Spieltag 4/5.8. Nord

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

Trashtalk hat geschrieben:Denke mal sind auf Touchdown gegangen wegen direktem vergleich, da Troisdorf im Hinspiel mit 5 Punkten plus gewonnen hat...

Trotzdem für mich ein nicht vertretbarer call.
Der Sieg für DP war sogut wie im Sack so nur ein unentschieden....
Schlechte erfahrung vielleicht...

Gegen Hamburg hätten sie mit nen FG in der letzten Sekunde gewinnen können...wurde aber geblockt.


Zwischenstand Berlin vs Hamburg = 07:14 nach dem 1 Qtr.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Trashtalk
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Mo Mai 21, 2007 23:48

Beitrag von Trashtalk »

ersten punkte im spiel kamen auch durch FG, und sah alles gut aus..klar kann man sagen vllt wirds geblockt, aber denke mal das hier auf direkten vergleich gespielt wurde...unentschieden hatten sie ja sicher....

trotzdem hätte ich mich als HC fürs das FG entschieden...

lieber knapp gewonnen als gestoppt bei 4 und 1 und somit unentschieden
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

halftime BR vs HHE = 14:21


Von wegen Berlin lässt kaum Punkte zu und kann selber nicht scoren.
Last minute verstärkungen bringen doch was.


Update: 3qtr
BR vs HHE = 14:24




Final Update:

Berlin Rebels verlieren zu Hause gegen die Hamburg Eagles mit 14:31
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

glückwunsch an den architekten und ich hoffe, dass die orga nun langsam wach wird. nicht das t-wulf nächstes jahr wieder alleine ist.
Benutzeravatar
Johnson
Rookie
Beiträge: 59
Registriert: Fr Apr 22, 2005 12:27

Beitrag von Johnson »

Trashtalk hat geschrieben:ersten punkte im spiel kamen auch durch FG, und sah alles gut aus..klar kann man sagen vllt wirds geblockt, aber denke mal das hier auf direkten vergleich gespielt wurde...unentschieden hatten sie ja sicher....

trotzdem hätte ich mich als HC fürs das FG entschieden...

lieber knapp gewonnen als gestoppt bei 4 und 1 und somit unentschieden
...das vertrauen in den kicker haben die DP wohl nicht, kann mir nicht vorstellen das man sich mit nem unentschieden zufrieden geben kann.

das match hake ich mal unter "kann nicht gegen will nicht" ab. wobei mir die entscheidung wer hier -nicht kann -nicht will ist,schwer fällt.

dafür das die jets so einen kleinen kader hatten, haben die sich gut geschlagen. jets qb hat mir gut gefallen.
playcalling von DP war mal sehr fragwürdig. die DP sollten eh den jugend QB an den ball lassen. der ist für mich erste wahl.
gfl nord
DLiner
Beiträge: 155
Registriert: Di Mär 14, 2006 12:00

Beitrag von gfl nord »

sehr gewagte worte - will nicht gegen kann nicht -
aber naja , eben wieder nur nfl coaches und experten hier.
fakt ist : hätte steffen breuers playcalling zu einem sieg geführt wäre er
der große matchwinner.
er hat sich entschieden wohl den direkten vergleich zugunsten der panther haben zu wollen. dafür benötigte er den sieg durch einen touchdown. hätte es geklappt wäre für alle die welt in ordnung.
jetzt wo es nicht geklappt hat kommen schon wieder mal die experten und john madden zocker mit ihrem blablablabla
die jets defense hat super gekämpft und ein sehr gutes spiel gemacht und damit den dritten tabellenplatz für dieses football weekend gesichert.

glückwunsch nach troisdorf

glückwunsch nach lübeck

glückwunsch nach hamburg :wink:
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

Immer wenn der Ausgang eines Spiels vom letzten Spielzug abhängt, gibt es eine Entscheidung die der Coach treffen muss.

Egal welche er trifft, es wird hinterher immer die falsche gewesen sein, wenn sie nicht zum maximal möglichen erfolg geführt hat.



Hätte er gekickt wäre es auch die falsche gewesen, da mehr drin gewesen wäre, wenn er den 4 gegangen wäre.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Also ich hätte gedacht das die Panther langsam besser in Form sind. Aber mich freut das Unentschieden der Jets umsomehr.

Hamburg wird das Ding wohl klar machen.

Wann ist eigentlich das Relegationsspiel in Dresden bzw. Hamburg ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Dr Pillemann
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Sa Aug 04, 2007 09:48
Wohnort: vor Köln und hinter Bonn

Beitrag von Dr Pillemann »

Sauber und Faires Spiel von beiden Seiten !

Die Jets haben es verpasst den Sack zuzumachen !
Et Kütt wie et kütt !
justaplayer
DLiner
Beiträge: 181
Registriert: Sa Mär 31, 2007 19:08

Beitrag von justaplayer »

Dr Pillemann hat geschrieben:Sauber und Faires Spiel von beiden Seiten !

Die Jets haben es verpasst den Sack zuzumachen !
Das stimmt !!

+ Obwohl der QB der Jets sehr beweglich !!
+ Porschi mit kämpferischer Einstellung u. guten läufen.
+ schöne faires ,kämpferisches Spiel von beiden Teams.
+ Zestörische Defense der Jets
- Schlechter Takle des DB von Troisdorf beim Touchdown DD
- TE Alexej weit unter seinen Möglichkeiten.
- Was ist mit dem RB 31 der Jets los. Kaum im Einsatz?
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Beitrag von Highnen »

gfl nord hat geschrieben:sehr gewagte worte - will nicht gegen kann nicht -
aber naja , eben wieder nur nfl coaches und experten hier.
Das hat doch damit nichts zu tun. Wenn man, wie du anscheinend ja auch, beim Spiel dabei war, sind das doch die einzige richtigen Worte.

Und dass dieses Statement relativiert wird, stimmt auch, denn es galt für beide Teams.

Da braucht man nun wirklich kein, wie du es so abfällig nennst "Experte" zu sein, um das zu beurteilen.

Bei einem "will gegen kann nicht" wäre das Spiel bestimmt nicht 10:10 ausgegangen. Klar, dass Breuer auf Risiko spielen musste um den direkten Vergleich zu gewinnen. Aber das war nur eine kleine Szene des Spiels.
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
Benutzeravatar
Johnson
Rookie
Beiträge: 59
Registriert: Fr Apr 22, 2005 12:27

Beitrag von Johnson »

ich glaube nicht das man den direkten vergleich gewinnen wollte.
...warum auch?? :?
aufsteigen ist eh nicht drin und wohl auch nicht gewollt.
und die platzierung (bis auf letzen und vorletzen) ist auch nicht gerade aussagekräftig.
justaplayer
DLiner
Beiträge: 181
Registriert: Sa Mär 31, 2007 19:08

Beitrag von justaplayer »

Wie sieht es denn bei Weyhe gegen LL aus?
LL #23
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Sa Sep 25, 2004 20:44

Beitrag von LL #23 »

22:10 gewinnt LL,
Kick return TD vom Rookie WR Olaf Fries
Wer keine Angst vorm Teufel hat,
Braucht auch keinen Gott
Benutzeravatar
pocketpasser
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: So Jun 06, 2004 19:20

Beitrag von pocketpasser »

War ein schönes Spiel Weyhe lag bis ins 4.Viertel mit 10-7 in Führung.
Leider konnten sie es nicht über die Zeit retten. Schade auch der nicht gewertete KORTD nach dem AnschlußTD von Langenfeld zum 10-7.
Mit der Moral geht noch was.
Antworten