GFL2 North verses GFL2 South

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
SlimJim
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Fr Aug 11, 2006 14:23
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von SlimJim »

coach konfuzius hat geschrieben: [...] Hazel ist nunmal einmalig!
Auf jeden Fall hat er eine einmalige Hasenscharte :lol:
Don't take life too serious. You'll never get out alive.
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

SlimJim hat geschrieben:
coach konfuzius hat geschrieben: [...] Hazel ist nunmal einmalig!
Auf jeden Fall hat er eine einmalige Hasenscharte :lol:
SlimJim hat im Juni Folgendes geschrieben:

@ Data:... Ehrlich gesagt hoffe ich wirklich das "Hasenscharte" Hazel sich im Laufe der nächsten Spiele/des nächsten Spiels verletzt, das würde euch Plattlinger auf den Boden der Tatsachen zurückbringen was den wirklichen Leistungsstand betrifft.
Da bist Du ja wieder Du Troll, tu uns allen einfach einen Gefallen, nimm Dir nen Hammer und hau in Dir auf die Rübe! Bild
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

@SlimJim

Wie krank bist Du denn. Mindless Jim wäre eine gute Beschreibung.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
SlimJim
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Fr Aug 11, 2006 14:23
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von SlimJim »

Ich bin mir nicht sicher was "Troll" in diesem Zusammenhang bedeutet (tut mir leid das ich mich nicht ständig im Interweb bewege) aber da es aus deiner Richtung kommt bin ich bin mir sicher das eine Beleidigung ist.
Schön zu sehen das du meine Posts archivierst; ich hoffe du weisst auf welches Krankheitsbild eine ungesunde einseitige Fixierung hinweist? :lol: Ganz nebenbei solltest du sie nicht aus dem Zusammenhang reissen...

Wie auch immer, ich hoffe du fühlst dich stark... "Internet tough guy"
Was machst du eigentlich immer noch im GFL2 Forum? Vorbereitung für 2010? :lol:


Was dich betrifft daddy: bevor du nicht den Zusammenhang kennst würde ich mich persönlich davor hüten andere Leute zu beleidigen.
Don't take life too serious. You'll never get out alive.
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Sorry, den Zusammenhang zwischen Hasenscharten wen auch immer und Beleidigung kenne ich sehr wohl.
In diesem Zusammenhang bei MindlessJim von Beleidigung zu sprechen ist schon sehr vermessen.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
SlimJim
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Fr Aug 11, 2006 14:23
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von SlimJim »

Da du ihn offensichtlich nie gesehen hast sehe ich dir das nach :wink:
Don't take life too serious. You'll never get out alive.
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Ihn gesehen zu haben ist keine Kunst und mir durchaus vergönnt gewesen.
Genau darum (und nicht nur deshalb) reagiere ich auf solche Zunamen sehr empfindlich.
Es zeugt von keinem Niveau körperliche Eigenarten als Spitznamen zu benutzen. Dies ist Hirnlos.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
SlimJim
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Fr Aug 11, 2006 14:23
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von SlimJim »

Und jemanden als hirnlos zu titulieren ist niveauvoll?
Don't take life too serious. You'll never get out alive.
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Nun manchmal begibt man sich auf das Niveau des Gegenübers.
Aber ich denke die Diskussion ist nicht Ergebnisorientiert.
Es geht mir nicht darum dich zu beleidigen sondern das Verstehen dafür zu wecken nicht auf Dingen herumtrampeln für die dein Gegenüber nichts kann.
Halte dich an andere Eigenarten um jemanden zu Charakterisieren, dies zeugt von demselben (Charakter).
Gute Nacht, eine schönes neues Jahr und der Wunsch das dir Spitznamen erspart bleiben welche Du dir nicht aussuchen kannst.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Antworten