2.BuLi Süd 2008, 12.4

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
MLB #32
DLiner
Beiträge: 105
Registriert: Do Aug 10, 2006 11:22
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von MLB #32 »

SH : PBH --> PBH +21
SMARTNATE
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Fr Aug 31, 2007 15:07

Beitrag von SMARTNATE »

Saarbrücken vs. Plattling: 21:3
(damit mal jemand für Saarbrücken tippt :wink: )
trampeltier
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: So Jun 24, 2007 10:07

Beitrag von trampeltier »

Saarland- Plattling: PBH +29
" Es hat alles einen tieferen Sinn..."
Joseph Schweijk, 1914
Benutzeravatar
m0rf
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Di Mai 31, 2005 12:55

Beitrag von m0rf »

pbh +15
"won is won, lost is lost and called is called" - M.I. und M.B. - Philosphen des 21. Jh.
Benutzeravatar
Cheater
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: Mo Mai 29, 2006 21:55

Beitrag von Cheater »

PBh +24
53
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Fr Mär 02, 2007 23:44

Beitrag von 53 »

SH+14
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von rooster »

Plattling auswärts.
Niederbayerische Schwäche?
Sollte trotzdem für einen Sieg reichen.

PBH +14
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

PBH +7
das erste richtige spiel, die SH völlig unbekannt, denke mal die werden die ein oder andere us verpflichtung noch nicht veröffentlich haben...aber den rest schätze ich schwach ein von SH...
Benutzeravatar
Soulmanager
Defensive Back
Beiträge: 690
Registriert: Mo Jul 04, 2005 13:35
Wohnort: Leonberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Soulmanager »

Saarland Hurricanes vs. Plattling Black Hawks 7:28

Die Hurricanes sind schwer einzuschätzen. Kaum Pressearbeit, keine aussagekräftigen Vorbereitungsspiele, wer weiß wie gut sie gerade drauf sind.
Nach der Vorstellung der Black Hawks gegen München ist für mich ein Sieg der Canes aber eher unwahrscheinlich.
Zuletzt geändert von Soulmanager am Mi Apr 09, 2008 08:35, insgesamt 1-mal geändert.
I'm your guide through the night to the light!
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

Soulmanager hat geschrieben:Saarland Hurricanes vs. Plattling Black Hawks 28:7

Die Hurricanes sind schwer einzuschätzen. Kaum Pressearbeit, keine aussagekräftigen Vorbereitungsspiele, wer weiß wie gut sie gerade drauf sind.
Nach der Vorstellung der Black Hawks gegen München ist für mich ein Sieg der Canes aber eher unwahrscheinlich.
und wieso dann 28:7 für SH?
:wink:
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

Soulmanager hat geschrieben: Die Hurricanes sind schwer einzuschätzen. Kaum Pressearbeit, keine aussagekräftigen Vorbereitungsspiele, wer weiß wie gut sie gerade drauf sind.
Liefern sich PR technisch einen heißen Kampf mit Königsbrunn :wink:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzeravatar
Soulmanager
Defensive Back
Beiträge: 690
Registriert: Mo Jul 04, 2005 13:35
Wohnort: Leonberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Soulmanager »

rocker hat geschrieben: und wieso dann 28:7 für SH?
:wink:
Verdammt, da waren die Finger wieder schneller als das Hirn :?
I'm your guide through the night to the light!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

pbh +35
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
great_username
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Sa Dez 02, 2006 23:18

Beitrag von great_username »

Nach der Vorstellung in München +21 PBH
Black78
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Mi Aug 30, 2006 11:17
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Black78 »

Pbh +10
Bild
Antworten