GFL Nord 2009

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
bgfalcon
OLiner
Beiträge: 350
Registriert: Do Apr 15, 2004 09:31
Wohnort: NRW

Beitrag von bgfalcon »

das lag aber nicht an Dir DeMingo !! :wink:
mdh
OLiner
Beiträge: 257
Registriert: Mo Apr 16, 2007 15:37

Beitrag von mdh »

Wichtich ist aufm Platz... :wink:

@ de mingo:
dann lass es mit dem Training, vieleicht klappts dann mit dem Aufstieg :wink:


Beste Grüße
Benutzeravatar
bgfalcon
OLiner
Beiträge: 350
Registriert: Do Apr 15, 2004 09:31
Wohnort: NRW

Beitrag von bgfalcon »

@ mdh
nun ja, das kann man so sehen ....... :lol:
schloesseralt
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi Nov 19, 2008 13:08
Wohnort: D-Dorf

Beitrag von schloesseralt »

Malek ist ohne Frage ein super Running Back und das er zurueck in die Heimatstadt geht ist fuer mich verstaendlich. Ich denke alle wuenschen ihm nur das beste fuer seine sportliche Zukunft.

Was das Duesseldorfer Eigengewaechs angeht ist es schon richtig, dass die Panther aufgrund der guten Jugendarbeit viele Spieler aus ganz NRW bekommen und beschweren kann man sich dann nicht darueber wenn diese nach der Jugendzeit wieder in ihren alten Heimatverein zurueckkehren. Allerdings muss man auch bedenken, dass die Panther im Laufe der Jahre einige "wahre" Eigengewaechse verloren hat die ueber den Teich nach Amerika gegangen sind um dort College Football zu spielen.
Matthias Berning, Mathis Baumbach, Sebastian Vollmer, Frederik Elsner und Francis Bah sind alle drueben am college und spielen auch nicht fuer die erste Mannschaft. Dies spricht fuer die gute Arbeit der Panther Jugend aber da blickt der Verein bestimmt auch mit einem lachendem und einem weinendem Auge drauf.
Aber es ist ja noch jede Menge eigengewaechs daheim und hungrig auf eine Saison 2009.
Ich denke die Panther sind auf dem richtigen Weg und Hanselmann reisst das Ruder herum, vielleicht ja schon in diesem Jahr :-)

lg
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

@ bgfalcon: Danke :D
@ mdh: naja mal sehen :-) aber die beschriebenen zeiten sind ja eh schon laaaaange vorbei :wink:
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Benutzeravatar
bgfalcon
OLiner
Beiträge: 350
Registriert: Do Apr 15, 2004 09:31
Wohnort: NRW

Beitrag von bgfalcon »

@ de mingo
lange vorbei ??
fragt sich nur, wann die "Zeiten" wieder anfangen ?? 8) :wink:
mdh
OLiner
Beiträge: 257
Registriert: Mo Apr 16, 2007 15:37

Beitrag von mdh »

@ schlösseralt

muss es wirklich schlösser sein... :?:

aber wir wollen hier nicht schon wieder ne bierdiskussion lostreten :wink:

ansonsten gut beobachtet
wobei der Elsner ja ein ureigenes Alpengewächs ist :lol:

Beste Grüße
mdh
OLiner
Beiträge: 257
Registriert: Mo Apr 16, 2007 15:37

Beitrag von mdh »

@ bg: ich denk Du arbeitest wieder, hängst aber doch nur hier rum... :lol:

so oder anders....


De Mingo wird schon wissen was er tut...
er will ja nur gefragt werden :wink: :wink:

BG
Benutzeravatar
bgfalcon
OLiner
Beiträge: 350
Registriert: Do Apr 15, 2004 09:31
Wohnort: NRW

Beitrag von bgfalcon »

@ mdh
so ist das ...... kaumt postet man hier, heisst es gleich er arbeitet nicht.
Wenn ich dann wieder wochenlang nicht poste, sagt keiner:
Mensch Meier ( :wink: ) muss der viel arbeiten !! :lol: 8)

Ausserdem hat Dein Job ja ganz klare Vorteile:
Jeder weiss dass Du den ganzen Tag schläfst und deshalb redet keiner
drüber !!! :wink: Oder werd ich jetzt verklagt ?? :lol:
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

aber wir wollen hier nicht schon wieder ne bierdiskussion lostreten
Seit wann ist Schlösser ein Bier :shock:
Ich dachte Isa spült damit :lol:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzeravatar
Rheingeschwader
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Di Aug 05, 2008 15:03
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Beitrag von Rheingeschwader »

Highnen hat geschrieben:Offiziell von AFVD:

5. Die Stuttgart Silver Arrows und die Bonn Gamecocks verbleiben in der 2. Bundesliga.


Glückwunsch an die Nachbarn aus Bonn. Da sind die Jungs ja nochmal mit einem blauen Hühnerauge davon gekommen.

http://afvd.de/
Bedankt.
Ich freue mich auf ein weiteres, hoffentlich etwas erfolgreicheres, Jahr in der 2. Bundesliga - mit hoffentlich sehenswerten Partien gegen/in Köln und Düsseldorf.
Al Bundy lebt !
toni_7
Defensive Back
Beiträge: 660
Registriert: Mi Mai 05, 2004 09:16
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von toni_7 »

Daddy hat geschrieben:Seit wann ist Schlösser ein Bier :shock:
Ich dachte Isa spült damit :lol:
ICH bin der Spüler...
rainer55
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: So Okt 10, 2004 19:15

Beitrag von rainer55 »

toni_7 hat geschrieben:
Daddy hat geschrieben:Seit wann ist Schlösser ein Bier :shock:
Ich dachte Isa spült damit :lol:
ICH bin der Spüler...
Weichspüler, oder was?

Und jetzt nix wie weg hier
toni_7
Defensive Back
Beiträge: 660
Registriert: Mi Mai 05, 2004 09:16
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von toni_7 »

Nein, in Isas Kneipe. Hast Du heute nacht in ner Kaba-Dose übernachtet, dass Du so mutig bist? :twisted:
Benutzeravatar
derjeckejupp
OLiner
Beiträge: 457
Registriert: Di Apr 13, 2004 15:42

Beitrag von derjeckejupp »

Los schlagt Euch... :wink:
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Antworten