Wiesbaden - Plattling

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
killbill
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Mo Jan 09, 2006 13:48

Beitrag von killbill »

@corpse
heisst das Treber hat keine Entscheidungsmacht über seine Coordionater?
Bei anderen Mannschaften ist das anders. Sobald der HC merkt der Coordinater bekommt das nicht hin, stellt er um. Er hat ja auch die Verantwortung für das das Team und die Meisterschaft.

Und Sorry für den Kassier, hat jemand vorher geschrieben...
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

Ok, Schwamm über den Kassierer, und entschuldige die Made! :D

Du hast erst von der Vorbereitung der WP-D gesprochen, dann von in-game adjustements (jedenfalls verstehe ich das so). Das sind zwei paar Schuhe.

Ob und wie der HC Einfluss auf den DC genommen hat, kann ich Dir nicht sagen, aber pre-game macht doch der DC die Taktik (ja, in Absprache mit dem HC), oder nicht? Und wenn das alles stimmig ist, dann geht man mit dem game plan ins Spiel. Aber das hilft alles nix, wenn der receiver den corner austanzt und weg ist, oder es dem QB nix ausmacht, regelmäßig gehurryt oder in den Dreck geschickt zu werden.

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
SittingDuck
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: Di Apr 03, 2007 09:37

Beitrag von SittingDuck »

Ich hab das Spiel leider nicht gesehen.
Das Ergebnis hört sich so an, als hätten die Phantoms ganz ohne Defense gespielt und die Blackhawks nur im ersten Quarter versucht, den Gegner von der Endzone fernzuhalten.

Oder waren die beiden Teams offensiv wirklich so überragend?
Falls nicht, könnte auch einem anderen Team noch ein Sieg gegen die "Großen 2" gelingen.
Wobei einer der Hakws ja egal sein könnte. Aber wer verliert schon gern.
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Weißt Du was Corpsi, stell Dich gleich mit zu SlimJim in die Ecke!
Seit März hör ich von Dir nichts als Hasstiraden gegen PBH, immer wieder die gleiche Leier, über dasselbe ausgelutschte Thema, wie ne Schallplatte mit Sprung. (da gibts übrigens nen netten psychologischen Ausdruck für)
Ob Imports oder nicht spielt überhaupt keine Rolle (und ob Du das gut oder schlecht findest, interessiert niemanden), Fakt ist, daß WP am Wochenende von den Hawks ne Klatsche gekriegt hat, daß du dann nach dem Spiel nichts besseres zu tun hast als auf Sammy loszugehen (Andy Möller blabla...oder auf dem Statue of Liberty-Spielzug rumzureiten) ist hald bezeichnend... Drauf auf die Black Hawks, wenn sie gut spielen und sollten sie mal schlecht spielen gibts hald Häme, Mann wie arm bist Du eigentlich?
Daß Du ein persönliches Problem mit den Plattlingern hast wissen wir nun zu genüge, also warum hältst du nicht mal einfach selbst die Klappe, so wie Du es von anderen forderst?
Schlechter Verlierer, einfach nur schlecht drauf, Probleme im Privatleben, Minderwertigkeitskomplexe? (ist mir auch egal, wills gar nicht wissen)
killbill hat vollkommen recht, ihr tätet besser daran zu analysieren warum es nicht so klappt wie ihr Euch das vorstellt, anstatt von den eigenen Problemen abzulenken indem ihr die Schuld fürs Versagen der Phantoms bei PBH sucht.
SlimJim
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Fr Aug 11, 2006 14:23
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von SlimJim »

Selektive Wahrnehmung und Doppelmoral gehen offenbar wunderbar zusammen. Macht das Leben auch einfacher wenn man nur auf einen Punkt anspringt und die nachfolgende Erklärung geflissentlich ignoriert. :wink:

Im übrigen weiss ich nicht wie klarer man schreiben kann das ein Sieg verdient war als so: Niemand bestreitet das der Sieg/die Niederlage verdient war noch wie das Ergebnis zustande gekommen ist. Stand in meinem ersten Post. Das nur zu "schlechte Verlierer" :wink:

Danke an der Stelle an die PM´s mit Drohungen und Beleidigungen ("Hure" schreibt man übrigens mit einem "r") und an den Herren der mir die e-mail mit den netten Bildchen geschickt hat - ich hatte kurz überlegt einige an der Stelle zu posten aber ehrlich wozu?
Nur soviel: habt wenigstens soviel Hemd in der Hose um von eurem Hauptaccount zu Pm´en und nicht von einem Zweit-/Dritt-/...account :lol:
Ist ein bischen wie im Kindergarten hier nur das drei bis sechsjährige keine solchen Wörter kennen. Kein Wunder das jeder davor warnt hier zu posten.

Tipper, wenn du es wissen willst der genaue Wortlaut war: "Nice upper lip # 19", soviel dazu.

Tommyknocker, "aufziehen" nicht "hochziehen" wenn schon. Ich wüsste nicht was die Frage nach dem Sport mit meiner Meinung zu tun hat aber die Antwort ist ja.


So bitte hier noch ein Failpic das ganz gut passt:
Bild

Viel Spass beim weiterflamen 8)
Don't take life too serious. You'll never get out alive.
ILoveThisGame
OLiner
Beiträge: 358
Registriert: Mo Mai 05, 2008 16:18
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von ILoveThisGame »

This is so funny :lol: Corpse - the Head Coach is responsible for the preparation of his football team. If the Defense sucked, Coach Treber played a role. What game adjustments were made? There were NONE from the stats. Plattling scored 24 by halftime, and 34 more the 2nd half. Coach Treber is not dumb, he knows Defense, and I am sure he and his coaches discussed prior to arriving Sunday! So what the hell happened? They ran into a team that was more hungry and better prepared (This doesn't happen to Pete Carroll does it?)

I was wondering the same thing about the Defenses. From the looks of the scoreboard, Plattling was up 25 points early in the 4th Quarter, did they go heavy subs??? 12 of Wiesbaden's points were pretty meaningless if so if the Defense adapts a bend but don't break prevent philosophy (I hate the Prevent Defense, more times than not it PREVENTS you from winning!) :twisted:
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

hier noch mal zum ersten Post--->
SlimJim hat geschrieben:Tzzzz gekaufter Erfolg *cough *cough

Wird mit Sicherheit ein Genuss das Spiel Marburg - Plattling in Marburg anzuschauen - falls Plattling überhaupt aufsteigen sollte...

und etwas später---->
SlimJim hat geschrieben: Ehrlich gesagt hoffe ich wirklich das "Hasenscharte" Hazel sich im Laufe der nächsten Spiele/des nächsten Spiels verletzt, das würde euch Plattlinger auf den Boden der Tatsachen zurückbringen was den wirklichen Leistungsstand betrifft.
wen interessiert da noch was du zwischendrin schreibst, denn dazu nimmst du eh keine stellung und sollst du uns jetzt auch noch Leid tun, weil dir angeblich jemand ne hass&droh-PM gechrieben hat?
*mimimi*
mann bleib in deiner ecke und dreh dich nicht mehr um.....
Zuletzt geändert von Benutzer 3248 gelöscht am Di Jul 01, 2008 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

Datamorgana hat geschrieben:Weißt Du was Corpsi, stell Dich gleich mit zu SlimJim in die Ecke!
Seit März hör ich von Dir nichts als Hasstiraden gegen PBH, immer wieder die gleiche Leier, über dasselbe ausgelutschte Thema, wie ne Schallplatte mit Sprung. (da gibts übrigens nen netten psychologischen Ausdruck für)
Ob Imports oder nicht spielt überhaupt keine Rolle (und ob Du das gut oder schlecht findest, interessiert niemanden), Fakt ist, daß WP am Wochenende von den Hawks ne Klatsche gekriegt hat, daß du dann nach dem Spiel nichts besseres zu tun hast als auf Sammy loszugehen (Andy Möller blabla...oder auf dem Statue of Liberty-Spielzug rumzureiten) ist hald bezeichnend... Drauf auf die Black Hawks, wenn sie gut spielen und sollten sie mal schlecht spielen gibts hald Häme, Mann wie arm bist Du eigentlich?
Daß Du ein persönliches Problem mit den Plattlingern hast wissen wir nun zu genüge, also warum hältst du nicht mal einfach selbst die Klappe, so wie Du es von anderen forderst?
Schlechter Verlierer, einfach nur schlecht drauf, Probleme im Privatleben, Minderwertigkeitskomplexe? (ist mir auch egal, wills gar nicht wissen)
killbill hat vollkommen recht, ihr tätet besser daran zu analysieren warum es nicht so klappt wie ihr Euch das vorstellt, anstatt von den eigenen Problemen abzulenken indem ihr die Schuld fürs Versagen der Phantoms bei PBH sucht.
http://www.footballforum.de/community/g ... 2-s75.html

Nüchterne Spielanalyse, 0% hate. Farghali stören meine Einwände sicherlich nicht, mich als Zuschauer stören solche Einlagen genug um sie hier zur Sprache zu bringen.

'Nuf sed.

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

ILoveThisGame hat geschrieben:I was wondering the same thing about the Defenses. From the looks of the scoreboard, Plattling was up 25 points early in the 4th Quarter, did they go heavy subs??? 12 of Wiesbaden's points were pretty meaningless if so if the Defense adapts a bend but don't break prevent philosophy (I hate the Prevent Defense, more times than not it PREVENTS you from winning!) :twisted:
a mix out of both i guess!
ILoveThisGame
OLiner
Beiträge: 358
Registriert: Mo Mai 05, 2008 16:18
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von ILoveThisGame »

Were you there Rocker??
SlimJim
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Fr Aug 11, 2006 14:23
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von SlimJim »

Dann war es eben der zweite oder dritte Post wie du sehr genau weisst. Steht jedenfalls auf Seite fünf. Genau das meinte ich mit selektiver Wahrnehmung :wink:
Genaugenommen waren es zwei PM´s und eine e - mail (in eurem Team hat nur ein Spieler meine e - mail Adresse also weiss ich ziemlich genau woher das kommt). Mitleid brauche und suche ich nicht, besten Dank.
Was mir allerdings etwas Sorgen macht ist die unbehandelte Psychose die du augenscheinlich mit dir rumträgst. In Regensburg solltest du professionelle Hilfe finden, soll ich einen Termin machen?

Und ich würde mit diesen Versuchen aufhören mir den Mund verbieten zu wollen, das wirkt ziemlich lächerlich :lol:
Don't take life too serious. You'll never get out alive.
Nasgul
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: So Jun 22, 2008 20:50
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Nasgul »

und wenn plattling noch 17 weitere amis einfliegt und damit erfolg hat, na und? die PBH finden sich ganz toll und andere finden sie schei$$e, weils ohne amis eben nicht mal für die zweite liag reichen würde. man wird ja wohl noch sagen dürfen, das man ne ami-show und ein solches team nicht mag. ebenso sind die phantoms eben selbst schuld wenn sie drauf verzcihten und dafür dann eben abo-vizemeister sind. jeder wie er will und jedem seine meinung. dafür ist ein forum da, oder?

die plattlinger und ihre fans (ungefähr 3 :twisted: ) quatschen genauso viel müll wie die aus wiesbaden. schön, so machts spass hier!

übrigens gehöre ich keinem team in der liag an und als ich gespielt habe, haben die imports noch in der kaserne nebenan gewohnt :lol: könnt euch also "schlechter verlierer" oder "hochnäsiger import-sieger" antworten sparen ;-)
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

ILoveThisGame hat geschrieben:This is so funny :lol: Corpse - the Head Coach is responsible for the preparation of his football team.
I didn't say he didn't, I just said that putting the blame for the performance of the D solely on the HC/OC when there also is a DC (and players, for that matter) is wrong.
ILoveThisGame hat geschrieben:If the Defense sucked, Coach Treber played a role.
Not sure I agree; you may have the perfect game plan, if the opponent beats your guys on the play, what can a coach do? After all, it's what happens on the field that counts.
ILoveThisGame hat geschrieben:Coach Treber is not dumb, he knows Defense, and I am sure he and his coaches discussed prior to arriving Sunday!
I'm sure he did.
ILoveThisGame hat geschrieben: So what the hell happened? They ran into a team that was more hungry and better prepared (This doesn't happen to Pete Carroll does it?)
I don't necessarily think PBH was hungrier or better prepared, PBH simply outperformed WP on Sunday. PBH made few mistakes and capitalized on WP's mistakes, e.g. the two INT's off passes the WP receivers couldn't hold on to...

Cya, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzeravatar
sammy
DLiner
Beiträge: 142
Registriert: Fr Mär 24, 2006 00:45
Wohnort: regensburg

Beitrag von sammy »

Was mir allerdings etwas Sorgen macht ist die unbehandelte Psychose die du augenscheinlich mit dir rumträgst. In Regensburg solltest du professionelle Hilfe finden, soll ich einen Termin machen?
Nice try , but if I got something to say to you then I will tell you straight up, I ain't gotta hide behind a nick. Just face it, things didn't turn out like you wanted, get over it. So why don't you just tuck you tail in and go hide behind a tree because u BORE me and pretty much everyone in this forum. :twisted: :twisted:
Zuletzt geändert von sammy am Di Jul 01, 2008 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Cheater
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: Mo Mai 29, 2006 21:55

Beitrag von Cheater »

leute leute was habt ihr nur für drogen genommen. :roll:
Antworten