirchdorf - Franken / Franken +3
_________________
I love this game
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Wiesbaden - Königsbrunn
Wiesbaden +3
gegen die hinteren haben sie ja bisher immer gepunktet.


München - Aschaffenburg
München +21
Schöner gemütlicher Footballnachmittag. Schade für die Stallions und ihren kurzen Ausflug in die 2.Liga


Kirchdorf - Franken
Franken +6
Ich hoffe daß das Spiel hält, was es verspricht. Kirchdorf wird die Knights nicht so oft halten. Andersrum aber auch nicht.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Der Beobachter
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Aug 28, 2006 13:02
Wohnort: Niederbayern - aber nicht Plattling!!

Beitrag von Der Beobachter »

Wiesbaden - Königsbrunn
Königsbrunn +1 denn die Nr. 5 lebt :D

München - Aschaffenburg
Cowboys +35 trotz Backups 8)

Kirchdorf - Franken
Kirchdorf +3 - totgesagte leben länger :twisted:

Ein schönes Wochenende allen zusammen
Der Beobachter
killersmurf
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Mo Dez 18, 2006 12:22

Beitrag von killersmurf »

Wiesbaden - Königsbrunn / WP +6


München - Aschaffenburg / +18 MC

Kirchdorf - Rothenburg / +3 FK
Antworten