GFL Nord 2009

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
vierterundkurz
Rookie
Beiträge: 90
Registriert: Di Okt 14, 2008 17:26

Beitrag von vierterundkurz »

Frank ist nett. Zorn hat in den letzten Jahren auch keine Wunder verbracht,13 dliner hin oder her, langenfelds defense hat Probleme und wenn kein us Import auf qb ankommt der den Weggang von Berg kompensieren kann hat die offense auch Probleme. Duesseldorf und Köln werden sich am ende durchsetzen. Köln da Stimme ich überein hat das beste Programm. Warum? Jenkins ist eine Klasse für sich, er ist 24/7 für alle Spieler da, kombiniert mit Guter Crew, kostenlosem krafttraining und guten trainingsmöglichkeiten. Ddorf zweiter ,Guter hc mit guten Trainings Methoden und Möglichkeiten.
Zuletzt geändert von vierterundkurz am Mo Dez 29, 2008 16:43, insgesamt 2-mal geändert.
Ach hätte ich doch noch einen Versuch.
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Beitrag von North Light »

Berg bleibt aber doch in Langenfeld. Der wollte GFL1 in Köln spielen. Das geht ja nun nicht mehr.
Benutzeravatar
bgfalcon
OLiner
Beiträge: 350
Registriert: Do Apr 15, 2004 09:31
Wohnort: NRW

Beitrag von bgfalcon »

na dann geht er eben nach Essen ..... :wink:
Benutzeravatar
phyXius
OLiner
Beiträge: 321
Registriert: Mi Aug 17, 2005 10:08
Wohnort: Area Code 030
Kontaktdaten:

Beitrag von phyXius »

Alohahey,
vierterundkurz hat geschrieben:kostenlosem kratztraining
Ui, bekommt Koeln ein Bowlspiel? :lol:
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele »

Jenkins ist eine Klasse für sich, er ist 24/7 für alle Spieler da, kombiniert mit Guter Crew, kostenlosem kratztraining und guten trainingsmöglichkeiten
:shock:
:shock:
:shock:
filzlaus-befall oder was soll das heissen????

und der rest deiner aufzählung beschreiben auch nicht grundsätzlich einen guten trainer, sondern eher einen guten teambetreuer :wink: . wenn das alles an qualitäten ist und der rest der "guten crew" nicht galaktisch ist - yoa......

wie siehts den im übrigen bei den crocos aus - wollten die nicht diese saison wieder in den ligabetrrieb mit einer herrenmannschaft?! ich mein, ich hätte sowas gehört :)
QB Unknown
DLiner
Beiträge: 185
Registriert: Fr Jan 11, 2008 22:43

Beitrag von QB Unknown »

Nele hat geschrieben:
wie siehts den im übrigen bei den crocos aus - wollten die nicht diese saison wieder in den ligabetrrieb mit einer herrenmannschaft?! ich mein, ich hätte sowas gehört :)
Im Nordfootball-Forum findet man dazu folgenden Thread:
http://www.nordfootball.de/nordfootball ... 933b217788
Benutzeravatar
Der Fremde
Defensive Back
Beiträge: 539
Registriert: Sa Jan 07, 2006 20:00

Beitrag von Der Fremde »

North Light hat geschrieben:Berg bleibt aber doch in Langenfeld. Der wollte GFL1 in Köln spielen. Das geht ja nun nicht mehr.
Warum geht das nicht? Gibt es einen BSO §, der dagegen spricht, dass Daniel mit Köln auch GFL2 spielt?
Wenn er in Köln studiert, wäre es logisch, dort auch zu spielen.
Daniel ist jung und wer sagt, dass Köln keine Aufstiegschancen hat :wink:
Im Zweifel hat er alle Optionen noch offen.
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
vierterundkurz
Rookie
Beiträge: 90
Registriert: Di Okt 14, 2008 17:26

Beitrag von vierterundkurz »

@Nele

TYPO.......schlimm schlimm schlimm

War ja wieder klar, "Guter Teambetreuer", wollte die Aussage nur begründen. Das ich jetzt nicht alles aufzähle was er Football Technisch so drauf hat ist doch wohl klar, das kann ich auch garnicht, aber im Vergleich kann er von jedem Spieler immer angesprochen werden zu extra einheiten (Video, KRAFTTRAINING oder Outdoor). Habe davon selbst gebraucht gemacht und er weiss wie man jemand besser macht. Nur wenige Vereine können das bieten.

Netter Artikel der Crocs, aber passt das nicht eher zu 6. Liga Football Thread, mit 2 ehemaligen Jugendspielern und 10 neuen beim Training macht das spielen keinen Spass.

@der Fremde
wäre schön wenn er in Köln spielen würde mit der Offense , tippe aber eher auf Essen
Ach hätte ich doch noch einen Versuch.
SwimMove
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Di Sep 11, 2007 10:11

Beitrag von SwimMove »

Wäre gute für Daniel in der 1. Liga zu spielen, wäre bestimmt interessant zu sehen wie er sich da behaupten kann. Er müsste den Sprung jetzt machen damit es Sinn machen würde bevor er zu alt wird. Zutrauen würde ich es Ihm.
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Beitrag von North Light »

Ich traue es Berg auch zu und genau wie Sommerfeld müsste er jetzt den Sprung wagen. Die Frage ist nur ob er sein gewohntes Umfeld verlassen kann. Essen wäre mit Sicherheit ein gutes Pflaster. Glaube aber nicht, dass er Langenfeld verlässt.
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele »

vierterundkurz hat geschrieben:@Nele

TYPO.......schlimm schlimm schlimm

War ja wieder klar, "Guter Teambetreuer", wollte die Aussage nur begründen. Das ich jetzt nicht alles aufzähle was er Football Technisch so drauf hat ist doch wohl klar, das kann ich auch garnicht, aber im Vergleich kann er von jedem Spieler immer angesprochen werden zu extra einheiten (Video, KRAFTTRAINING oder Outdoor). Habe davon selbst gebraucht gemacht und er weiss wie man jemand besser macht. Nur wenige Vereine können das bieten.

Netter Artikel der Crocs, aber passt das nicht eher zu 6. Liga Football Thread, mit 2 ehemaligen Jugendspielern und 10 neuen beim Training macht das spielen keinen Spass.
was bitte ist denn kratztraining (typo - selbst nach dem editieren falsch, schlimm, schlimm, schlimm)??? vielleicht kannst du mal dumme schlau machen :lol:

teamführung und optimale zusammenstellung/recruiting - fundiertes fachwissen - motivation - strategische kompetenz (denn operativ gut zu funktionieren reicht nicht mehr) etc, labababalaba- reihenfolge darfst du dir aussuchen - würde eher einen guten hc/coach beschreiben. jenkins hat das in deinen augen?! super!!! dann reduziere ihn doch nicht auf das mass eines babysitters runter 8) 8)

bevor du etwas von guten programmen (kennst du sie alle - sorry, aber das bezweifel ich!!!), netten kerlen oder dc's, die keine oder grosse wunder vollbringen schreibst, oder ob langenfeld einen ami vor berg oder ohne berg braucht, solltest du auf die kompetenz der jeweiligen teams vertrauen!!!
als spieler hier zum kampf zu blasen und zu beschreien, dass köln sich durchsetzt....was sagt man dazu?! schlimm, schlimm, schlimm!!!
vierterundkurz
Rookie
Beiträge: 90
Registriert: Di Okt 14, 2008 17:26

Beitrag von vierterundkurz »

Freie MUCKIBUDE, ist ja langsam peinlich , 2 mal falsch beim 3. muss ich Euch allen ein Alt ausgeben.
Ach hätte ich doch noch einen Versuch.
vierterundkurz
Rookie
Beiträge: 90
Registriert: Di Okt 14, 2008 17:26

Beitrag von vierterundkurz »

Richtig, ich kenne nicht alle aber Düsseldorfs, Langenfelds und Kölns, und war bei allen im Training und habe mich einfach überzeugen lassen. Ich reduzieren Ihn nicht runter, aber wollte im Gegensatz zu Dir nur kurz über alles berichten die Meinung von bad_choice bestärken, aber geh einfach hier drauf da findest Du mehr aber nicht alles,

http://en.wikipedia.org
Zuletzt geändert von vierterundkurz am Mo Dez 29, 2008 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Ach hätte ich doch noch einen Versuch.
vierterundkurz
Rookie
Beiträge: 90
Registriert: Di Okt 14, 2008 17:26

Beitrag von vierterundkurz »

dafür musst Du ins Training kommen, das Damen Team braucht noch Spielerinnen, die haben sich von seiner KOMPETENZ auch anstecken lassen.

Und wieder, der Frank ist ein netter Kerl dabei bleibe ich, und mit 402 Gegenpunkten (zweit schlechteste in der GFL NORD 2) kann man schon mal davon reden kein Wunder vollbracht zu haben. Und JA Langenfeld braucht einen Ami QB ohne Berg, vielleicht auch zwei oder drei auch für die Defense, wenn Sie nicht wieder 400 Punkte kassieren wollen. Viel Spass beim Knipsen, da liegt ja Deine Kernkompetenz. :lol:
Gute Fotos gehören auch zum Programm :lol:
Ach hätte ich doch noch einen Versuch.
bad_choice
DLiner
Beiträge: 131
Registriert: Mi Mär 15, 2006 15:53

Beitrag von bad_choice »

von meiner aussage vom besten programm in köln weiche ich nicht ab. ich habe schon einige GFL teams gesehen die lange nicht ein so gutes programm haben. geht hin und macht euch selber nen bild davon.
ich kann mir einfach nicht vorstellen das ein anderes gfl2 team genauso gute bedingungen vorweise kann wie die falcons.

trotzem kann man nur eine grobe vorahnung haben wie es aussieht wenn das spielerkarussel ausgedreht hat. dann wird man sehen was abgeht. bin mir aber trotzdem sicher das köln und langenfeld das rennen machen werden. alleine schon deshalb weil beide teams nur wenig abgänge haben und einige neuzugänge!
Antworten