GFL Nord 2009

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Frub
OLiner
Beiträge: 328
Registriert: Mi Jun 27, 2007 11:31
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Beitrag von Frub »

Alleine hätte keiner von diesen Nazi-Schweinen den Typen so angemacht und ohne den nötigen Alk-Pegel hätte sich das ebenfalls kaum einer getraut. Was für Luschen.
Quitters never win. Winners never Quit!!!
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

Frub...

Nicht alles ist so passiert, wie es anfangs den Anschein hat bzw von einer Partei berichtet wurde...

Da gibt es einige Gegendarstellungen zu.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Eagles #76
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Mo Sep 18, 2006 11:54

Beitrag von Eagles #76 »

Ach Booya, Du gehörst doch auch zu den Nazis.
We can dance if we want to
We can leave your friends behind
'Cause your friends don't dance and if they don't dance
Well they're no friends of mine
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Weil er auch andere Meinungen hört ist er ein Nazi :shock: Sehr seltsame Einstellung.

Ach ja, bevor Du es mir auch vorwirfst: Meine Frau ist (Halb) Indonesierin, mein angeheirateter Schwiegervater Ghanese, einer meiner Neffen maximal pigmentierter Amerikaner und in meinem Blute leben die Hugenotten weiter.
Internationaler geht es fast gar nicht.
Also einfach erst beide Seiten hören und dann Entscheiden.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzeravatar
demolski
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: Fr Okt 17, 2008 07:34

Beitrag von demolski »

Sorry, daß ich Off-Topic gehe, aber das Kölner Roster ist online. Mit 38 Spielern am Start.
Frub
OLiner
Beiträge: 328
Registriert: Mi Jun 27, 2007 11:31
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Beitrag von Frub »

@ Booya

Kann bestimmt sein aber mein Beitrag kann man auch als generelle Beschimpfung gegenüber Nazi`s sehen.

Ich hasse diese Gruppierung einfach. Man erriner sich einfach nur mal an solche Aktionenen wie gegen die Inder die bei einem Dorffest von mehreren Nazis durch eine Innenstadt getrieben wurden.
Quitters never win. Winners never Quit!!!
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

das hast du recht.
aber jemand, der für ein bißchen PR rassistische straftaten vortäuscht, hilft echten opfern solcher idioten nicht wirklich. im gegenteil gibt so jemand der ambivalenten masse,auch bei echten straftaten die möglichkeit zu sagen: "ach, der hat´s doch bestimmt auch provoziert."
ein trauriger höhepunkt in der karriere des campdogs.
was ne flitzpiepe!
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

demolski hat geschrieben:Sorry, daß ich Off-Topic gehe, aber das Kölner Roster ist online. Mit 38 Spielern am Start.
Off Topic ist gut :D

aber mal ne frage dazu...wo sind denn die 7 spieler geblieben, die man zur einreichung einer lizenz braucht???
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Was ist denn Mindestspielstärke in der GFL2 ? 30 oder weniger ?
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

also soweit ich weiß, muss man für die lizenz 45 pässe vorlegen.....
am spieltag glaube ich 30 oder 35...
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Benutzeravatar
zocker07
Defensive Back
Beiträge: 729
Registriert: Mo Jun 09, 2008 10:49
Wohnort: HAMBURG *Barmbek*

Beitrag von zocker07 »

Jo... 45 sind es.
Aber es SOLL ja so SONDERSUPERAUSNEMENUNDDERENGENEHMIGUNGEN geben.. hab ich gehört :roll:
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Was du so alles hörst :lol:
center
DLiner
Beiträge: 170
Registriert: Mi Jun 30, 2004 12:38

Beitrag von center »

Ausnahmegenehmigungen gibts da glaub ich keine. Aber nicht jeder "Spieler" der am 1.März einen Pass für die 45er Grenze unterschrieben hat (Platzwart, Busfahrer...) muss unbedingt auf dem Roster erscheinen.
Vielleicht ist ja aber auch der Webmaster einfach noch nicht fertig.

Mindestantrittsstärke am Spieltag ist m.E. GFL 28, GFL2 25.
monochrom
OLiner
Beiträge: 289
Registriert: Mo Sep 17, 2007 10:49

Beitrag von monochrom »

center hat geschrieben: Mindestantrittsstärke am Spieltag ist m.E. GFL 28, GFL2 25.
30/25!
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

Daddy hat geschrieben:Weil er auch andere Meinungen hört ist er ein Nazi :shock: Sehr seltsame Einstellung.

Ach ja, bevor Du es mir auch vorwirfst: Meine Frau ist (Halb) Indonesierin, mein angeheirateter Schwiegervater Ghanese, einer meiner Neffen maximal pigmentierter Amerikaner und in meinem Blute leben die Hugenotten weiter.
Internationaler geht es fast gar nicht.
Also einfach erst beide Seiten hören und dann Entscheiden.
Keine Angst Daddy.

Bin selber deutlichst angedunkelt (Deutsch, Martinique (selbe Karibische Insel wie Thierry Henry)...und E-#76 kennt mich halt.
Deswegen war das Ironie, die ich auch genau so verstanden habe.

Aber danke für die Verteidigung!
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Antworten