GFL2 Nord - 09.05.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

Prime hat geschrieben:
PeerLorenz hat geschrieben:Moin Moin,

war jemand bei dem Spiel der Lübeck Cougars ?

Sie haben ziemlich hoch gewonnen, was ja bei den vorherigen Ergebnissen etwas überraschend ist.

Haben Sie denn verdient so hoch gewonnen ?? Oder sind die Hamburg Eagles völlig von der Rolle gewesen ??

Gruss Peer
Und vor allen Dingen: Inwieweit war da bei den Cougars jetzt schon die Handschrift eines Rolf Neuendorf zu erkennen? :wink: :wink: :wink:
Der gibt bald seine Lieblingsspielzüge während des Spiels an die Sideline weiter... :wink:
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Lockenpracht
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Mi Mär 11, 2009 14:08

Beitrag von Lockenpracht »

@W51

Danke für den gelungenen Gag. Hab nen blauen Fleck auf dem Oberschenkel vom vielen Schenkelklopfen. Vielleicht hat Köln eben nicht gepasst, weil Römer und Stentzel nicht dabei waren. Schon gemerkt? Alter, der Hammer. Was eine Anmerkung

Zum allgemeinen gedisse wegen der Ausfälle: Hab extra geschrieben, dass ich darin als Fan den Unterschied gesehen habe, die Kölner Spieler und Trainer deshalb aber nie heulen würden. Ist das für euch echt so schwer zu verstehen? Zumal Römer und Stentzel ja bisher noch nie gefehlt hatten. Warum also sollte man vorher schon deshalb complainen? Kopfschüttel.
Benutzeravatar
demolski
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: Fr Okt 17, 2008 07:34

Beitrag von demolski »

Lockenpracht hat geschrieben: Zumal Römer und Stentzel ja bisher noch nie gefehlt hatten.
Ja, das stimmt wohl. Aber wenn ich mir die Stats vom Kölner QB so anschaue, dann hat das Passspiel eh bislang noch nicht wirklich eine Rolle gespielt (z.B. in Lübeck gerade mal knapp 40 % vollständige Pässe für schmale 100 Yards und dazu 3 INT; zu Hause gegen Lübeck mit 8 von 20 ist ja auch nicht gerade berauschend). Jetzt den Ausfall von 2 WR als Grund für die Niederlage heranzuführen, halte ich daher doch für schwer nachvollziehbar.
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

demolski hat geschrieben:...Aber wenn ich mir die Stats vom Kölner QB so anschaue, dann hat das Passspiel eh bislang noch nicht wirklich eine Rolle gespielt (z.B. in Lübeck gerade mal knapp 40 % vollständige Pässe für schmale 100 Yards und dazu 3 INT; zu Hause gegen Lübeck mit 8 von 20 ist ja auch nicht gerade berauschend).
wie jetzt :?: :?: ....hab gedacht brüngel ist der neue QB gott (gabs nicht auch mal nen Fred der so hieß??)
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Lockenpracht
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Mi Mär 11, 2009 14:08

Beitrag von Lockenpracht »

Oh mein Gott, jetzt ist es wieder der Brüngel. Ich lach mich schlapp. Lübeck gehört zum selbsternannten Favoritenkreis. Wenn es dann mit dieser QB-Statistik zu zwei Siegen reicht, so what, Demolski? Lächerlich.

Zumal Brüngel und Römer mit einem 60 Yards Ding Sekunden vor dem Ende in Lübeck den Sieg geholt habe. Also, nur Ahnung vom Süden, dann auch nur im Süden mitreden.

Zumal, zum tausendsten Mal, damit es auch Demolski kapiert, ich den Sieg für Ddorf als absolut verdient betitelt habe und dann nur so dreist war anzumerken, dass in der Offense vier Top-Starter (für Kölner Verhältnisse) gefehlt haben.
Benutzeravatar
demolski
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: Fr Okt 17, 2008 07:34

Beitrag von demolski »

Danke, "lockenpracht"; ich habe kapiert (auch wenn ich keine Ahnung habe).
Danke für den überaus sachlichen und fairen Diskurs. Keine Ahnung was Dein Problem mit mir ist. Aber beschwere Du Dich bitte nicht mehr über das "haten", du machst im Moment das Gleiche mit all denen, die nicht Deiner Meinung sind und dies kundtun.
teddy22309
Rookie
Beiträge: 65
Registriert: So Aug 12, 2007 14:21

Beitrag von teddy22309 »

Lübeck hat verdient gewonnen.
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Ja sicher, ich kenne keine Mannschaft die "unverdient" gewinnt (es sei denn am grünen Tisch) :!:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzeravatar
W51
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Mo Jun 11, 2007 16:33

Beitrag von W51 »

Lockenpracht hat geschrieben:@W51

Danke für den gelungenen Gag. Hab nen blauen Fleck auf dem Oberschenkel vom vielen Schenkelklopfen. Vielleicht hat Köln eben nicht gepasst, weil Römer und Stentzel nicht dabei waren. Schon gemerkt? Alter, der Hammer. Was eine Anmerkung
Gag? wenn du es lustig fandest..kann aber nichts lustiges erkennen...ich liebe die möchtegern Footballcracks wie dich echt...meinen von allem ne Ahnung haben und alles besser wissen aber am Ende doch doch nur Scheiße labern...komisch das mir ein Kölner (Offense-)Spieler erzählt hat den ich schon ein paar Jährchen kenne, dass nicht gepasst wurde weil die letzten Spiele die O-Line nicht besonders gut war und man Angst vor Sacks hatte...aber wenn du es besser weißt...vllt steckt ja hinter deinem Nick ein NFL-Coach/Spieler/Scout der es besser weiß...naja und du kannst mir nicht erzählen nur weil man die "Backup"WR drauf hat wirft man keine Pässe mehr...dann hätten sie ja auch nach deiner Theorie keine Runs mehr machen dürfen...war ja schließlich nur der Backup drauf... :?... am besten hätte Köln die ganze Zeit QB Sneaks gespielt...vllt hätten sie dann gewonnen...
Siegen oder Sterben....
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

W51 hat geschrieben:
Lockenpracht hat geschrieben:@... am besten hätte Köln die ganze Zeit QB Sneaks gespielt...vllt hätten sie dann gewonnen...
Was mit nem Backup-QB aber auch problematisch geworden wäre :wink:
Today is the first day from the rest of your life!
Benutzeravatar
demolski
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: Fr Okt 17, 2008 07:34

Beitrag von demolski »

W51 hat geschrieben:vllt steckt ja hinter deinem Nick ein NFL-Coach/Spieler/Scout der es besser weiß...
:wink:
Ich habe da so meine Vermutung. :shock:
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

demolski hat geschrieben:
W51 hat geschrieben:vllt steckt ja hinter deinem Nick ein NFL-Coach/Spieler/Scout der es besser weiß...
:wink:
Ich habe da so meine Vermutung. :shock:
welche denn? ein ehemaliger college spieler aus toledo? 8)
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Beitrag von Unwissender »

Charly Manske hat geschrieben:
W51 hat geschrieben:
Lockenpracht hat geschrieben:@... am besten hätte Köln die ganze Zeit QB Sneaks gespielt...vllt hätten sie dann gewonnen...
Was mit nem Backup-QB aber auch problematisch geworden wäre :wink:
Hm, also dann bliebe da ja nur eins (wobei das auch eine tadellose Erklärung für eine Niederlage ist):
Punt und FG - All day long ;)
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
W51
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Mo Jun 11, 2007 16:33

Beitrag von W51 »

das wiederum wär nen Problem gewesen weil der Qb gleichzeitig der Kicker ist und einer der fehlenden WR Punter...dann wirds schon ziemlich kompliziert...am besten alle vier Versuche immer abknien....das würde aber mit einem Backup Abknier auch problematisch...am besten man tritt gar nicht an und lässt das Spiel 20:00 für den Gegner ausgehen.... :idea:

DeMingo hat geschrieben:Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Unwissender hat geschrieben:Böse Jungs kommen in die Offense. Die Bösen Männer kommen in die Defense!
Was denn nun.... :lol:
Siegen oder Sterben....
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

sein nick sollte deine frage beantworten :wink:
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Antworten