GFL2 Süd 2009

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
ilikebigboobs
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Mo Aug 13, 2007 15:59
Kontaktdaten:

Beitrag von ilikebigboobs »

Muff Potter hat geschrieben:wobei ich mir nicht vorstellen kann das Königsbrunn einen Antrag stellt
Richtig
Benutzeravatar
ilikebigboobs
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Mo Aug 13, 2007 15:59
Kontaktdaten:

Beitrag von ilikebigboobs »

und wenn sich hier weiter alle gegenseitig schlecht machen kommt der football in deutschland noch weniger voran aber ich weis schon hier ist jeder der beste und ein footballgott,schöne grüsse aus königsbrunn



SlimJim hat geschrieben:
Soulmanager hat geschrieben:Wow, das Gejammere über das schlechte Niveau der GFL2 geht ja früh los.
[...]
Das Niveau ist so hoch oder niedrig weil es eben keine anderen, besseren Mannschaften da draußen gibt! Man kann jetzt natürlich die Ligastruktur komplett renovieren und jede Stufe auf die "würdigen Teams" ausdünnen. Dann haben wir wenigstens bald auch eine "Vorortliga" in der die ganzen unwürdigen verhungern können. Nur dann noch einem potentiellen Sponsor erklären dass man mit den verbliebenen 8 Spielen pro Saison einmal im Monat "hochwertigen", "interessanten" und "anspruchsvollen" Football den ca. 150 Zuschauern präsentieren kann, wird wohl keinen zum Unterschreiben bewegen. [...]
Je mehr Ligen und je weniger Spiele pro Saison desto uninteressanter wird der ganze Zirkus für "Außenstehende" und am Ende gibt es dann vier oder fünf Mannschaften die es sich leisten können gutes Material zu kaufen oder auszubilden und der Rest dümpelt am finanziellen und sportlichen Existenzminimum rum.

[...] Football in Deutschland _ist_ so schlecht. Der wird auch nicht besser wenn man nur noch die "guten" Teams spielen lässt. Dadurch wird er nur seltener und letztlich gar nicht mehr wahrgenommen.
Und wenn man jetzt weiss das er bei den Stuttgart Silver Arrows spielt/gespielt hat macht der ganze Post auch richtig Sinn :lol:

Auf ein neues 6 - 22 record und 261 - 493 Punkten in 2009? :roll: Der ganze Post passt ja auf die Arrows ziemlich gut. Bleibt lieber in der Regionalliga (wo ihr auch sportlich hingehört :wink: )
Benutzeravatar
Soulmanager
Defensive Back
Beiträge: 690
Registriert: Mo Jul 04, 2005 13:35
Wohnort: Leonberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Soulmanager »

Nich ärgern, der/das ist es nicht wert :D
I'm your guide through the night to the light!
SlimJim
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Fr Aug 11, 2006 14:23
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von SlimJim »

Soulmanager hat geschrieben:Nich ärgern, der/das ist es nicht wert :D
:lol:

Stuttgart:
SlimJim hat geschrieben: Auf ein neues 6 - 22 record und 261 - 493 Punkten in 2009?
:) :D :lol: :roll:
Don't take life too serious. You'll never get out alive.
MLB #32
DLiner
Beiträge: 105
Registriert: Do Aug 10, 2006 11:22
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von MLB #32 »

Immerhin 6 : 22, im vergleich zu unserer letzten GFL2 Saison ist das ne echte Steigerung für uns... :wink: :D

Aber wo war eure Steigerung in den letzten Jahren? Auf ein neues in den Kampf um den phän(t)omenalen 3. oder 2. Platz?? :twisted: :twisted: Zu mehr hat es bei euch ja auch nie gereicht, auch wenn eure Ziele immer viel höher waren... :lol: :lol:
Benutzeravatar
rookiecoach
OLiner
Beiträge: 407
Registriert: Fr Mai 07, 2004 14:29
Wohnort: Pfalz

Beitrag von rookiecoach »

Kickoff Meeting in Kaiserslautern siehe

http://www.footballforum.de/community/k ... t7766.html
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
Benutzeravatar
Boomy
Defensive Back
Beiträge: 801
Registriert: Mo Jul 24, 2006 09:29
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar

Beitrag von Boomy »

Auch eine Art des Doppelpostens!!! :roll:
Benutzeravatar
rookiecoach
OLiner
Beiträge: 407
Registriert: Fr Mai 07, 2004 14:29
Wohnort: Pfalz

Beitrag von rookiecoach »

och, wenn du mit Leben kannst, kann ich es auch ..... :wink:
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
Benutzeravatar
Boomy
Defensive Back
Beiträge: 801
Registriert: Mo Jul 24, 2006 09:29
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar

Beitrag von Boomy »

Kann ich locker... :wink:
kabumm
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: So Aug 24, 2008 20:08
Wohnort: Deutschland

Beitrag von kabumm »

wie???
keine weiteren news, gerüchte, tragödien...???
passiert..
Michel
Guard
Beiträge: 1547
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

kabumm hat geschrieben:wie???
keine weiteren news, gerüchte, tragödien...???
Naja, mit Tragödien kann ich nicht dienen, aber aus einem ehemaligen Gerücht ist eine News geworden:

Die Franken Knights werden ab dem 28. November erstmalig auf dem Rothenburger Weihnachtsmarkt eine eigene Imbissbude haben. Zum Trinken gibts ne rattenscharfe Feuerzangenbowle (mit 73%igem Jamaikarum) und als kleinen Snack für zwischendurch leckere Burger (Durchmesser 13cm, 180g !!! reines Rindfleisch).

Wenn ihr also in der Vorweihnachtszeit mal im idyllischen Rothenburg vorbeischauen wollt, wisst ihr, was Sache ist. :wink:
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

leggär Rothenbörgär!!
das ist allerdings eine Tragödie Michel, ich krieg keinen ab....
Michel
Guard
Beiträge: 1547
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

Selber Schuld, Data !! Musst nur kommen ... Wie ich die Knights einschätze, haben die bestimmt genügend Burger geordert .... :wink:
FrankenGleiss
Defensive Back
Beiträge: 870
Registriert: Do Feb 24, 2005 14:46

Beitrag von FrankenGleiss »

Jep, haben sie 8) 8) 8)
Was wäre wenn Bertelsmann Gesundheitspolitik macht?
http://conzelmann.blogspot.com/2008/02/ ... klich.html
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

hmmm, ich glaub den weihnachtsmarkt muss ich mir mal anschauen!
wann hat denn der muffi oder der michel mal dienst am stand?
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Antworten