GFL 2 Süd 2008

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...

Wer hat die besten Chancen 2008? Was denkt ihr?

Umfrage endete am So Dez 07, 2008 08:40

Saarland Hurricanes
17
7%
Franken Knights
82
35%
Plattling Black Hawks
42
18%
Wiesbaden Phantoms
17
7%
Königsbrunn Ants
10
4%
Kirchdorf Wildcats
9
4%
Stuttgart Silver Arows
17
7%
Montabaur Fighting Farmers
39
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 233

killbill
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Mo Jan 09, 2006 13:48

Beitrag von killbill »

stimmt der Wechsel von Christian Schirl nach Hall? Schon wieder einer von Franken weg...
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

wenn dieser auf der HAller HP verkündet wird sollte der wohl stimmen oder? Und wieviele sind den bereits noch weg :shock:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
floech
Safety
Beiträge: 1178
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Beitrag von floech »

Fraglich, ob das ein großer Verlust für Franken ist. Die sind auf der Position ja (so wies aussieht) recht gut und tief besetzt.
Benutzeravatar
Bam Bam
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Jul 07, 2005 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Bam Bam »

floech hat geschrieben:Fraglich, ob das ein großer Verlust für Franken ist. Die sind auf der Position ja (so wies aussieht) recht gut und tief besetzt.
Der wär für jedes Team ein Verlust.

Alles gute in der GFL.
Benutzeravatar
LukeDuke
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Do Feb 09, 2006 12:51

Beitrag von LukeDuke »

Dadurch, dass er schon letzte Saison ca die zweite Hälfte der Saison verletzungsbedingt aussetzen musste ist es kein "aktueller Verlust", da er ja letzte Saison so zusagen schon weg war!

Aber ich denk mal RB-technisch wird ihm des Training vom Andreas Wengertsmann sicherlich weiterbringen...
Caveman
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Fr Sep 22, 2006 00:11

Franken Knights

Beitrag von Caveman »

Christian Schirl wäre vor zwei Jahren noch ein Verlust für ein Footballteam gewesen, leider hat er in den letzten zwei Jahren weit unter seiner Leistungsspitze gespielt. Seine Einstellung zum Sport verloren. Ja sogar sein Team 2007 sitzen lassen. Schon vergessen Luke Duke??????
Deshalb gar kein Verlust für Franken
Seit wann spielt SHA eigentlich mit einem FB?
Oder doch Offense Line?
Egal
:idea: 8)
Benutzeravatar
m0rf
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Di Mai 31, 2005 12:55

Beitrag von m0rf »

warum sollte er dann auf einmal erste Liga spielen wollen wenn er angeblich seine Einstellung zu dem Sport verloren hat? Wird ja nicht einfacher für ihn...

Da hört man doch lieber auf.
"won is won, lost is lost and called is called" - M.I. und M.B. - Philosphen des 21. Jh.
Benutzeravatar
LukeDuke
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Do Feb 09, 2006 12:51

Beitrag von LukeDuke »

@Caveman:

Und was ist der Grund dafür?????

Ausserdem glaub ich nicht, dass sich seine Einstellung zum Sport grossartig verändert hat!
Zuletzt geändert von LukeDuke am Do Mär 13, 2008 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
LukeDuke
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Do Feb 09, 2006 12:51

Beitrag von LukeDuke »

Endlich mal was Neues Muff... Gefäfft mir gut!
Benutzeravatar
m0rf
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Di Mai 31, 2005 12:55

Beitrag von m0rf »

das schlechte Rothenburger Wetter... :wink:
"won is won, lost is lost and called is called" - M.I. und M.B. - Philosphen des 21. Jh.
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

LukeDuke hat geschrieben:Endlich mal was Neues Muff... Gefäfft mir gut!
Ich fand die knuffligen Trommlerin besser.
DB
Rookie
Beiträge: 65
Registriert: Fr Jun 10, 2005 15:07

Beitrag von DB »

Wie sieht's eigentlich mit dem Tartler aus? Wird der nach seinem Beinbruch nochmal spielen? In den Spielen die er für Rothenburg bestritten hatte war er wirklich eine Bereicherung! Würde mir wirklich gefallen den nochmal spielen zu sehen
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

Tartler wird dieses Jahr in Spanien/teneriffa studieren
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
kiddinx
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Fr Jan 13, 2006 20:17
Wohnort: Günzburg

Beitrag von kiddinx »

auf der HP der Augsburg Raptors steht ein Cowan Fredrick im Roster!!

Auf der HP der Königsbrunn Ants steht auch ein Freddy Cowan!! Ist das ein und der selbe??Wäre ein Verlust für die Ants!!
Wer weiß mehr???
Wo sind die Zugänge der Ants??
Benutzeravatar
Wolf
Defensive Back
Beiträge: 728
Registriert: Fr Mai 13, 2005 13:33
Wohnort: Augschburg

Beitrag von Wolf »

Das Roster von Köbrunn ist so aktuell wie die Tageszeitung von Gestern!!! Da hat sich personell einiges getan... bleibt nur abwarten und Tee trinken :shock: :shock: :shock:
Only who looks good plays good
Antworten