GFL2 Nord - 25./26.04.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Frub
OLiner
Beiträge: 328
Registriert: Mi Jun 27, 2007 11:31
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Beitrag von Frub »

Dennis hat geschrieben:Bild

Kommt doch einfach alle mal runter. Internet Trashtalk ist wohl die erbärmlichste Randerscheinung im Football 2009.
Kommt doch einfach alle mal runter. Internet Trashtalk ist wohl die erbärmlichste Randerscheinung im Football 2008

Kommt doch einfach alle mal runter. Internet Trashtalk ist wohl die erbärmlichste Randerscheinung im Football 2007.....

.... die Kollegen können es bestimmt fortführen.
Quitters never win. Winners never Quit!!!
Benutzeravatar
Der Rächer mit dem Becher
OLiner
Beiträge: 214
Registriert: Do Apr 17, 2008 22:29
Wohnort: Global Player

Beitrag von Der Rächer mit dem Becher »

Oh Oh, in Berlin hat es gerade eine halbe Stunde etwas Genieselt, droht da eine Platzsperre? :lol:
Vegetarier: Stammt aus dem indianischen und bedeutet: Zu doof zum Jagen
Joe Cool
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mi Apr 22, 2009 14:44

Tippen ??

Beitrag von Joe Cool »

Hallo, euer gezanke nervt. Ich will TIPPEN
LL + 7
HH +3
CF +7

Gruß Joe Cool
Westcoast !!!
Eggbert Speckbert
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Do Jan 29, 2009 11:17

Beitrag von Eggbert Speckbert »

Berlin Rebels - Langenfeld Longhorns - BR +14
[Berlin traditionell mit gutem Saisonstart. Zudem definitiv stärker als im letzten Jahr. Neue Coaches (Madison, Yancy,...) und bessere Linien tragen ihr Übriges dazu bei. Wenn sie jetzt noch ihre Auswärtsfahrten geregelt bekommen kann man was erwarten...]

Hildesheim Invaders - Hamburg Eagles - HI +7
(HH zu stark. Auch wenn ichs HI gönnen würde. Hildesheim zwar körperlich stark, aber das allein wird nicht reichen.)

Cologne Falcons - Lübeck Cougars - LC +14
[Lübeck aufgrund der körperlichen Voraussetzungen (da muss es Atomkraftwerke zwecks Züchtung geben) wie im letzten Jahr sehr stark. Zudem Konstant, wenn auch traditionell mit Saisonstart-Problemen. Aber kaum Verletzte. Für mich ein Titelfavorit...]
Benutzeravatar
zocker07
Defensive Back
Beiträge: 729
Registriert: Mo Jun 09, 2008 10:49
Wohnort: HAMBURG *Barmbek*

Beitrag von zocker07 »

@Eggbert

Hildesheim Invaders - Hamburg Eagles - HI +7
(HH zu stark. Auch wenn ichs HI gönnen würde. Hildesheim zwar körperlich stark, aber das allein wird nicht reichen.)


Du meinst doch wohl eher HE +7 ??!!!
Du schreibst ja, das es für HI NICHT reichen wird...
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Eggbert Speckbert
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Do Jan 29, 2009 11:17

Beitrag von Eggbert Speckbert »

Stimmt.
Da hast Du recht.

Richtigerweise soll es HH + 7 heißen...

Sorry...
Benutzeravatar
AFpix.de
OLiner
Beiträge: 431
Registriert: So Mai 29, 2005 08:56
Kontaktdaten:

Beitrag von AFpix.de »

Eggbert Speckbert hat geschrieben: Cologne Falcons - Lübeck Cougars - LC +14
[Lübeck aufgrund der körperlichen Voraussetzungen (da muss es Atomkraftwerke zwecks Züchtung geben) ...
Dies hier macht den Unterschied. Aber nicht weitersagen! ;-)

Bild
(c) food-info.net
Gruß
Torsten
AFpix.de

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
batman
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mo Apr 09, 2007 16:45
Wohnort: hamburg

Beitrag von batman »

Berlin - Langenfeld LL+14
berlin schwer einzuschätzen, aber die longhorns traditionell stark. der tip also eher bauchgefühl.

Hildesheim - Hamburg HE+10
hamburg personell stärker besetzt als im düsseldorfspiel, hildesheim im angriff nicht wirklich schlagkräftig, denke ich. auch wenn sie ne solide DL haben reicht das allein nicht.

Köln - Lübeck LC+20
lübeck wird köln einstampfen. die defense ist ne macht und der angriff auch nicht übel. es sei denn, LC schlagen sich wie jedes jahr mal wieder selbst zu saisonbeginn.
schmerz ist dein freund. er zeigt dir, dass du noch am leben bist!
Falkenauge
DLiner
Beiträge: 197
Registriert: Do Jan 05, 2006 20:05

Beitrag von Falkenauge »

@AFpix:

Das ist aber auch in Köln bekannt und bei manchem Spieler bekannter als diese obergärige Biersorte aus der Nachbarschaft. In Köln trinkt man zudem wie in Lübeck auch untergäriges Bier und es gibt chicken wings, also kein wirklicher Vorteil. Aber ich gehe auch von einem Sieg für LC aus. Wenn nicht jetzt, wann dann ?
center
DLiner
Beiträge: 170
Registriert: Mi Jun 30, 2004 12:38

Beitrag von center »

Welches untergärige Bier trinkt man denn in Köln?
Du machst mich neugierig...
B-Babe
DLiner
Beiträge: 197
Registriert: Do Apr 10, 2008 14:40

Beitrag von B-Babe »

Berlin Rebels - Langenfeld Longhorns - BR +7
Hildesheim Invaders - Hamburg Eagles - HE +14
Cologne Falcons - Lübeck Cougars - LC +10
Gruß
B-Babe
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

center hat geschrieben:Welches untergärige Bier trinkt man denn in Köln?
Du machst mich neugierig...
Mich auch, wusste gar nicht das man so etwas trinken kann :shock: :lol:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
justaplayer
DLiner
Beiträge: 181
Registriert: Sa Mär 31, 2007 19:08

Beitrag von justaplayer »

Berlin - Langenfeld LL+17
Langenfeld in der O zu stark für Berlin.
Und in der D. deutlich verbesserrt mit Pikes LB und Falcons DB


Hildesheim - Hamburg HE+21
Hamburg mit denn Amis zu stark für HI.


Köln - Lübeck CF+3

Mit ein Sieg in Rücken und wie heute morgen der Buschfunk mitgeteilt hat, soll DE Bleier wieder Fit sein. (auf ein Level mit Stursberg)
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

justaplayer hat geschrieben:Berlin - Langenfeld LL+17
Langenfeld in der O zu stark für Berlin.
Und in der D. deutlich verbesserrt mit Pikes LB und Falcons DB


Hildesheim - Hamburg HE+21
Hamburg mit denn Amis zu stark für HI.


Köln - Lübeck CF+3

Mit ein Sieg in Rücken und wie heute morgen der Buschfunk mitgeteilt hat, soll DE Bleier wieder Fit sein. (auf ein Level mit Stursberg)
Ich glaube C. Henke soll auch spielen...der ist noch ein paar Level drüber
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Erdbeer Tony
Safety
Beiträge: 1029
Registriert: Di Apr 08, 2008 10:25

Beitrag von Erdbeer Tony »

Der Henke aus Troisdorf? N paar Level über Stursberg?
In was genau? World of Warcraft oder flirtfaktor bei KnuddelZ?
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig


FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Antworten