Bilder: Berlin Rebels vs. Hamburg Eagles (12.04.08)

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Benutzeravatar
phyXius
OLiner
Beiträge: 321
Registriert: Mi Aug 17, 2005 10:08
Wohnort: Area Code 030
Kontaktdaten:

Bilder: Berlin Rebels vs. Hamburg Eagles (12.04.08)

Beitrag von phyXius »

Aloha zusammen,

meine Bilder vom Spiel gibt's auf www.oneeyeview.de/football .

Bild

Gruß,
Jan
Benutzeravatar
Cloudy
DLiner
Beiträge: 189
Registriert: So Okt 14, 2007 17:52
Wohnort: Im Unterwald

Beitrag von Cloudy »

wie man die berliner Schiris so kennt ist das Facemask bestimmt nicht gepfiffen worden. :D :D :D
Es ist schön ein Zwerg zu sein!!
Ich habs nicht drauf
OLiner
Beiträge: 282
Registriert: Mo Mai 15, 2006 11:29
Wohnort: Bonn

Beitrag von Ich habs nicht drauf »

Da es glaub ich nen TD war ist das wohl eher nebensächlich.
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

Männer,

wir lassen hier bitte mal die "Auf-dem-Foto-ist-es-zu-sehen-Debatten"

bei 1/250 Belichtungszeit haben wir hier eine ganz gewaltige Debatten
leistung vor uns vor der ich mal warnen möchte...

Im ERNST ist Vergangenheit, schickes Bild, Danke, weiter ...

Brauchten die Refs sich nicht drum zu kümmern wurde kurz verbal
kommuniziert und damit war es dann erledigt...

Hoffe es gibt nicht noch mehr:

"MAMA der hat mich weht tut und die Tante hat nichts gemacht" Kommentare
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Mach du erstmal deinen Job als Coach (Stichwort QB Scouting), dann kannste den Fans sagen worüber sie zu diskutieren haben und worüber nicht :wink:
Benutzeravatar
Vegeta79
OLiner
Beiträge: 476
Registriert: Do Okt 13, 2005 14:08

Beitrag von Vegeta79 »

Wobei, unabhängig von irgendwelchen zu Recht oder Unrecht (nicht) geworfenen Flaggen und sonstigen Schiedsrichter-Diskussionen:

Das Bild unter der Adresse www.oneeyeview.de, das hat schon wieder was :wink:
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

Wenn Du möchtest erkläre ich Dir mal den Unterschied zwischen
Scouting und Recruting... :lol:

Dann überrascht es Dich wahrscheinlich das ich aus Gründen der
Höflichkeit keinen US-Bürger vor 7.00 - 4.00 Uhr in der früh anrufe... 8)

Und selbst wenn die Eagles einen neuen QB haben werde ich auch dann
NIEMANDEM sagen was er zu tun oder lassen hat...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Ich würd einen Anruf beim vorherigen Coach eher in die Kategorie Scouting packen, für mich würden Trainingsmoral usw auch zum Scouten gehören, wenn jemand auf den Videos überzeugen wirkt, würds mich schon interessieren, wieso der Spieler nicht gehalten wurde. Aber gut, da kann man wahrscheinlich stundenlang drüber streiten, wo Scouting aufhört und schon das Recruiten beginnt, die Schwelle fühlt wohl jeder für sich anders. Poovoo Butchers steht ja in seinem europlayers-Profil, das war eigentlich mein Ansatzpunkt.

Und im Diskussionen ersticken bist du nun mal ganz groß, dass du deine Ansichten zu manchen Sachen hast ist ja durchaus löblich (es braucht halt manchmal auch Idealisten), nur kommts immer so rüber als sei deine Meinung die einzig richtige, wer das nicht so sieht hat sowieso keine Ahnung, und deshalb sollte man da gar nicht erst drüber diskutieren.

Lass doch Fans Fans sein, dass die Berliner Refs auf nationaler Ebene besonders wenn sie in Berlin pfeifen nicht den besten Ruf haben, ist doch so neu nu auch nicht. :wink:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Also ich würde gerne mal wissen, auf welche Schiedsrichter im Speziellen sich das beziehen soll.

Die 'Berliner Schiedsrichter' ist schon ein dickes Stück Fleisch, auf dass man einschlagen kann! Da trifft man nicht nur die Fliege!

Ich habe schon einige Vögel in Kieler Stadien, in Niedersachsen in Bayern, in Hamburg, in Schwaben, etc. auf dem Platz rumlaufen sehen. Auch als neutraler Beaobachter. Die waren nicht nur 'in', sondern auch 'aus'. Für jede Ref 'Leistungsklasse' gibt es ein Pendant im anderen Verband.

Also ich habe auch als neutraler Beaobachter mehr ausserhalb von Berlin den Kopf geschüttelt. Im Schnitt hat sich das dann wieder aufgehoben, was aber eher auf einige Ausreißer im Verband zu beziehen war.

Also: welche Schiedsrichter denn genau? (Oder wenigstens etwas genauer)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Erdbeer Tony
Safety
Beiträge: 1029
Registriert: Di Apr 08, 2008 10:25

Beitrag von Erdbeer Tony »

Also sooo grottenschlecht waren die auch gar nicht am Samstag.
Das einzige, was n büschn belustigend war, dass der Ref- dem O-liner der nur eine Hand ein Holding gibt, zumal der Ref auch noch auf der Seite mit der abben Hand stand.
Aber ansonsten keine gravierend spielbeeinflussenden Fehlentscheidungen.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig


FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Was ist denn die 'abbe hand'????

Die von Abbe Pierre?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten