GFL2 Nord - 25./26.04.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Beitrag von North Light »

guard68 hat geschrieben: Ich glaube C. Henke soll auch spielen...der ist noch ein paar Level drüber
Henke ein paar Level über Stursberg? Dann müsste er ja Chuck Norris sein. Das kann er dann ja morgen beweisen...
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

North Light hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben: Ich glaube C. Henke soll auch spielen...der ist noch ein paar Level drüber
Henke ein paar Level über Stursberg? Dann müsste er ja Chuck Norris sein. Das kann er dann ja morgen beweisen...
Nein zuerst kommt Gott und dann Chuck Norris 8)

Vielleicht war auch ja DE Bleier gemeint...sucht euch was aus.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Erdbeer Tony
Safety
Beiträge: 1029
Registriert: Di Apr 08, 2008 10:25

Beitrag von Erdbeer Tony »

Also ist der Henke n paar Level über Bleier?
Was spieltn dann der Bleier?
Starting Waterboy?
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig


FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Demonslayer
DLiner
Beiträge: 187
Registriert: Mo Okt 24, 2005 20:36

Beitrag von Demonslayer »

Selbst der Henke ist nicht annährend mit dem Stursberg vergelichbar, der Stursberg läuft legit ne 4,6. Welcher andere LB in der GFL2 tut das.
Selbst ne LIga höher wäre er Spitzenklasse.
Dieser Bleier oder was auch immer, mag ja gut sein, aber der war nie PLayer of the Week in der NFLE z.b. und macht geschätzte 15 Solotackles pro Spiel, seit Jahren. :?:
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

Demonslayer hat geschrieben:Selbst der Henke ist nicht annährend mit dem Stursberg vergelichbar, der Stursberg läuft legit ne 4,6. Welcher andere LB in der GFL2 tut das.
Selbst ne LIga höher wäre er Spitzenklasse.
Dieser Bleier oder was auch immer, mag ja gut sein, aber der war nie PLayer of the Week in der NFLE z.b. und macht geschätzte 15 Solotackles pro Spiel, seit Jahren. :?:
Too legit to quit ?? MC Hammer in da House... "Und wenn die Choreo nicht tight ist, dann ist kein Atmo auf der Stage und dann rockt die Crowd nicht." Um den guten alten Detlef "D!"Soest mal zu zitieren... :wink:

BTT

Stursberg ist mir nie in den Spielen als der Überknaller aufgefallen...und Henke kann an der Tür mehr als auf dem Feld. Besonders beim Pass ist er doch eine klare Schwachstelle.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Erdbeer Tony
Safety
Beiträge: 1029
Registriert: Di Apr 08, 2008 10:25

Beitrag von Erdbeer Tony »

Der putzt Klinken?
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig


FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
little man
DLiner
Beiträge: 144
Registriert: Fr Mai 12, 2006 08:38

Beitrag von little man »

Berlin - Langenfeld LL+14
halte berlin für stärker als letztes jahr, dennoch sieg für die horns.


Hildesheim - Hamburg HE+28
die adler sind wesentlich stärker als die falken


Köln - Lübeck LC+21
die cougars mit grossem kader und einer menge physisch starker spieler. köln dieses jahr abstiegsgefärdet.
Benutzeravatar
dash
OLiner
Beiträge: 264
Registriert: Sa Mai 20, 2006 16:05
Wohnort: Langenfeld, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von dash »

SMS Ticker: Herzschlagfinale, LL gewinnt mit 30 zu 27 in Berlin. Mehrere TDs von LL nicht gegeben (oder so) - mehr weiss ich nich ;)
Wer anderen 'ne Grube gräbt hat 'nen Bagger!
Paffmann
Rookie
Beiträge: 87
Registriert: Di Aug 19, 2008 19:01

Beitrag von Paffmann »

Hildesheim gewinnt 17-0
Chilly Billy
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Di Dez 30, 2008 04:48

Beitrag von Chilly Billy »

dash hat geschrieben:SMS Ticker: Herzschlagfinale, LL gewinnt mit 30 zu 27 in Berlin. Mehrere TDs von LL nicht gegeben (oder so) - mehr weiss ich nich ;)
Hm das sagt mir, dass mit Berlin auch dieses Jahr (zumindest zu Hause) zu rechnen ist. Scheint ja wieder ne enge, interessante Saison zu werden :wink:

Wie siehts mit Zwischenständen/Endergebnissen der anderen Spiele aus?
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Beitrag von Unwissender »

Hm, der Hildesheimer Sieg überrascht mich vor allem in der Deutlichkeit...
Naja, wenn einige TDs der LL nicht gegeben wurden, glaube ich kaum, dass eine wenn auch knappe Niederlage der Berliner jetzt ein Beweis dafür ist, dass mit ihnen zu rechnen sein wird.
In Köln führen die Falcons zur Pause 14:10 gegen Lübeck - ich denke aber LC dreht das noch!

Bonn unterliegt im Vorbereitungsspiel gegen die Schwäbisch Hall Unicorns (GFL 1 Süd) mit 24:38. Am Ende zu hoch, da Bonn zur Pause 24:13 führte. Im Grunde haben die Unicorns in Hälfte 2 einfach das Fehlermachen eingestellt, sodass der Sieg OK geht.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Stonecold
DLiner
Beiträge: 111
Registriert: So Mai 11, 2008 09:57
Wohnort: düsseldorf

Beitrag von Stonecold »

hildesheim gewinnt 17:0?
hard
hildesheim schlägt eagles
eagles schlagen düsseldorf
düsseldorf soll wenn den dann noch schlagen ?
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Beitrag von Kroetenschiss »

Hamburg gewinnt deutlich gegen Düsseldorf und verliert deutlich gegen Hildesheim = Düsseldorf Abstiegskandidat #1 ??
Was ist mit der hochgelobten Longhorns D von Herrn Zorn los?? Muss die O in Langenfeld wieder alles rausreissen??
Lübeck gnadenlos überschätzt??
Paffmann
Rookie
Beiträge: 87
Registriert: Di Aug 19, 2008 19:01

Beitrag von Paffmann »

Vergleiche über 3. hinken eben immer.

Lübeck wohl überschätzt. Es wird wohl die spannenste Liga aller Zeiten werden.
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Beitrag von Kroetenschiss »

naja, nächste woche muss düsseldorf ja nach hildesheim...bin ja mal gespannt.... vielleicht doch nur ein ausrutscher der panther in hamburg?
Antworten