neuer Panther Matt Warner

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Senior Panther
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do Mai 07, 2009 02:51

neuer Panther Matt Warner

Beitrag von Senior Panther »

es scheint, als ob die Panther nochmal personel nachlegen! :shock:
ich höre es noch: Wir setzen auf die Jugend... haha, dass ich nicht lache!

erst Crayton, nun Matt Warner. Wer kommt als nächstes?

http://mikewyattfootball.com/news/article.asp?id=259729
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Also so alt kann er nun auch nicht sein, Aggie ist ein College (oder täusche ich mich da :?: )
Denken ist wie googlen, nur krasser.
toni_7
Defensive Back
Beiträge: 660
Registriert: Mi Mai 05, 2004 09:16
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: neuer Panther Matt Warner

Beitrag von toni_7 »

Senior Panther hat geschrieben:es scheint, als ob die Panther nochmal personel nachlegen! :shock:
ich höre es noch: Wir setzen auf die Jugend... haha, dass ich nicht lache!

erst Crayton, nun Matt Warner. Wer kommt als nächstes?

http://mikewyattfootball.com/news/article.asp?id=259729
Und an einem Spieler machst Du also aus, dass doch nicht auf die Jugend gesetzt wird? :roll:

Daddy hat geschrieben:Also so alt kann er nun auch nicht sein, Aggie ist ein College (oder täusche ich mich da )
Richtig, das ist das College von Patrick Klein.
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Beitrag von informer »

Könnte mich immer übe US-Artikel kaputtlachen.

ZU einem ist die GFL keine Profiliga, zum anderen spielt der gute Matt in der GFL 2.
:lol: :lol:

Na ja, irgendwo ist Switzerland auch ne Stadt in Germany...
:lol: :lol:
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Re: neuer Panther Matt Warner

Beitrag von guard68 »

toni_7 hat geschrieben:
Senior Panther hat geschrieben:es scheint, als ob die Panther nochmal personel nachlegen! :shock:
ich höre es noch: Wir setzen auf die Jugend... haha, dass ich nicht lache!

erst Crayton, nun Matt Warner. Wer kommt als nächstes?

http://mikewyattfootball.com/news/article.asp?id=259729
Und an einem Spieler machst Du also aus, dass doch nicht auf die Jugend gesetzt wird? :roll:
Warum braucht man dann überhaupt EINEN :roll:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

natürlich setzt man auf die jugend...da muss man sich nurmal den aktuellen kader der panther ansehen..
die diskussion crayton sollte durch sein, für den bazahlen die panther keinen cent, der wird von einem externen sponsor bezahlt (eigentlich genau wie ich...mein externer sponsor ist mein arbeitegeber :wink: )
ich nehme mal an mit warner wird es dasselbe sein, wie letztes jahr mit steve jackson. warner kommt von OPSU, dem college auf dem patrick klein ist. warner wird wohl seine semesterferien hier verbringen und zockt halt ein wenig....also ich finde das gut...und vielleicht bringt er ja seinen bruder kurt mit 8) :wink:
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
toni_7
Defensive Back
Beiträge: 660
Registriert: Mi Mai 05, 2004 09:16
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: neuer Panther Matt Warner

Beitrag von toni_7 »

guard68 hat geschrieben:Warum braucht man dann überhaupt EINEN :roll:
Vielleicht, weil junge Spieler geführt werden müssen? :roll:
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Beitrag von elCaputo »

Und da findet Ihr unter den Deutschen keinen "Führer"? :shock:
Gemüse ist mein Kryptonit
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Damit haben wir zu schlechte Erfahrungen gemacht.
Düsseldorfer sind Lernfähig :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
fridge
Safety
Beiträge: 1104
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von fridge »

Der war ja nicht Deutscher :-)
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Stimmt, nur Heim ins Reich geholt.
I remember. 8)
Denken ist wie googlen, nur krasser.
daKing96
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Do Mai 07, 2009 16:16

Beitrag von daKing96 »

Man kann anscheinend alles für gut heißen. Am Anfang argumentiert man, man möchte mit nem deutschen Team antreten und auf die Jugend bauen, etc.
Und nun aufeinmall stellt man fest, dass man nciht genug "alte Führungskräfte" hat. :roll: Da verstehe ich die Welt nicht mehr. Wieviele Spieler stehen denn im Team die schon GFL-Erfahrung haben. Was ist z.B. mit einem Daniel Schorn, ehmaliger Nationalspieler; einem Alexej
Mittendorf, der nur mal nen bischen NFL-E gespielt hat, oder anderen Jugendnationalspielern, die inzwischen auch schon ein paar Jahre GFL-2 luft geschnuppert haben.


So viel dazu..... Für die Liga wird es bestimmt eine Bereicherung
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Nun mal langsam, die genannten stehen im Kader und sind Starter.
Fast 3/4 des Teams sind aus der eigenen Jugend.
Das Durschnittsalter nähert sich eher der kleinen 20er Zahlen als der 30er.
Das man es mit einem reinen deutschen Team versuchen wollte ist aller Ehren wert, aber wie man gesehen hat in der GFL2 nicht genug.
Wenn man nun das Konzept den Gegebenheiten anpasst (im Rahmen der kleinen Finanziellen Gegebenheiten und der Betonung auf die Jugend, Crayton und Lengling sind nun wirklich Alters Ausreisser :wink: ) kann man auch Lernfähig nennen.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
chiefsfan
Defensive Back
Beiträge: 546
Registriert: So Feb 06, 2005 09:10
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von chiefsfan »

Na da meld ich mich doch auch gleich mal wieder zu Wort:

Ich find´s gut, hatte ja eine solche Aktion vor wochen mehr oder weniger offen gefordert (und dafür hier ein wenig Prügel eingestellt).
Um es kurz und klar zu halten, keinein anderes Team aus Deutschland hat so viele Spieler an diverse Universitäten in den USA verloren.

Berning LB
Vollmer OL
Klein WR
Baumbach WR
Bah TE

und noch einige mehr, deren Namen mir aktuell gar nicht einfallen. Ein Spielervater sagte mir letztes Jahr, er hätte mal durchgezählt, es seien über 10 ex panther rookies der letzten Jahre in Amiland an irgendwelchen high schools oder colleges...

Da können die Panther, um den Verlust an Talent zu kompensieren, noch ein paar Amis verpflichten, scheiss egal ob Semesterferienbeschäftigung oder was auch immer.

Ich finds gut.

chiefsfan
UNM_Lobos
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Mo Jan 23, 2006 12:08

Beitrag von UNM_Lobos »

chiefsfan hat geschrieben: Vollmer OL
bei ihm kann man jetzt auch sagen an der NFL verloren :lol:
Antworten