GFL 2 Süd Week 4

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Mangoon33
OLiner
Beiträge: 204
Registriert: Mi Dez 29, 2004 21:14

Beitrag von Mangoon33 »

rocker hat geschrieben:was war in wiesbaden los?!?
nervlich gesehen die Hölle....

spielerisch irgendwie auch...

aber richtig attraktiv waren die Schiedsrichter --> mein persönliches Highlight: --> Umpire pfeift ab, damit der QB seinen Kinnriemen schließt
--> bei 1min, 4 Versuchen und in Führung liegend, wollte man eigentlich nur noch abknieen :twisted: :twisted:; wenn er es wenigsten enforced hätte, nein der QB wurde nur blehrt den Kinnriemen zu schließen...was für ein Profilneurotiker...
LateBird
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Do Mär 29, 2007 11:52
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von LateBird »

Stimmt, in beinden O's lief es nicht glatt und dafür zwei sehr starke D's.
Insg. 380 Yards penalties.
Benutzeravatar
Magic29
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: So Mai 20, 2007 08:46
Wohnort: Korntal-Münchingen

Beitrag von Magic29 »

Ligaboebachter hat geschrieben:Ups...verdammt klare Kiste in Stuttgart.
Jup... solche Tage gibt es eben.
Den 1. Drive der Black Hawks gestoppt... den Fildgoalversuch geblockt... danach 70 Yards über das Feld marschiert und gepunktet – perfekt.

Der Rest war eine Lektion in Sachen Football... aber was noch viel wichtiger ist – in mentaler Stärke.

Denn während sich die Hawks durch diesen Spielverlauf überhaupt nicht aus dem Konzept haben bringen lassen, genügten zwei, drei Negativerlebnisse auf Seiten Stuttgarts, um die Arrows aus der Fassung... und damit aus dem Spiel zu bringen.

Dabei wäre es in einem Spiel unter solch klaren Vorzeichen – Meisterschaftsaspirant trifft auf Aufsteiger – überhaupt nicht nötig gewesen sich selbst im Rückstand, in Nervosität und Selbstzweifel zu ergehen. Emotionen sind ein feine Sache... aber man sollte sie soweit im Griff haben, dass man auch in solchen Situationen noch in der Lage ist konzentriert Football zu spielen.

Wie das funktioniert, haben uns die Black Hawks heute demonstriert.

Für die Arrows geht es um den Klassenerhalt... und da sollte man solche Spiele nutzen um möglichst viele Erkenntnisse für lösbarere Aufgaben zu ziehen.

Jetzt heißt es Wunden lecken... Arsch zusammen kneifen... und weiter geht’s...!

Die Arrows steigen NICHT ab... Punkt...!!!
...und der Turbolader pfeift die Symphonie der Vernichtung...!
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Beitrag von latimer »

nervlich gesehen die Hölle....

spielerisch irgendwie auch...

aber richtig attraktiv waren die Schiedsrichter --> mein persönliches Highlight: --> Umpire pfeift ab, damit der QB seinen Kinnriemen schließt
--> bei 1min, 4 Versuchen und in Führung liegend, wollte man eigentlich nur noch abknieen ; wenn er es wenigsten enforced hätte, nein der QB wurde nur blehrt den Kinnriemen zu schließen...was für ein Profilneurotiker...
Da muss ich dir zustimmen. Ich hab noch nie so kleinliche Refs gesehen.
Was sich aber auf beiden Seiten die Waage hielt.

Greetz LAtimer 8)
Mangoon33
OLiner
Beiträge: 204
Registriert: Mi Dez 29, 2004 21:14

Beitrag von Mangoon33 »

[quote="latimer]
Da muss ich dir zustimmen. Ich hab noch nie so kleinliche Refs gesehen.
Was sich aber auf beiden Seiten die Waage hielt.

Greetz LAtimer 8)[/quote]


absolut gerecht, attraktiv, ausgewogen und skurill 8) in der Auswahl der jeweiligen Strafen für beide Teams; ich wollte auch nur mein Highlight erwähnen. (kennt ihr das, wenn man das Gefühl hat, man müsste sich fremdschämen :lol: )

TOP 2 Abschreiten einer 5 yard Strafe, die so kurz wurde, dass selbst der Linejudge intervenierte... :oops: :)
Benutzeravatar
Tommyknocker
DLiner
Beiträge: 180
Registriert: So Jul 02, 2006 14:15
Wohnort: Central Europe

Beitrag von Tommyknocker »

Mangoon33 hat geschrieben:TOP 2 Abschreiten einer 5 yard Strafe, die so kurz wurde, dass selbst der Linejudge intervenierte... :oops: :)
...sparsame Schwaben halt... :lol:
Be the best u can be, always
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

Der umpire bei SH @ WP war untragbar, das hätte der referee unterbinden müssen! Der umpire erinnerte mich an die Kamellewerfer beim Karneval... :roll:

Sowas macht das Spiel total kaputt, nicht nur für die Spieler! Und es scheint so, als wäre der Typ kein unbekannter - üble Gerüchte sagen, ein referee hätte mal vor einem Spiel eine Ansage gemacht, dass er "eine Flagge pro quarter" werfen dürfe, alle weiteren Flaggen würde der referee zurück nehmen.

Zum Spiel: SH war ebenbürtig, so spielt kein Absteiger. WP muss auch mal solche Gurkenspiele gewinnen, um das große Ziel zu erreichen. Nur schade, dass die Kasse einem das Eintrittsgeld nicht erstatten wollte... :(

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
LateBird
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Do Mär 29, 2007 11:52
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von LateBird »

Mangoon33 hat geschrieben:
TOP 2 Abschreiten einer 5 yard Strafe, die so kurz wurde, dass selbst der Linejudge intervenierte... :oops: :)
dieser wiederum musste aber auch erst von der sideline darauf aufmerksam gemacht werden.
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

weiß jemand das Zwischenergebnis aus Königsbrunn?
die haben ja schon um 14:30h zu spielen angefangen....
Benutzeravatar
Bam Bam
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Jul 07, 2005 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Bam Bam »

Ants - Wildcats 00:37
Benutzeravatar
Sepp's Würstloase
OLiner
Beiträge: 234
Registriert: So Jul 03, 2005 21:55

Beitrag von Sepp's Würstloase »

Geht doch, Wildcats! 8) :lol: :shock:
dryfit
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Fr Jan 27, 2006 18:31

Beitrag von dryfit »

wer waren die scorer?
forenpest52
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Mi Apr 18, 2007 02:45

Beitrag von forenpest52 »

ohne gewähr:

McKenzie 6
Spitzer 12 (glaube ich...)
Günaltay 6 (Interception)
Wiesbauer 2 (Safety)
Simmeit 8

+3 pat´s
Benutzeravatar
Wolf
Defensive Back
Beiträge: 728
Registriert: Fr Mai 13, 2005 13:33
Wohnort: Augschburg

Beitrag von Wolf »

puh, das war ma n "nettes" spielchen - frei nach dieter bohlen!!!
Only who looks good plays good
Benutzeravatar
Der Beobachter
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Aug 28, 2006 13:02
Wohnort: Niederbayern - aber nicht Plattling!!

Beitrag von Der Beobachter »

forenpest52 hat geschrieben:ohne gewähr:

McKenzie 6
Spitzer 12 (glaube ich...)
Günaltay 6 (Interception)
Wiesbauer 2 (Safety)
Simmeit 8

+3 pat´s
Hiermit bestätigt

McKenzie Run-TD über 30 yds
Simmeit 1 Pass-TD über 44 yds und eine Run-Conversion
Spitzer 2 Pass-TD über 10 und 1 yd
Günaltay Int-Return-TD über 34 yds
Antworten