GFL2 Nord - 18./19.04.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Apo
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Mi Nov 16, 2005 21:37
Wohnort: Köln

Beitrag von Apo »

Fighti hat geschrieben:
Apo hat geschrieben: es wird dich wahrscheinlich wundern, aber es gibt noch spieler bei den falcons mit eiern in der hose, die nicht gleich die flinte ins korn werfen, nur weil sie nicht starten. und ich bin mir sicher, dass philiph stenzel dazu gehört.
Ok, trifft das auch auf Brüngel zu wenn Stenzel startet ?
diese frage kann ich nicht 100%ig beantworten, da ich ihn kaum kenne, aber er macht auf mich nicht den eindruck eines quitters.
vierterundkurz
Rookie
Beiträge: 90
Registriert: Di Okt 14, 2008 17:26

Beitrag von vierterundkurz »

@ Brooks

Peinlich wie DU als Langenfelder versuchst immer wieder gegen Köln zu schiessen. Das ist langweilig und durchschaubar. Stenzel ist ein Fighter und dazu noch ein Top Receiver, aber das wirst Du noch erleben.

Köln spielt komplett Deutsch und hat ein Durschnittsalter von 22 Jahren, alles brauch seine Zeit. Köln auch.

Zu gestern: Don't Hate --- Congratulate
Ach hätte ich doch noch einen Versuch.
Bender
DLiner
Beiträge: 113
Registriert: Do Sep 01, 2005 08:03

Beitrag von Bender »

Mindestens genauso peinlich ist doch, dass hier auf jeden Fliegenfurz reagiert wird.

Ich brauch doch hier nur zu schreiben Langenfeld ist doof und Odenthal hat gar keine Lockenpracht und nach 2 Min. kommen sie aus allen Löchern angerannt, um mir zu erklären warum das gar nicht stimmt... :roll:
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

word!!
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Beitrag von Unwissender »

Bender hat geschrieben: Ich brauch doch hier nur zu schreiben Langenfeld ist doof und Odenthal hat gar keine Lockenpracht und nach 2 Min. kommen sie aus allen Löchern angerannt, um mir zu erklären warum das gar nicht stimmt... :roll:

Stimmt doch garnicht :D
Ne im Ernst, mehr Nächstenliebe für alle ;)
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Joe Cool
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mi Apr 22, 2009 14:44

Rungelaber

Beitrag von Joe Cool »

Hallo, sag mal warum meint eigentlich jeder, besonders beim Football,das man immer was " besseres" ist als andere Football Zuschauer :?:
Joe Cool
Westcoast !!!
B-Babe
DLiner
Beiträge: 197
Registriert: Do Apr 10, 2008 14:40

Beitrag von B-Babe »

@Joe Cool:
Willkommen im Forum ;-)
Gruß
B-Babe
Benutzeravatar
Der Rächer mit dem Becher
OLiner
Beiträge: 214
Registriert: Do Apr 17, 2008 22:29
Wohnort: Global Player

Re: Rungelaber

Beitrag von Der Rächer mit dem Becher »

Joe Cool hat geschrieben:Hallo, sag mal warum meint eigentlich jeder, besonders beim Football,das man immer was " besseres" ist als andere Football Zuschauer :?:
Joe Cool
Wer sagt denn das wir hier Zuschauer sind?

Ich denke mal hier im Forum ist alles vertreten, Zuschauer (hardcore :D ), Spieler und Trainer.
Und jeder verteidigt "seinen" Verein bis aufs Messer.....
Nee, jetzt mal ernst, so ein bisschen gefrotzel ist doch immer, aber eigentlich haben wir hier uns alle lieb....
Vegetarier: Stammt aus dem indianischen und bedeutet: Zu doof zum Jagen
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele »

also ich hab nicht alle lieb :twisted:
aber ich lass sie leben :wink: :lol:
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

Nele hat geschrieben:also ich hab nicht alle lieb :twisted:
aber ich lass sie leben :wink: :lol:

Yo, richtig so: leben und leben lassen..............ich kann leben und die anderen können ihr Leben lassen 8) :lol:
Today is the first day from the rest of your life!
Joe Cool
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mi Apr 22, 2009 14:44

Beitrag von Joe Cool »

@b-babe, vielen Dank, die Football Welt ist klein :D

sagt mal wieso hassen den die Langenfelder die Kölner und umgekehrt, ich dachte immer Langenfeld ist wie Dormagen, halb Kölsch halb Alt, ist das nicht so ???

joe Cool
Westcoast !!!
Erdbeer Tony
Safety
Beiträge: 1029
Registriert: Di Apr 08, 2008 10:25

Beitrag von Erdbeer Tony »

Ich versteh das auch nicht. Ist doch eh alles Plörre.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig


FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Apo hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:
Apo hat geschrieben: es wird dich wahrscheinlich wundern, aber es gibt noch spieler bei den falcons mit eiern in der hose, die nicht gleich die flinte ins korn werfen, nur weil sie nicht starten. und ich bin mir sicher, dass philiph stenzel dazu gehört.
Ok, trifft das auch auf Brüngel zu wenn Stenzel startet ?
diese frage kann ich nicht 100%ig beantworten, da ich ihn kaum kenne, aber er macht auf mich nicht den eindruck eines quitters.
Brüngel wird nicht quitten. Zudem ist Stenzel auch ein sehr guter WR.

Ausserdem ist QB sein doof. Immer diese Vorbildfunktion :lol:

Wehe ich komme dieses Jahr nach Langenfeld und das Alt ist wieder alle :evil:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Beitrag von Kroetenschiss »

guard68 hat geschrieben:Wehe ich komme dieses Jahr nach Langenfeld und das Alt ist wieder alle :evil:
wenn du nach dem langenfelder mob an der theke bist, wirst du wohl pech haben :wink:
Erdbeer Tony
Safety
Beiträge: 1029
Registriert: Di Apr 08, 2008 10:25

Beitrag von Erdbeer Tony »

Von dem hatten wirs lange nicht mehr.
Man könnte schonmal vorab ein wenig haten.
Irgendwas aus den Langenfelder Fußgängerzonen bekannt?
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig


FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Antworten