GFL2 Süd 12. - 13.07.2008

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Ich finde die Franken sind böse! Böse und gemein! Wie können die nur einfach so so viele Punkte in 2 Spielen machen?
Frechheit!

Jetzt aber mal im ernst, bleibt mal locker. es ist scheiße so viele Punkte zu kassieren. Aber es passiert nunmal! Ich denke da an Marburg gegen Wien letztes Jahr! Wien hatte 10 mal den Ball und macht 10 TDs. Da hat einfach alles gepasst bei denen und bei Marburg hat nix so richtig funktionieren wollen. Und da hat auch keiner gejammert das Maburg so den Arsch versohlt bekommen hat (auch die Marburger nicht). oder das Spiel was Renator angesprochen hat. Sowas passiert leider. Und ist nicht immer Running up the Score.
Man kann einiges dagegen tun, nicht den Score hoch zu treiben. Aber es gibt Tage, da kannst (überspitzt gesagt) Rückwärts auf den Händen laufen und machst noch locker den 1st Down oder den TD.

Ja es gibt fragliche Calls wie man hier so ließt, aber ohne das man das Spiel gesehen hat, kann man schlecht was sagen.

Und lieber lass ich mir von den Startern den Arsch versohlen als mir vom LB der QB spielt weil er den Coach nervt Punkte gegen mich macht.
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

FrankenGleiss hat geschrieben:Pst Muffi

59:7 :wink:
oh dann waren es ja sogar nur 52 Punkte Differnz also unterm Strich weniger als WP vs KA :twisted:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

Frey hat geschrieben:Und lieber lass ich mir von den Startern den Arsch versohlen als mir vom LB der QB spielt weil er den Coach nervt Punkte gegen mich macht.
Hatte ich auch schon angemerkt...vorallem der LB/QB kombiniert mit dem 65kg DB/FB....und nem DB als WR
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
hawk
OLiner
Beiträge: 200
Registriert: Mi Jan 03, 2007 17:27
Wohnort: BaWü

Beitrag von hawk »

...ist doch alles blödsinn...dann haben sie halt 80 punkte gemacht. so what...meistens verletzt man sich eh nur, wenn man vom gas geht. besonders, wenn man den"schweren weg " gegen die 8 mann box wählt, was für eine behinderte aussage...also da würde ich auch werfen, das tut nicht weh...
die MFF wissen jetz, wa sie alles falsch machen und werden dran arbeiten und die rookies von franken wissen wie es sich anfühlt punkte zu machen. die zuschauer kommen sicher wieder, weils ein fest war, vier 13 jährige wollen jetz football spielen, weil die ritter ach so toll sind (alles vermutungen!)
also eine win-win situation...alle sollten glücklich sein...

und wems nicht passt, der kann ja fußball schauen...
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

Respekt erstmal an Montabaur! Die haben sich irgendwie nicht entmutigen lassen. Ich bin begeistert vom QB Brüngel. Der hat trotz des Spielstandes stets irgendwie Ruhe ausgestrahlt und man hat ihm den Spielstand nicht angemerkt. Ich glaube wenn die MFF so weiter arbeiten und die Stimmung im Team auch bei einer solchen Niederlage so bleibt, dann sehen wir die bald ganz oben!!! Auch dass Sie sich für die schlechte Leistung hier entschulidgen und die Knights in Schutz nehmen...da zieh ich den Hut.

Ich weiß so langsam, warum ich nicht mehr so gern ins städtische Stadion gehe...als Zuschauer und Footballfan war das eher ein langweiliges Spiel. Das lag sicherlich an der Gegenwehr von Montabaur, aber auch am Spiel der Knights....man sieht es ja auch deutlich an den Zuschauerzahlen.

Dass man mit der Offense nicht abkniet oder dem Gegner freiwillig den Ball zuwirft, versteh ich ja, aber dass der Starting QB im dritten Viertel immernoch aufm Feld steht und fröhlich seine STARTING-Receiver Rohn und Simmons bedient ist meiner Meinung nach unnötig. WEnn man von einem guten Programm redet und sich mit Wiesbaden auf ein Level stellen will, dann hätte ich da gerne junge neue Leute auf QB und WR gesehen, aber leider Fehlanzeige, das hätte ich mir als Zuschauer gewünscht und gehört zu einem guten Programm!
Ebenso die Onside-Kicks, völlig unnötig. Beim ersten dacht ich noch, ok. die muss man vielleicht auch mal im Spiel üben. Aber der zweite beim Spielstand von 42:0, einfach traurig und das hat schon etwas mit Coaching zu tun.

Und sorry AJ7, dass man in Plattling in der 2. HZ vom Gas gegangen ist, da musst selber drüber schmunzeln, oder :wink:
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

mikeadretti hat geschrieben:Respekt erstmal an Montabaur! Die haben sich irgendwie nicht entmutigen lassen. Ich bin begeistert vom QB Brüngel. Der hat trotz des Spielstandes stets irgendwie Ruhe ausgestrahlt und man hat ihm den Spielstand nicht angemerkt. Ich glaube wenn die MFF so weiter arbeiten und die Stimmung im Team auch bei einer solchen Niederlage so bleibt, dann sehen wir die bald ganz oben!!! Auch dass Sie sich für die schlechte Leistung hier entschulidgen und die Knights in Schutz nehmen...da zieh ich den Hut.

Ich weiß so langsam, warum ich nicht mehr so gern ins städtische Stadion gehe...als Zuschauer und Footballfan war das eher ein langweiliges Spiel. Das lag sicherlich an der Gegenwehr von Montabaur, aber auch am Spiel der Knights....man sieht es ja auch deutlich an den Zuschauerzahlen.

Dass man mit der Offense nicht abkniet oder dem Gegner freiwillig den Ball zuwirft, versteh ich ja, aber dass der Starting QB im dritten Viertel immernoch aufm Feld steht und fröhlich seine STARTING-Receiver Rohn und Simmons bedient ist meiner Meinung nach unnötig. WEnn man von einem guten Programm redet und sich mit Wiesbaden auf ein Level stellen will, dann hätte ich da gerne junge neue Leute auf QB und WR gesehen, aber leider Fehlanzeige, das hätte ich mir als Zuschauer gewünscht und gehört zu einem guten Programm!
Ebenso die Onside-Kicks, völlig unnötig. Beim ersten dacht ich noch, ok. die muss man vielleicht auch mal im Spiel üben. Aber der zweite beim Spielstand von 42:0, einfach traurig und das hat schon etwas mit Coaching zu tun.

Und sorry AJ7, dass man in Plattling in der 2. HZ vom Gas gegangen ist, da musst selber drüber schmunzeln, oder :wink:
Simmons und Kattre hatte einen Drive! Leis und Reichwald sowie Scheiner waren als Receiver auf dem Feld uns hatten ihre Catches...leider gibt es momentan keinen deutschen BU QB, da uns Sebastian Fischer bereits vor der Saison wieder Richtung Köln verlassen hat.
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Warum abbrechen?

So eine Regel gibts: Die Mercy-Rule.

Und warum wohl kommt die (soweit ich weiß) nur bei Jugendspielen zur Anwendung? Zeigt doch auch die Richtung, in die der Verband tendiert.

Und was kommt raus, wenn ich sage bei 50 wird das Spiel abgebrochen? Wird dann gejammert, weil das vielleicht schon im 2.Quarter passiert? Muß ich dann mit den 50 bis ins 4.warten? Oder ist es unsportlich wenn ich dann meinen Back Ups sage: "Noch ein Touchdown, dann ist das Spiel aus. Wenn ihr mehr Spielzeit wollt, müßt ihr an der 1y-Linie fumblen."

Das ist doch noch nervtötender.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

hawk hat geschrieben:also da würde ich auch werfen, das tut nicht weh...
Halte ich in einem bereits entschiedennen Spiel und gegen eine schwache Passverteidigung auch nicht für die richtige Lösung, zumal bei jeder incompletion die Zeit anhält und das Elend in die Länge gezogen wird.

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
ILoveThisGame
OLiner
Beiträge: 358
Registriert: Mo Mai 05, 2008 16:18
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von ILoveThisGame »

I threw it out there, I still think it to be BS, but lets move on. If this is the way Franken wants to play, that is cool. What goes around comes around! GO Plattling!
Bübchen
OLiner
Beiträge: 330
Registriert: Mo Feb 18, 2008 14:42

Beitrag von Bübchen »

@mikeadretti

Sorry, aber Kattre, Simmons und Rohn waren im 3 Quarter soweit ich gesehen habe nur den 1 Drive auf dem Feld. Danach nicht mehr.

Es gab auch keinen Onside-Kick. Dies waren kurze Kicks über ca. 30 Yards die durch MFF nicht gesichert wurden.

Und Du hast recht, auch die Knights hätten gerne Deutsche QB zur Verfügung. Leider sind Held,Bierstedt,Fischer,Krauthahn usw. wegen Studium oder Arbeit nicht mehr in Rothenburg oder spielen nicht mehr.
Benutzeravatar
LM4L
Defensive Back
Beiträge: 523
Registriert: Mi Jan 05, 2005 16:32

Beitrag von LM4L »

was ist eigentlich mit t. bierstedt aka da taliban?
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Bübchen hat geschrieben:@mikeadretti

Sorry, aber Kattre, Simmons und Rohn waren im 3 Quarter soweit ich gesehen habe nur den 1 Drive auf dem Feld. Danach nicht mehr.

Es gab auch keinen Onside-Kick. Dies waren kurze Kicks über ca. 30 Yards die durch MFF nicht gesichert wurden.

Und Du hast recht, auch die Knights hätten gerne Deutsche QB zur Verfügung. Leider sind Held,Bierstedt,Fischer,Krauthahn usw. wegen Studium oder Arbeit nicht mehr in Rothenburg oder spielen nicht mehr.
Held ?? du meinst den Held der letzte Jahr bei Falcons und dieses Jahr in Düsseldorf spielt ?

Jetzt wo ich drüber nachdenke..der war ja "gelernter" QB. Der Jung ist gut drauf. :D
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
az4zel@21
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Mi Jun 08, 2005 14:46
Kontaktdaten:

Beitrag von az4zel@21 »

da taliban is retired - sozusagen... ;)

ließt hier nur noch und lacht sich schlapp...
schlimm schlimm

wie hat schon ein vorredner gesagt:
FOOT-BAAAALL!!! FO-RUUUUUM!!! FOOT-BAAAALL!!! FO-RUUUUUM!!!

Greatz to all tha haters - keep going on - its to funny

Tha Taliban
Bübchen
OLiner
Beiträge: 330
Registriert: Mo Feb 18, 2008 14:42

Beitrag von Bübchen »

@Guard

Genau den Held meine ich. Super Spieler und guter Typ!

Studiert in Köln. Kommt aber aus einen Dorf 3 km von Rothenburg entfernt.
War bereits als Kind bei den Flaggies der Knights QB.
Schade das er nicht mehr in Franken ist!
nazgul
Rookie
Beiträge: 85
Registriert: Mo Mär 07, 2005 10:25
Wohnort: www
Kontaktdaten:

Beitrag von nazgul »

es gibt tage, da geht eben nichts und tage, da geht alles. an diesem verdammten samstag sind zwei teams aufeinander getroffen, die jeweils eines der beiden extreme vertreten haben. fk hat ein faires spiel hingelegt und im dritten quarter die backups spielen lassen, mff ebenso. da passiert es halt, das der score so hoch geht. ab wann man die backups spielen lässt muss jeder coach für sich selbst entscheiden. und wenn das im dritten quarter ist, dann hat der hc auch dafür einen grund.
tatsache: mff war an diesem samstag nicht konkurrenzfähig, haben aber schon an diversen anderen samstagen bewiesen, dass sie es sein können. und da werd ich auch nicht auf diskussionen einsteigen, wer denn alles aus den startformationen gefeht hat. die niederlage ist bitter und hätte so nicht sein müssen / dürfen. am kommenden samstag wird sich sicher ein anderes team präsentieren.
Winning is a habit. Unfortunately, so is losing.
Antworten