2.BL Süd 16.06./17.06.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
FrankenGleiss
Defensive Back
Beiträge: 870
Registriert: Do Feb 24, 2005 14:46

Beitrag von FrankenGleiss »

Bei schönem Wetter ohne freien Eintritt ca. 500-600, nächstes Wochenende bei freiem Eintritt hoffentlich mehr.
Michel
Guard
Beiträge: 1547
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

Wenn das Wetter passen sollte, rechne ich mit einigen mehr. München hat schon in der Vergangenheit gezogen und wird es auch wieder tun. Schon allein der Presenter des Spiels hat sich mit einer großen Delegation angemeldet.
forenpest52
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Mi Apr 18, 2007 02:45

Beitrag von forenpest52 »

Cheater hat geschrieben:Franken hat verdient gewonnen denk ich. Und die Wildcats brauchen sich bei diesem QB nicht wundern. Da hilft der 1 auch nicht. Sorry aber der ist ja mal richtig sch..cht!! :cry: Und die D hatte auch nicht so einen tollen Tag. :evil: Na ja die Wildcats haben halt leider nur einen gutes Laufspiel.

boah - soviel ahnunslosigkeit tut weh. kw hat das spiel nicht verloren weil sie einen sooooo schlechten qb haben, sondern weil franken an diesem tag besser mit dem ball laufen konnte. kw dürfte deutlich mehr passing yards als franken mit ihrem ami qb haben (und beide haben zwei picks wovon einer zum td getragen wurde...). schau doch mal plattling an. die haben den beßten qb und die beßten wr´s ... was kommt dabei raus ohne laufspiel?? der qb von kw hat in meinen augen bis auf einen sehr dummen fehler (erster pick) ein sehr gutes spiel gemacht und jeden (!!) seiner möglichen wr/te/rb mehrfach bedient - macht auch nicht jeder und schon gar kein schlechter.
is nun mal so - biste ein ami schreit keiner wegen zwei picks - biste ein deutscher schreien alle was der für ne pfeife ist.
Benutzeravatar
aikman
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: Mo Apr 26, 2004 21:35

Beitrag von aikman »

und er ist nichtmal deutscher! Kam der nicht aus Österreich?? Iss ja auch Wurscht.
Ich wäre mir aber nicht so sicher ob MC wirklich den "Franken-Hype" beenden. Letztes Jahr waren die Knights schon sau-stark. Meiner Meinung nach mit die besten der Liga und (ich hab die anderen Spiele nicht gesehen - deswegen alles unter vorbehalt) kann mir nicht erklären warum sie "so schlecht" am Ende der Saison da standen.
Und mit den riesen Haufen verstärkung sieht man ja was bei raus kommt... Ich denke die packen das!
Desweiteren hat es immer Spaß gemacht gg FK zu spielen, auch wenn wir jedes mal das nachsehen hatten, waren immer fair - alle waren sehr freundlich.
Zum Schlusswort: Ich drück Fk die daumen!
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

forenpest52 hat geschrieben: soviel ahnunslosigkeit tut weh. beßten qb und die beßten wr´s ...
uiuiui..du kannst froh sein das EL nicht mehr hier ist :shock:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
m0rf
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Di Mai 31, 2005 12:55

Beitrag von m0rf »

ist das nur mir neu?

Steht am Ende von dem Spielbericht Phantoms - Ants auf der Homepage von Wiesbaden...
Dann wird auch Rückkehrer Davis Matz wieder im Trikot seiner Phantoms auf dem Feld stehen. Diesmal saß er aufgrund einer wechselbedingten Sperre noch auf der Tribüne.
greeZ :D
"won is won, lost is lost and called is called" - M.I. und M.B. - Philosphen des 21. Jh.
Benutzeravatar
oli61
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Fr Nov 26, 2004 14:16

Beitrag von oli61 »

m0rf hat geschrieben:ist das nur mir neu?
Ja :)
az4zel@21
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Mi Jun 08, 2005 14:46
Kontaktdaten:

Beitrag von az4zel@21 »

also ich muss mich jetzt auch mal wieder zu wort melden...

1. Wer sich hier über diesen "franken-hype" so aufregt, den kann ich beruhigen, denn der kommt wirklich nur von leuten um das team! spieler (wie ich) halten sich aus dem meisten gerede, etc eigentlich raus! Wir zeigen lieber auf dem Feld was sache ist!!!! :twisted:

2. Ich wüsste auch gerne warum der Hr Diwald sooo schlecht gewesen sein soll?! meiner meinung nach hat er sehr gut gespielt! Bei pässen immer eine schöne übersicht und waren mal wieder alle WR's gecovert, ist auch er mal zum ein oder anderen first down gelaufen. Glaube aber, dass sammy einen etwas schlechten tag erwischt hat...

3. wüsste ich gerne was so "unfaires" während dem spiel war??? denke es war die ganze zeit ein hartes und faires spiel von beiden seiten... was selbst von den schiris bemerkt wurde! keiner der spieler hat sich auf irgendwelche sprüche von wildcats-fans eingelassen, die von hinter der teamzone kamen... kommt aber überall vor... :)

bis in rothenburg...

Greatz,
FK #21
alias "Tha Taliban"
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

wer aufmerksam die Statistiken von Marburg verfolgt hätte, hätte das Ende der Sperre selber rausfinden können.
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzeravatar
m0rf
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Di Mai 31, 2005 12:55

Beitrag von m0rf »

@muff

das mit der Sperre meinte ich garnicht....mir ist ja eigentlich neu, dass er wieder nach wiesbaden kommt.... man, bin ich unwissend (Luke, spar dir dein Kommentar... :wink: ) :oops:
war der bei Marburg? dachte der wäre bei nem anderen Team....

greeZ
"won is won, lost is lost and called is called" - M.I. und M.B. - Philosphen des 21. Jh.
Benutzeravatar
speedkills
OLiner
Beiträge: 281
Registriert: Do Apr 15, 2004 17:12
Wohnort: Rüsselsheim

Beitrag von speedkills »

az4zel@21 hat geschrieben:also ich muss mich jetzt auch mal wieder zu wort melden...

1. Wer sich hier über diesen "franken-hype" so aufregt, den kann ich beruhigen, denn der kommt wirklich nur von leuten um das team! spieler (wie ich) halten sich aus dem meisten gerede, etc eigentlich raus! Wir zeigen lieber auf dem Feld was sache ist!!!! :twisted:
Da hast du recht, die Spieler von Franken hat glaube ich auch niemand gemeint, euer Umfeld labert nur zuviel.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

m0rf hat geschrieben:@muff

das mit der Sperre meinte ich garnicht....mir ist ja eigentlich neu, dass er wieder nach wiesbaden kommt.... man, bin ich unwissend (Luke, spar dir dein Kommentar... :wink: ) :oops:
war der bei Marburg? dachte der wäre bei nem anderen Team....

greeZ
Der Hansen bekommt seine Schäfchen früher oder später doch wieder auf seine Weide 8)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Beitrag von legend »

guard68 hat geschrieben:
m0rf hat geschrieben:@muff

das mit der Sperre meinte ich garnicht....mir ist ja eigentlich neu, dass er wieder nach wiesbaden kommt.... man, bin ich unwissend (Luke, spar dir dein Kommentar... :wink: ) :oops:
war der bei Marburg? dachte der wäre bei nem anderen Team....

greeZ
Der Hansen bekommt seine Schäfchen früher oder später doch wieder auf seine Weide 8)
Einmal in der Firma, immer in der Firma. Don Hansen macht eben hin und wieder Angebote, die man nicht ablehnen kann. Sein Siegelring tropft schon vor Speichel :twisted:
az4zel@21
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Mi Jun 08, 2005 14:46
Kontaktdaten:

Beitrag von az4zel@21 »

das mit Matz ist doch schon länger stoff für diskussionen... dass er von marburg geht war klar, die frage nur - wohin??? Ich würde ihn gerne wieder bei WP sehen, dann gestalltet sich die Rückrunde auch um einiges anders.... mal sehen wieviel überzeugungsarbeit der hansen geleistet hat... :-)
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

legend hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
m0rf hat geschrieben:@muff

das mit der Sperre meinte ich garnicht....mir ist ja eigentlich neu, dass er wieder nach wiesbaden kommt.... man, bin ich unwissend (Luke, spar dir dein Kommentar... :wink: ) :oops:
war der bei Marburg? dachte der wäre bei nem anderen Team....

greeZ
Der Hansen bekommt seine Schäfchen früher oder später doch wieder auf seine Weide 8)
Einmal in der Firma, immer in der Firma. Don Hansen macht eben hin und wieder Angebote, die man nicht ablehnen kann. Sein Siegelring tropft schon vor Speichel :twisted:
Stimmt wohl, Don Hansen hatte mir Bier und Cheerleader versprochen wenn ich nach Wiesbaden komme :lol:

Nur leider war die Anfahrt doch zu weit :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Antworten