GFL 2 Nord 14./15.06.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
aragon
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: So Apr 11, 2004 11:36

Beitrag von aragon »

ich war ja noch nie ein großer fan von den langenfeldern, hab mich manches mal negativ über die mannschaft und ihren anhang geäussert.

aaaaaber....

diese mannschaft hat heute am ende des spiels größe gezeigt!
nein, der head war's wohl...egal!
kurz vor der endzone abgekniet, noch 1.04 oder 07 auf der uhr!

glückwunsch nach langenfeld!
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von HoDi »

M hat geschrieben:ENDSTAND
DP:BG - 34:34
Da hatten wohl die DD'orfer schon wieder das Spiel schon vor dem Spiel Gewonnen....Im Kopf Bild .....

Hochmut kommt eben Immer vor dem (Tiefen) Fall.

Glückwunsch nach Bonn von Mir Bild ....
Scheint ja eine doch Nicht so Schlechte Truppe da zu sein.....auch wenn die Ergebnisse bis jetzt eine Andere Sprache sprechen.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Benutzeravatar
M
Rookie
Beiträge: 54
Registriert: So Apr 13, 2008 02:25
Wohnort: Düsseldorf

Re: GAMEDAYBILDER: PANTHER VS GAMECOCKS + LONGHORNS VS JET

Beitrag von M »

cfn hat geschrieben:Tach, Zusammen ... das war ein Ding in Düsseldorf.

Die 2-Minute-Warning wurde nicht angezeigt ... der TD von Bonns NO 14 kurz vor Ablauf der regulären Spielzeit wurde nicht gegeben. Mal ganz ehrlich (als neutraler Beobachter des Spiels) ... da haben die Panther wirklich heute Schwein gehabt.

Bilder vom Spiel gibt es hier ... unter www.westfootball.de ...

ach, ja ... Bilder vom Spiel Longhorns vs Jets gibt es auch bei uns zu sehen.

Gruss aus Köln

Der :twisted: Micha :evil:
Da hast Du wohl recht, dass die Düsseldorfer Schwein hatten. Ich hätte
auch kein Problem damit, wenn die Bonner gewonnen hätten.
Verdient hätten sie es allemal!

Hätte wenn und aber, wenn die beiden missglückten PAT's der Düsseldorfder verwandelt worden wären, hätte es vielleicht dann auch so gereicht...war aber eben nicht so.
War ein Klasse Spiel.

Von hier aus noch gute Besserung an die #9 der Bonner!
Benutzeravatar
M
Rookie
Beiträge: 54
Registriert: So Apr 13, 2008 02:25
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von M »

HoDi hat geschrieben:
Da hatten wohl die DD'orfer schon wieder das Spiel schon vor dem Spiel Gewonnen....Im Kopf Bild .....

Hochmut kommt eben Immer vor dem (Tiefen) Fall.
???

Und wieder mal nur polemisches Geschwätz!
chiefsfan
Defensive Back
Beiträge: 546
Registriert: So Feb 06, 2005 09:10
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von chiefsfan »

M hat geschrieben:
HoDi hat geschrieben:
Da hatten wohl die DD'orfer schon wieder das Spiel schon vor dem Spiel Gewonnen....Im Kopf Bild .....

Hochmut kommt eben Immer vor dem (Tiefen) Fall.
???

Und wieder mal nur polemisches Geschwätz!

Also Hochmut würde ich es auch nicht nennen. Der Artikel auf der Panther Homepage kommt der Sache aber nahe. Die Trainer können vor so nem Spiel predigen was sie wollen. Nach dem Knaller Sieg in Hamburg spielen sich dann Gedanken in den Köpfen der Spieler ab, getreu dem Motto, irgendwie wirds auch heute klappen.
Nach dem Rückstand haben sich die Panther auch noch einmal kurz aufgebäumt und as 34 - 34 erzielt.

Aber Respekt an Bonn, die haben ein klug agierendes Team (auf die letzten zwei Minuten komme ich gleich nocht) mit netten spielzügen in der Offense und einer harten aber fairen Spielweise. War wirklich schön anzusehen.
Das Problem der Panther lag wie immer im k.o. coverage team. Wenn die O des Gegners immer an der 40 y oder teilweise sogar noch besser anfangen darf ist das natürlich ein Problem für die eigene Defense.
Wenn dann die WR der Bonner im Schnitt nen Kopf größer sind als der größte DB der Panther, dann wirds halt eng.
Besonders auffällig beim letzten TD der Bonner. Der Ball wird einfach hoch in die Endzone geworfen. Der Ball war in der Luft wie bei nem punt. Jeder wusste was passieren würde, zwei DB der Panther stehen um den WR rum. Beide springen hoch, der WR natürlich auch. Wer fängt den Ball? Natürlich der größte von allen.

Zu den letzten zwei Minuten. Ich habe auf der Tribüne auch keine 2 Minute Ansage mitbekommen. Habe aber auch das Verhalten der Coaches von Bonn nicht begriffen. Nach der completion bis auf die 1 y Linie der Panther wurde scheinbar ein QB sneak angesagt. Der Ball wurde gefumbelt und so grade noch unter Kontrolle gebracht. Raumverlust 1 y.
Da hätte man doch das FG Team aufs Feld schicken können, oder? War doch ein Wink des Schicksal, noch mit nem blauen Áuge aus dem Spielzug gekommen, jetzt das FG und aus ist´s. Wäre bei dem FG Versuch der Snap daneben gegangen, auch kein Problem. Time out und noch nen Versuch von der vielleicht 10 y.
Klingt nach Besserwissrei, ist es vielleicht auch. Haben aber schon viele teams auf dem Weg Spiele gewonnen.

Statt dessen gabs noch nen sack und auf einmal war das Spiel vorbei.

Ich fand das Ergebnis für beide Teams in Ordnung. Aber kein Team ging glücklich vom Platz, so ist das bei nem unentschieden.

chiefsfan

P.S.

welcher nicht gegebene TD eigentlich, kann mich an keine Situation erinnern die auch nur annähernd TD war??
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Beitrag von elCaputo »

Scheint ja eine doch Nicht so Schlechte Truppe da zu sein.....auch wenn die Ergebnisse bis jetzt eine Andere Sprache sprechen.
Das gilt in diesem Jahr nicht nur für die Bonner. In der zweiten Bundesliga
haben derzeit Mannschaften aufgrund ihrer Tabellenposition einen Nimbus
als schier unbesiegbar oder einen Ruf als eher schwächeres Team, bei de-
nen bei genauerem Hinsehen mehr drin ist, oder die schlicht überbewertet
werden.

Das althergebrachte Klassendenken aus vorigen Jahren innerhalb der Liga
ist in diesem Jahr nicht angebracht.
Gemüse ist mein Kryptonit
IceAge
DLiner
Beiträge: 104
Registriert: Di Apr 05, 2005 10:15

Beitrag von IceAge »

@Chiefsfan

Wenn ein Fieldgoal daneben geht, auch wenn es der 3. Versuch ist, bekommt der Gegner den Ball. Von wegen im 3. ein FG, wenn´s nicht klappt haste ja noch einen Versuch :)
Trashtalk
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Mo Mai 21, 2007 23:48

Beitrag von Trashtalk »

hat wer nen zwischenstand aus Essen vllt?
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

IceAge hat geschrieben:@Chiefsfan

Wenn ein Fieldgoal daneben geht, auch wenn es der 3. Versuch ist, bekommt der Gegner den Ball. Von wegen im 3. ein FG, wenn´s nicht klappt haste ja noch einen Versuch :)
Aber doch nur, wenn der Ball auch GEKICKT wurde..................wenn aber lediglich der LS daneben geht, bleibt das Team beim 3. Down doch im Ballbesitz, oder etwa nicht :?:
Today is the first day from the rest of your life!
JohnDoe
OLiner
Beiträge: 277
Registriert: Di Jul 12, 2005 20:01

Beitrag von JohnDoe »

doink
Zuletzt geändert von JohnDoe am So Jun 15, 2008 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Borg

Beitrag von Borg »

M hat geschrieben:
HoDi hat geschrieben:
Da hatten wohl die DD'orfer schon wieder das Spiel schon vor dem Spiel Gewonnen....Im Kopf Bild .....

Hochmut kommt eben Immer vor dem (Tiefen) Fall.
???

Und wieder mal nur polemisches Geschwätz!
Yep. Jau, die Panther haben Schwein gehabt, aber die Coaches der Bonner haben den Sieg klar verschenkt. Panther haben im 3. Quarter 3. und lang, incomplete Paß, aber Strafe gegen Düsseldorf. Die Strafe wird ANGENOMMEN, statt den Gegner punten zu lassen. 1st Down, später TD durch Düsseldorf.

Die Refs haben gegen Ende des Spiels auch angesagt, das noch 25 Sekunden zu spielen sind. Und zur Not kann man ja auch mal fragen......dachte ich!

Die Bonner haben jedenfalls klasse gespielt, nie aufgesteckt, tolle Leistung. Und wenn die Panther so blöd sind, die #14 nicht mal in Doppeldeckung zu nehmen kann man ihnen auch nicht helfen!

Gute Besserung an die #9 der Bonner, hoffe er hat nichts Schlimmes, wenn jemand was weiß bitte Info.
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von HoDi »

Cardinals vs. Rebels

34 : 6
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von HoDi »

M hat geschrieben:
HoDi hat geschrieben:
Da hatten wohl die DD'orfer schon wieder das Spiel schon vor dem Spiel Gewonnen....Im Kopf Bild .....

Hochmut kommt eben Immer vor dem (Tiefen) Fall.
???

Und wieder mal nur polemisches Geschwätz!

Ja Genau....wie soviel Anderes Geschwätz hier Bild .
Tolle Antwort Bild .
Aber nachdem Ich dann für Mich selber den Bericht bei den Panthern gelesen habe ziehe Ich das mit dem Hochmut zurück...das mit dem "Im Kopf schon gewonnen" aber Nicht Bild .
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
IceAge
DLiner
Beiträge: 104
Registriert: Di Apr 05, 2005 10:15

Beitrag von IceAge »

Charly Manske hat geschrieben:
IceAge hat geschrieben:@Chiefsfan

Wenn ein Fieldgoal daneben geht, auch wenn es der 3. Versuch ist, bekommt der Gegner den Ball. Von wegen im 3. ein FG, wenn´s nicht klappt haste ja noch einen Versuch :)
Aber doch nur, wenn der Ball auch GEKICKT wurde..................wenn aber lediglich der LS daneben geht, bleibt das Team beim 3. Down doch im Ballbesitz, oder etwa nicht :?:
Rischtisch :)
chiefsfan
Defensive Back
Beiträge: 546
Registriert: So Feb 06, 2005 09:10
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von chiefsfan »

Charly Manske hat geschrieben:
IceAge hat geschrieben:@Chiefsfan

Wenn ein Fieldgoal daneben geht, auch wenn es der 3. Versuch ist, bekommt der Gegner den Ball. Von wegen im 3. ein FG, wenn´s nicht klappt haste ja noch einen Versuch :)
Aber doch nur, wenn der Ball auch GEKICKT wurde..................wenn aber lediglich der LS daneben geht, bleibt das Team beim 3. Down doch im Ballbesitz, oder etwa nicht :?:
richtig und genau das meinte ich ja auch.

chiefsfan
Antworten