LL @ Berlin

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Ich habs nicht drauf
OLiner
Beiträge: 282
Registriert: Mo Mai 15, 2006 11:29
Wohnort: Bonn

Beitrag von Ich habs nicht drauf »

Spiel ist endlich mal wieder im Mommsenstadion! :D :D :D
Benutzeravatar
Der Rächer mit dem Becher
OLiner
Beiträge: 214
Registriert: Do Apr 17, 2008 22:29
Wohnort: Global Player

Beitrag von Der Rächer mit dem Becher »

Oh ist ja toll das in einem Sportstadion auch mal Sport stattfinden darf. Ich frage mich nur warum im Mommsenstadion überdachte Zuschauertribünen sind, wenn doch bei Regen sowie keine Sportveranstaltung stattfindet?
Eagles #76
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Mo Sep 18, 2006 11:54

Beitrag von Eagles #76 »

Das ist ernsthaft mal ein interessanter Ansatz.
Maverick
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: Mi Mär 15, 2006 11:42
Wohnort: sonstewo

Beitrag von Maverick »

...Sonnenschutz... :shock: :shock: :shock:
hallowerner
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa Apr 19, 2008 17:28

Beitrag von hallowerner »

wirds irgendwo von dem spiel ein liveticker geben?
JohnDoe
OLiner
Beiträge: 277
Registriert: Di Jul 12, 2005 20:01

Beitrag von JohnDoe »

so ruhig hier...

hmm..

ich glaub 95% der tips waren falsch
Benutzeravatar
Bartman63
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Mo Aug 27, 2007 19:03

Beitrag von Bartman63 »

Genau die 5 % hab ich auf meiner Seite!
Nennt mich Orakel.
You cant stop me !!

Bild
don
Defensive Back
Beiträge: 719
Registriert: Di Jan 25, 2005 14:50

Beitrag von don »

glückwunsch an exil düdorfer marc ellgering und "seine" rebels. berlin damit wohl titelkandidat nummero uno!
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

Also jetzt bin ich doch etwas überrascht.

Nicht das BR gegen LL gewinnt aber das in der Höhe...
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Ich habs nicht drauf
OLiner
Beiträge: 282
Registriert: Mo Mai 15, 2006 11:29
Wohnort: Bonn

Beitrag von Ich habs nicht drauf »

Booya hat geschrieben:Also jetzt bin ich doch etwas überrascht.

Nicht das BR gegen LL gewinnt aber das in der Höhe...
Langenfeld war bis kurz vor schluss auf 2 Punkte dran (wegen verkickten xtra Punkt). Der letzte TD von uns war dann beim 4. und inches (QB Keeper). Ich denke war nen super spiel für die Zuschauer mit vielen Highlights und dummen Fehlern auf beiden Seiten.
TiMsTe77
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: So Mär 16, 2008 18:27

Beitrag von TiMsTe77 »

vlt ma nen ergebnis?
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

35:26 für Berlin
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
Affe
OLiner
Beiträge: 359
Registriert: Mo Mär 10, 2008 17:25
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

re

Beitrag von Affe »

ich muss auch sagen es war ein sehr schönes Spiel zu zusehen. (auch wenn mir arschkalt war *G* )
Zur halbzeit stands 14 - 7 für Berlin, war also noch alles offen. Nachdem LL dann beim Zweiten Touchdown den Snap vom Zusatzpunkt versaut hatten, hingen sie hinterher und Berlin zug etwas davon, aber sie kamen bis kurz vor ende wieder auf 2 Punkte (die beiden versauten Try's) ran, und Berlin hat dann halt beim Uhrauslaufen lassen im Vierten und inches noch nen touchdown erlaufen nachdem die LL'er nen Onsidekick versucht hatten.
Vom spiel selber ging es immer hin und her, da beide Mannschaften viele Turnovers und Fumbles verursachten.
Greetings Affe

Visit mei new Homepage:

http://www.affe81.de.tl

Bild
Benutzeravatar
Der Rächer mit dem Becher
OLiner
Beiträge: 214
Registriert: Do Apr 17, 2008 22:29
Wohnort: Global Player

Beitrag von Der Rächer mit dem Becher »

Ich habe doch gesagt das Hoffi alle reinhaut, und Coach Reichel auf gar keinen Fall 35 bekommt. Wenn die Rebellen jetzt noch Ihren besten Receiver endlich mal einsetzten würden ( Jan Mesek), und die alte Hundelunge Sascha Binder wenigstens mal in den 3. Versuchen aufs Feld dürfte, würde in der Offense noch mehr gehen. Haben wir jetzt einen neuen Aufstiegsfavoriten???
Vegetarier: Stammt aus dem indianischen und bedeutet: Zu doof zum Jagen
Button

Beitrag von Button »

Nein
Antworten