GFL2 Süd 12. - 13.07.2008

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von rooster »

nazgul hat geschrieben:... am kommenden samstag wird sich sicher ein anderes team präsentieren.
Also wegen mir muss das nicht sein. :wink: :P
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Benutzeravatar
LM4L
Defensive Back
Beiträge: 523
Registriert: Mi Jan 05, 2005 16:32

Beitrag von LM4L »

da taliban is retired - sozusagen... Wink

ließt hier nur noch und lacht sich schlapp...
schlimm schlimm

wie hat schon ein vorredner gesagt:
FOOT-BAAAALL!!! FO-RUUUUUM!!! FOOT-BAAAALL!!! FO-RUUUUUM!!!

Greatz to all tha haters - keep going on - its to funny

Tha Taliban
ja servus,
hab dich letzte woche dann vergeblich gesucht...ich hoffe dir gehts gut.
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

az4zel@21 hat geschrieben:da taliban is retired - sozusagen... ;)
Sicher???
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzeravatar
I'm Rick James Bitch
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Do Jan 04, 2007 19:55
Wohnort: On the Moon Bitch

Beitrag von I'm Rick James Bitch »

Maybe he's planning a comeback against a top team. I think that's what he's hinting at.
"King Kong Ain't Got Shit On Me"
AJ #7
DLiner
Beiträge: 178
Registriert: Mi Mai 31, 2006 15:37

Beitrag von AJ #7 »

mikeadretti hat geschrieben:Und sorry AJ7, dass man in Plattling in der 2. HZ vom Gas gegangen ist, da musst selber drüber schmunzeln, oder :wink:
Hab ich mich jetzt da so blöd ausgedrückt, oder warum hat das keiner verstanden (son ähnlicher Kommentar kommt im Thread für dieses Wochenende auch nochmal)! Ich hab nicht gemeint, dass die Knights absichtlich vom Gas gegangen sind, nur sich vielleicht schon etwas zu siegessicher gefühlt haben. Und zum Ende hin (zum mindest teilweise) nicht mehr Vollgas gespielt haben. Wenn man eine Partie so klar führt und auch noch wie "die Feuerwehr" startet sollte sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen. Ist (leider) aber passiert. Abhaken und daraus lernen, haben wir getan. Vollgas bis zum Schluss, egal was der Rest der Liga sagt. Vom Titel "Meister der Herzen" steigt kein Team auf! Richtig?
:wink:
az4zel@21
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Mi Jun 08, 2005 14:46
Kontaktdaten:

Beitrag von az4zel@21 »

LM4L hat geschrieben:
da taliban is retired - sozusagen... Wink

ließt hier nur noch und lacht sich schlapp...
schlimm schlimm

wie hat schon ein vorredner gesagt:
FOOT-BAAAALL!!! FO-RUUUUUM!!! FOOT-BAAAALL!!! FO-RUUUUUM!!!

Greatz to all tha haters - keep going on - its to funny

Tha Taliban
ja servus,
hab dich letzte woche dann vergeblich gesucht...ich hoffe dir gehts gut.
na immer doch, versumpf nur total in arbeit...
und bin alt geworden! :lol:

bei dir alles klar?
az4zel@21
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Mi Jun 08, 2005 14:46
Kontaktdaten:

Beitrag von az4zel@21 »

Muff Potter hat geschrieben:
az4zel@21 hat geschrieben:da taliban is retired - sozusagen... ;)
Sicher???
weißt du mehr als ich? :twisted:
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

""Es gibt eine goldene Regel, nach der man ein wenig zurücksteckt, wenn der Gegner schon am Boden liegt", sagte Strahl. "Aber die Knights haben bei 1:20 Minuten Restzeit noch Laufspielzüge angesetzt und wollten unbedingt auf 80 Punkte kommen. Das halte ich moralisch für fragwürdig.""

(Quelle: http://www.fighting-farmers.de/lang/de/ ... n_535.html; konnte die Westerwälder Zeitung im Netz nicht finden, habe aber auch nicht wirklich gesucht)

Oi! :shock:

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Michel
Guard
Beiträge: 1546
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

Corpsegrinder hat geschrieben:""Es gibt eine goldene Regel, nach der man ein wenig zurücksteckt, wenn der Gegner schon am Boden liegt"
Lieber Jochen Strahl, in deinen Augen haben die Knights also vielleicht unter Umständen ein wenig zu wenig zurück gesteckt, oder wie?

Die Fighting Farmers sind in Rothenburg als sehr symphatisches und faires Team in Erinnerung geblieben (und das hat überhaupt nichts mit dem Score zu tun). Sowohl die Spieler als auch die Vorstandschaft konnten offenbar besser mit dem Ergebnis umgehen als du.
Schade, dass du dich jetzt noch als schlechter Verlierer outest. :?
Kneissl Hias
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: Do Apr 03, 2008 14:37
Wohnort: Freie Republik Bayern

Beitrag von Kneissl Hias »

Lieber Michel, eigentlich wollte ich mich hier überhaupt nicht mehr zu Wort melden, nachdem sich ganz Franken auf mich eingeschossen hat. Aber ich habe am Wochenende das Spiel live mitverfolgt und ich habe auch in einen meiner früheren verfehmten Posts klargestellt, dass sich irgendwann ein Team im "Kopf" sprich mental aufgibt. Ob die aus meiner Sicht gesehenen Onside Kicks unglücklich waren (von außen haben sie so aus gesehen) oder Franken absolut nicht vom Gas gegangen ist oder die Farmers wirklich nicht auf dem Platz waren, lasse ich jetzt mal dahin gestellt.
@Knights, ja ihr wart das bessere Team, der Nachgeschmack ist nur, dass es von außen so ausgesehen hat, als würde keiner vom Gas gehen wollen.
Und ein Coach kann sehr wohl auf das Pedal einwirken.
Und ein Coach weiß sehr wohl, welcher von seinen Jugendspielern in den nächsten Jahren eine Rolle im Team spielen wird. Da brauche ich sie nicht gegen einen bereits geschlagenen Gegner noch anstacheln um zu beweisen wie toll die Jugendarbeit in Rothenburg ist. Die ist gut, keine Rede.
Man sollte seinen Feinden vergeben, aber nicht bevor sie aufgehängt sind. (Heinrich Heine)
Kneissl Hias
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: Do Apr 03, 2008 14:37
Wohnort: Freie Republik Bayern

Beitrag von Kneissl Hias »

Und jetzt verschwinde ich wieder in der Versenkung und spucke in irgendwelche Ecken, :oops: :oops: :oops:
Man sollte seinen Feinden vergeben, aber nicht bevor sie aufgehängt sind. (Heinrich Heine)
Michel
Guard
Beiträge: 1546
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

Ich weiß jemanden, der vom Gas gegangen ist: Der Stadionsprecher war in der 2. Halbzeit merklich zurück haltender ... :P :wink: 8)
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Michel hat geschrieben:
Corpsegrinder hat geschrieben:""Es gibt eine goldene Regel, nach der man ein wenig zurücksteckt, wenn der Gegner schon am Boden liegt"
Lieber Jochen Strahl, in deinen Augen haben die Knights also vielleicht unter Umständen ein wenig zu wenig zurück gesteckt, oder wie?

Die Fighting Farmers sind in Rothenburg als sehr symphatisches und faires Team in Erinnerung geblieben (und das hat überhaupt nichts mit dem Score zu tun). Sowohl die Spieler als auch die Vorstandschaft konnten offenbar besser mit dem Ergebnis umgehen als du.
Schade, dass du dich jetzt noch als schlechter Verlierer outest. :?
Wieso ? vom schlechten Verlierer lese ich kein bisschen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Slimma
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Do Jul 03, 2008 20:25

Beitrag von Slimma »

Ya'll still talking about this??? Hahaha, next!!!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Daß noch keiner darauf rumhackt, daß der Knightsbericht von Onside-Kicks spricht?

8)
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten