Wiesbaden - Plattling

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
action jackson
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Di Jan 15, 2008 19:58
Wohnort: Leverkusen

sore losers

Beitrag von action jackson »

I was reading through this forum and didn't plan on writing anything, But man these wiesbaden guys got some nerves!

@slim dick,
Tipper, wenn du es wissen willst der genaue Wortlaut war: "Nice upper lip # 19", soviel dazu.
How you gonna talk about a mans lip when you got Thierry Perry playing for you and looks like a French Flava Flav? (And a coach who tries to look like Hugh Grant!) The only difference there is that Flava doesn't have a big of a mouth as Perry.

@receiver eater

Was Blakely really that filling? Or do you always act like you are hurt to save face? (maybe you should check out Blakely's MySpace page)

But don't worry Phantoms, you haven't lost everything this season! You guys are the official winners of the "Buffalo Bills of the GFL 2 " award!!!
Congratulations!!!!!!

p.s. maybe your great head coach might wanna ask Olive if he is ever giving any coaching clinics :twisted: :twisted: :twisted:
Zuletzt geändert von action jackson am Do Jul 03, 2008 06:06, insgesamt 1-mal geändert.
ILoveThisGame
OLiner
Beiträge: 358
Registriert: Mo Mai 05, 2008 16:18
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von ILoveThisGame »

That is just COLD BLOODED Action!

Got to admit, SlimJim threw it out there about Hazel's lip (Lack of Class), and we got dragged into the whole Marburg and Import discussion again, but DAMN! That was harsh. Don't rope all us Wiesbaden fans together. When I see a spade, I call it a spade, we got skulldrug this weekend, time to move on.

Perry is a good looking MoFo, don't be hatin', and Coach Treber, you line all the GFL2 Coaches up in a bar and see who gets the most dates :lol: HARSH Man.

I'm not ready to say Olive is a better Coach than Treber, but it looks like his kids have showed up every week, well prepared and have executed when it counted. What is his background, anyone know? Has he played here in Germany or coached other places?

Don't slip Plattling, we are looking over your shoulder, ready to jump you when you fall!
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Re: sore losers

Beitrag von legend »

action jackson hat geschrieben:I was reading through this forum and didn't plan on writing anything, But man these wiesbaden guys got some nerves!

@slim dick,
Tipper, wenn du es wissen willst der genaue Wortlaut war: "Nice upper lip # 19", soviel dazu.
How you gonna talk about a mans lip when you got Thierry Perry playing for you and looks like a French Flava Flav? (And a coach who tries to look like Hugh Grant!) The only difference there is that Flava doesn't have a big of a mouth as Perry.

@reciever eater

Was Blakely really that filling? Or do you always act like you are hurt to save face? (maybe you should check out Blakely's MySpace page)

But don't worry Phantoms, you haven't lost everything this season! You guys are the official winners of the "Buffalo Bills of the GFL 2 " award!!!
Congratulations!!!!!!

p.s. maybe your great head coach might wanna ask Olive if he is ever giving any coaching clinics :twisted: :twisted: :twisted:
..... and maybe you will be taking more serious when your team has won more than 2 out of 6 vs. the Phantoms :twisted:
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: sore losers

Beitrag von Corpsegrinder »

action jackson hat geschrieben:Was Blakely really that filling? Or do you always act like you are hurt to save face? (maybe you should check out Blakely's MySpace page)
blakley hat nichtmal gescored bevor der eater verletzt vom platz ist, wer hat da also wen geowned? naaaaa?

und adding insult to injury ist armselig (jemanden 'ne verletztung wünschen übrigens auch)...

gruß, da corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzer 888 gelöscht

Re: sore losers

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

action jackson hat geschrieben:...(And a coach who tries to look like Hugh Grant!) ...
Der ist echt gut! Sau witzig! :lol: :lol:

Dabei dachte ich immer an Tennislehrer oder Tanzlehrer! :-)
strong71
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Di Jul 01, 2008 10:30
Wohnort: valley of the lilies

Beitrag von strong71 »

Dann hast Du aber noch keinen Wiesbadener Tanzlehrer gesehen...

8)

Ich glaube, wir können diesen Thread bald schliessen.

Oder wir benutzen ihn bis zum Saisonende für wochenweises Trashgetalke.
Du kannst Football nicht alleine spielen.
Du musst ihn denken und wirst ihn nie vollständig begreifen. Du kannst ihn nur spüren.
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

@ Corpsi
von wegen armselig und so, da kennst du dich ja aus
Romalk
OLiner
Beiträge: 200
Registriert: Do Mai 04, 2006 07:01

Re: sore losers

Beitrag von Romalk »

Frey hat geschrieben:
action jackson hat geschrieben:...(And a coach who tries to look like Hugh Grant!) ...
Der ist echt gut! Sau witzig! :lol: :lol:

Dabei dachte ich immer an Tennislehrer oder Tanzlehrer! :-)
Tennislehrer eindeutig...das sag ich seid jahren..evtl noch Golf aber ganz sicher Tennis^^

gruss Romalk
<LSD^afk> wat hat romi wat ich net hab? wenn jetzt einer sagt skill ....
<Hansen>der mann, der aus jedem teambus den ballermann macht...
<DrCraZy^Hdmal> er isn hesse!!


Ein Kluger Mann widerspricht keiner Frau,
er wartet bis Sie es selber tut
strong71
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Di Jul 01, 2008 10:30
Wohnort: valley of the lilies

Beitrag von strong71 »

Wenn wir sonst keine Probleme haben....

Ach ja, und für diese Woche:


GO CANES!
Du kannst Football nicht alleine spielen.
Du musst ihn denken und wirst ihn nie vollständig begreifen. Du kannst ihn nur spüren.
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

Datamorgana hat geschrieben:@ Corpsi
von wegen armselig und so, da kennst du dich ja aus
:D

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzeravatar
action jackson
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Di Jan 15, 2008 19:58
Wohnort: Leverkusen

Attention All Plattling and GFL2 Receivers

Beitrag von action jackson »

You wouldnt believe what the Receiver Eater sent me!? He doesnt have the balls to say this in the forum but in a personal message that he sent to me today. He wrote:
first off blackley didnt do anthing while i was covering him

he got 2 catches for 5 yards

WOW!

I have respect for him. I've played against WR'S 10X as good as Blakely

back home in the states.

Everyone Doubted me in the franken game against there Receivers

but you saw whut happend. You kno that im the Best corner in the Gfl2.

When we played the first week against phb whut happend with Sammy?

he didnt get shit. LOCKED DOWN BLAKELY DIDNT SCORE EITHER. so dont try and play me like I cant hold my own.
@Receiver Eater, I am sure you did guard receivers 10x better than Plattlings receivers in the states. Thats why you had an unsuccessful college football career and had to join the Army! :twisted: Man I know germans in this league that are better than you!!!!

p.s. I am pretty sure the Franken receivers are going to be more than ready for you when you come back from your "injury".:twisted: :twisted: :twisted:

@Corpsegrinder, I am not adding insult to injury. The Receiver Eater is adding injury to insult. Kind of like in a boxing match when a guy is getting his ass kicked so he fakes an injury in between rounds to keep from getting knocked out! Knocked out in this sense means getting his ass handed to him by Hazel and the Plattling receiving crew. After Plattlings first two scoring possessions the Receiver Eater walked over to his corner, sat down on his stool and said, "Oh take me out coach I'm hurt. Let me go look at my myspace page. Let me go look at some more pictures of me with my shirt off!" (Karma is a bitch) :twisted:

@I Love This Game, how about we put all the GFL2 coaches in a bar and see who has the most wins, see who has the most shut-outs, see who orchestrates the number one O and the number one D? This is football not a beauty contest.

:twisted: :twisted: :twisted:
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Apropos Verletzung, wie geht es eigentlich dem Kevin Oates?
Benutzeravatar
Cheater
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: Mo Mai 29, 2006 21:55

Beitrag von Cheater »

ich wünsche kevin alles gute!!!
Michel
Guard
Beiträge: 1547
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

SlimJim hat geschrieben:Hast du jemals Marburg, Stuttgart oder eins der GFL-Nord Topteams spielen sehen? Ich denke nicht, denn sonst wüsstest du das Plattling nicht auch nur den Hauch einer Chance gegen eines dieser Teams hätte.
Ist zwar schon ein paar Tage her, dass du diese Zeilen geschrieben hast, Slimmy Jimmy, aber in meinen Augen schon eine weitere Meinung dazu wert:
Plattling hat eine ganz andere Spielanlage als bsp. Weinheim oder Darmstadt (die in den letzten Jahren in die GFL aufgestiegen sind). Während WL und DD mehr auf dem Boden versuchen, nach vorne zu kommen, macht das PBH sehr überzeugend auf dem Luftweg. Und dabei gehören sie, wie Wiesbaden gezeigt hat, derzeit zu den Top 5 in Deutschland (GFL1 und 2).
Sicherlich haben sie in beiden Lines noch Defizite, aber sie können für das nächste Jahr auch noch nachlegen, wie ich erfahren habe.
Meiner Meinung nach können sie sehr wohl konkurrenzfähig gegenüber den "Großen" sein, denn ein sehr gutes Passspiel ist auch von denen schwer zu stoppen.

Als vergleichbares Beispiel habe ich mal die Knights vor ein paar Jahren genommen, als man mit Zach Witt einen guten QB hatte und mit Eric Ostmoe und Markus Schöpf sehr gute Receiver.
Viertelfinale gegen HBD, die Schlacht von Itzehoe, die in die Analen eingehen wird. Knights Halbzeitführung von 35:21, danach der große Auftritt von E.C., am Ende unglückliche 42:49 Niederlage der Knights, aber überragendes Spiel.
Ligaspiel auf der Waldau mit den selben Probanten, nach 3,5 Stunden spannenstem Footballkrimi behalten die Knights gegen die Scorpions mit 56:55 die Oberhand.

Wenn du jetzt denkst, die Knights von damals sind nicht mit den Black Hawks von heute zu vergleichen, würde ich dir widersprechen: Beide Teams sehr gute Offense, schlechte Lines, mäßige Defense, dünner Spielerkader.

P.S. Auch gegen die Vienna Vikings hätte es beim Charity-Bowl 2004auf der Hohen Warte in Wien nach einer Halbzeitführung fast zum Sieg gereicht für die Knights (43:45).
Zuletzt geändert von Michel am Do Jul 03, 2008 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
SlimJim
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Fr Aug 11, 2006 14:23
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von SlimJim »

action jackson hat geschrieben:
a ) @slim dick

b) p.s. maybe your great head coach might wanna ask Olive if he is ever giving any coaching clinics
a ) Du hast wahrscheinlich ca. zehn minuten gebraucht um dir diese kreative Einleitung auszudenken (und hast dich ganz nebenbei dabei selbst übertroffen :lol: ) also: Daumen nach oben. Nächste Woche lernst du dann in der "Hochbegabtenschule" wie man seinen Namen schreibt :wink:

Bis eben wusste ich nicht wer oder was Flava Flav ist aber nach einer google - Suche wundert mich nicht das du ihn kennst. Zu Perry kann ich nur sagen das ich niemanden kenne der nicht mit 40+ Jahren gerne so aussehen würde.

b) Coach T war Juniorennationalcoach und besitzt u.a. eine A - Lizenz. Würde mich aber wirklich interessieren was er - deiner Meinung nach - von Coach O lernen soll?
"How to create and use a Europlayer - account?" oder "How to use money to make a mediocre team a championship contender"? :lol:

Nebenbei ob du es glaubst oder nicht r.e. hat sich im ersten Quarter bei einem return verletzt (turf toe) und das posten von Pn´s (das "Personal" in der Abkürzung hat einen guten Grund) finde ich nun ziemlich arm...

-------------------------------------------------------------------------------------

Kevin hat eine unkomplizierte Fibulafraktur rechts die konservativ behandelt wird und konnte mit uns im Bus zurückfahren.

Edit: Michel PM :wink:
Zuletzt geändert von SlimJim am Do Jul 03, 2008 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Don't take life too serious. You'll never get out alive.
Antworten