Wiesbaden - Plattling

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Cheater
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: Mo Mai 29, 2006 21:55

Beitrag von Cheater »

der corps mag PBH eigentlich der tut nur so :wink: :lol:
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Corpsegrinder hat geschrieben:PBH. War aber kein großer Erfolg.

Gruß, da Corpse
Corpsi, erfolgreich genug! haha :mrgreen:
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

Corpsegrinder hat geschrieben:
rocker hat geschrieben:wiesbaden mit sehr starken lines aber keine skills!!!
du meinst keine skills auf den lines, oder was? zumindest auf der WP-OL waren einige skillmonster, wenn ich das richtig gesehen habe...

gruß, da corpse
nein die line ist 1liga tauglich zumindest in meinen augen!
die skill-positions sind einfach zu wenige herrausragend.
SlimJim
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Fr Aug 11, 2006 14:23
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von SlimJim »

Bruschii hat geschrieben: Hate hate hate hate hate....... thats so small of you man
Ich wüsste wirklich nicht was das mit gehate zu tun haben soll, Corpse hat das vor Wochen (Monaten) mal in einem Post sehr treffend zusammengefasst und ich sehe keinen Grund das immer wieder durchzukauen, zumal ich aufgrund deiner bisherigen Posts sowieso nicht davon ausgehen kann das du das verstehst oder anders ausgedrückt: die hellste Kerze am Weihnachtsbaum scheinst du nicht zu sein.
ILoveThisGame hat geschrieben:By the way Slimjim, my Dad can kick your Dad's ass! As Bruschii said, don't be a hater! Wiesbaden got beat by a better team, and from the looks of it, we will get an opportunity to see how Marburg will fare against the fun and gun at Plattling...albeit next season.
Das würde mich wirklich wundern, ich weiss aber ehrlich nicht was das mit dem Thema zu tun hat. Versuchst du zu provozieren?

Niemand bestreitet das der Sieg/die Niederlage verdient war noch wie das Ergebnis zustande gekommen ist. Das ist überhaupt nicht Thema der Diskussion.

Plattling wäre ohne ihre bezahlten (was ein böses Wort) Spieler bestenfalls im Mittelfeld der Liga zu finden, das ist (nicht nur )meine Meinung und dazu stehe ich. Die Knights beispielsweise wären meiner Meinung nach auch ohne Kattre und Tanner competitive, ebenso die Wildcats (McKenzie schadet ihnen imho mehr als er nutzt).

Hast du jemals Marburg, Stuttgart oder eins der GFL-Nord Topteams spielen sehen? Ich denke nicht, denn sonst wüsstest du das Plattling nicht auch nur den Hauch einer Chance gegen eines dieser Teams hätte.


@Muff: Darmstadt ist ja der wahrscheinlichste Relegationteilnehmer, da ich aber bisher kein Spiel gesehen habe weiss ich nicht wie stark sie sind. Allein aufgrund der Tabelle Rückschlüsse zu ziehen....ich weiss nicht. Ausserdem denke ich das Franken durchaus Chancen hat Plattling zu schlagen, deswegen mein "sollte".
Don't take life too serious. You'll never get out alive.
Michel
Guard
Beiträge: 1547
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

SlimJim hat geschrieben:Die Knights beispielsweise wären meiner Meinung nach auch ohne Kattre und Tanner competitive
.... dann hätten sie aber immer noch den Simmons und den Jason .... :wink:

Plattling kann übrigens ganz beruhigt in Rothenburg verlieren und trotzdem ist ihnen der 1. Platz nicht mehr zu nehmen. Vorausgesetzt sie gewinnen den Rest.
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

SlimJim hat geschrieben:Tzzzz gekaufter Erfolg *cough *cough

Wird mit Sicherheit ein Genuss das Spiel Marburg - Plattling in Marburg anzuschauen - falls Plattling überhaupt aufsteigen sollte...Ausserdem denke ich das Franken durchaus Chancen hat Plattling zu schlagen, deswegen mein "sollte".
Das ist ja alles ziemlicher Weichkäse, da die Phantoms gegen Franken ja durchaus auch verlieren könnten und selbst wenn sich die Black Hawks eine Niederlage in Franken leisten, immer noch vor Wiesbaden in der Tabelle stehen. (Michel hat das sehr schön erklärt)
Glaubst Du wirklich Wiesbaden würde auch nur einen deut besser aussehen gegen Marburg, oder warum überhaupt diese Anspielungen?
Verlieren würden im Moment sehr wahrscheinlich beide, nur im Gegensatz zu Wiesbaden würde Plattling auch punkten....und das ohne mit 50 Mann aufzulaufen von denen sehr wahrscheinlich 20 nur als Attrappe dienen...
SlimJim
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Fr Aug 11, 2006 14:23
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von SlimJim »

@michel: Namen sind doch Schall und Rauch. Weiss doch jeder wer gemeint ist :wink:

@ Data: Attrappen soso. Selbst wenn das so wäre ist es immer noch besser als mit 25 Mann zu Hause (!) aufzulaufen von denen fünf nur am Gameday auflaufen weil sie bezahlt werden. Willst du wirklich auf der Basis weiter argumentieren?

Habe ich irgendwo behauptet das Wiesbaden gegen Marburg gewinnen würde?
Ich denke nicht, aber das ist auch (mal wieder) nicht das Thema, ich glaube weder Plattling noch Wiesbaden würden gewinnen, Wiesbaden würde allerdings wegen der O-/D-Line und dem Runninggame wesentlich besser aussehen als Plattling mit den (um mal in deinen Termini zu bleiben) "Attrappen" - Lines.

Ehrlich gesagt hoffe ich wirklich das "Hasenscharte" Hazel sich im Laufe der nächsten Spiele/des nächsten Spiels verletzt, das würde euch Plattlinger auf den Boden der Tatsachen zurückbringen was den wirklichen Leistungsstand betrifft.

P.S.: 300 Zuschauer in Plattling laut Pressebericht? Nicht mal wenn man die 50 "Attrappen" an der Wiesbadener Sideline mitzählen würde... [/quote]
Don't take life too serious. You'll never get out alive.
Terry Tate
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Dez 28, 2006 11:02

Beitrag von Terry Tate »

Boese :evil:

Aber Recht hat er imho schon...da war schon letztes Jahr die Diskussion bzgl. Plattling und Importspieler.

Es ist in der Tat so, dass Plattling nur so gut ist wie ihre Imports. Fallen diese weg, siehts da schon etwas anders aus. Im Vergleich wuerden einige der restlichen GFL2 Manschaftem auch ohne A's (zumindest als QB, WR oder RB) auskommen. Siehe Montabaur, Franken, Wiesbaden, Kirchdorf....

Muessige Diskussion, aber lustig, wie das nun wieder hochkocht...
Benutzeravatar
Bruschii
OLiner
Beiträge: 277
Registriert: Mi Mai 30, 2007 14:13
Wohnort: The biggest apple

Beitrag von Bruschii »

SlimJim hat geschrieben:
Bruschii hat geschrieben: Hate hate hate hate hate....... thats so small of you man
Ich wüsste wirklich nicht was das mit gehate zu tun haben soll, Corpse hat das vor Wochen (Monaten) mal in einem Post sehr treffend zusammengefasst und ich sehe keinen Grund das immer wieder durchzukauen, zumal ich aufgrund deiner bisherigen Posts sowieso nicht davon ausgehen kann das du das verstehst oder anders ausgedrückt: die hellste Kerze am Weihnachtsbaum scheinst du nicht zu sein.
ILoveThisGame hat geschrieben:By the way Slimjim, my Dad can kick your Dad's ass! As Bruschii said, don't be a hater! Wiesbaden got beat by a better team, and from the looks of it, we will get an opportunity to see how Marburg will fare against the fun and gun at Plattling...albeit next season.
Das würde mich wirklich wundern, ich weiss aber ehrlich nicht was das mit dem Thema zu tun hat. Versuchst du zu provozieren?

Niemand bestreitet das der Sieg/die Niederlage verdient war noch wie das Ergebnis zustande gekommen ist. Das ist überhaupt nicht Thema der Diskussion.

Plattling wäre ohne ihre bezahlten (was ein böses Wort) Spieler bestenfalls im Mittelfeld der Liga zu finden, das ist (nicht nur )meine Meinung und dazu stehe ich. Die Knights beispielsweise wären meiner Meinung nach auch ohne Kattre und Tanner competitive, ebenso die Wildcats (McKenzie schadet ihnen imho mehr als er nutzt).

Hast du jemals Marburg, Stuttgart oder eins der GFL-Nord Topteams spielen sehen? Ich denke nicht, denn sonst wüsstest du das Plattling nicht auch nur den Hauch einer Chance gegen eines dieser Teams hätte.


@Muff: Darmstadt ist ja der wahrscheinlichste Relegationteilnehmer, da ich aber bisher kein Spiel gesehen habe weiss ich nicht wie stark sie sind. Allein aufgrund der Tabelle Rückschlüsse zu ziehen....ich weiss nicht. Ausserdem denke ich das Franken durchaus Chancen hat Plattling zu schlagen, deswegen mein "sollte".

You have NO IDEA who is paid to play in Plattling and who isn't.... Wiesbaden wouldnt be so good without their imports... dont throw stones when you live in a glass house, and at least be a man and be able to say that the better team won.

As far as be not being the "brightest candle on the christmas tree" I have probably completed a higher level of education in your country than you have, so keep on hating it doesnt change the fact that plattling is by far the best team in the league... and if they want to be/ stay in the gfl they will HAVE to buy some imports... or does stuttgart/marburg/braunschweig and the other gfl teams have a pure german roster.. get real man.
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

Bruschii hat geschrieben:Wiesbaden wouldnt be so good without their imports...
Get ur facts straight, B! WP doesn't pay a single player, and WP hasn't imported a single player. All A's live in the area because that's their Lebensmittelpunkt, not because someone is waving money in their faces.

Ist doch jetzt auch völlig egal, PBH macht was PBH will, und WP macht was WP will. Und die GFL-teams machen nächstes Jahr mit PBH, was sie wollen. Schlägt WP PBH halt nächstes Jahr in der Relegation. Ist doch alles Sahne! :wink:

Peace, und wo bleibt der verdammte Tipp für's WE?!

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Ist doch völlig Banane, "Was wäre xy ohne Zx"
Der ist da und damit hat diese Mannschaft den aktuellen Stand. Hätte Plattling seine Hausaufgaben nicht gemachten, würden sie vielleicht mit Montabaur fighten. Na und? Hamse aber!
Hätten die Deutschen gut gespielt, wären sie Europameister, aber hamse nicht.

Laß Wiesbaden "Meister der Herzen" werden.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
ILoveThisGame
OLiner
Beiträge: 358
Registriert: Mo Mai 05, 2008 16:18
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von ILoveThisGame »

SlimJim...My Dad can kick Your Dad's Ass is an old saying in America when you keep rambling on with useless facts. Since my Dad is dead, we can't set them up for wrestlemania :) However, to address your new thoughts, yes I have seen several GFL1 games including powerful teams from the north. Yes, I realize that Plattling is out-manned at this point, and probably could not compete with these teams. Then again, Appalachian State was not supposed to compete with Michigan. That's why they play the game homie, you never know if Plattling couldn't put up 30+ points on Marburg or Stuttgart, and their team have a case of fumbleitis that day! Your point pre-supposes that Wiesbaden would fare better. I got news for you...we wouldn't! We are close, but not there yet. The pieces are in place for a title run next season, and a GFL1 run the next. Compare apples with apples, not oh yeah, they beat Wiesbaden, but they wouldn't beat Marburg.

My opinion: Munich was the most dominant team I have seen in the GFL2 in years last season, and they are a .500 team this year in GFL1. Weinheim dominated the year prior (though they lost to Wiesbaden :lol: ), their first year they finished in 4th. No one said that Plattling would host Braunschweg for the title if they were playing GFL1 now, you just thought it relevant to mention...its a fan forum, you can do that, but I can also tell you how stupid you made yourself look saying it...its a fan forum :lol: !

Imports...do we have to go down that path again? Every team in the GFL2 this season has an import minus Konningsbrunn...who actually scored a point YEAH!!!!! Wiesbaden included. Corpse, you are so full of shit, I wrote you off weeks ago, but some how or another you continue to make useless points that others might believe. I think I know who you are now, no lover of muff I think, more than likely the Chief Financial Officer of the Wiesbaden Phantoms. How do you know FOR SURE that no one in WIesbaden is getting paid??? That's what I thought, YOU DON'T! You can speculate, but you don't know, so lets leave it at that! Until you can show us all that no player is getting paid his gas, no player is getting a place to stay, no player is getting meals or good old greenbacks, then refrain from saying "No One in Wiesbaden is getting paid!" It's my favorite team, I go to bat for them, but I am not going to comment on something I don't know about for sure!

I guess when they pass the no "A/E" policy in the GFL2, we will know for sure who would stay here and who won't, until then, imports are allowed, imports are legal, if your team doesn't have or use them, they are not making best use of all available resources!
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

in meiner zeit bei den phantoms wurde kein spieler bezahlt, keiner hat eine wohnung oder spritgelb bekommen. selbst den burger nach dem spiel und die trikots musste jeder (auch die amerikaner) selbst bezahlen.
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
ILoveThisGame
OLiner
Beiträge: 358
Registriert: Mo Mai 05, 2008 16:18
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von ILoveThisGame »

Hansen, you were not paid, and I too think that most of the players in Wiesbaden ARE NOT paid, however, I will not go out on a limb and say no player is paid because I don't know!
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

SlimJim hat geschrieben: @ Data:... Ehrlich gesagt hoffe ich wirklich das "Hasenscharte" Hazel sich im Laufe der nächsten Spiele/des nächsten Spiels verletzt, das würde euch Plattlinger auf den Boden der Tatsachen zurückbringen was den wirklichen Leistungsstand betrifft.

So und jetzt hast Du Dich endgültig disqualifiziert, so was denkt man sich nicht mal, geschweige denn es öffentlich zu sagen... Du beweist grad ganz eindrucksvoll auf welchem Niveau Du dich bewegst.
Antworten