GFL2 Nord - 16./17.05.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
M
Rookie
Beiträge: 54
Registriert: So Apr 13, 2008 02:25
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von M »

Für die, die "live" dabei sein wollen:
Düsseldorf Panther vs. Hildesheim Invaders

http://www.wunschklang.com/
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Beitrag von Unwissender »

Im 3. Qrt 12:) für die Panther durch TD von Crayton.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
QB Unknown
DLiner
Beiträge: 185
Registriert: Fr Jan 11, 2008 22:43

Beitrag von QB Unknown »

Tyler Durdon hat geschrieben:Berlin Rebels vs Hamburg Eagles 17 : 03

2 Berliner TD nicht anerkannt und das Spiel endete an der Hamburger 1 Yard-Linie
Welche TD wurden denn nicht anerkannt? Doch nicht etwa die Spielzüge, die kurz vor der Linie beendet waren? Also, wenn diese Aktionen als TD gewertet worden wären, hätte ich sofort das Stadion verlassen und hätte nach einem noch offenen Brillengeschäft gesucht.
Hightower71
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: Mo Apr 14, 2008 23:20

Beitrag von Hightower71 »

panther - hildesheim nur noch 12 : 12
Benutzeravatar
Muddi
OLiner
Beiträge: 221
Registriert: Di Mai 05, 2009 21:09

Beitrag von Muddi »

@ M --- vielen Dank für den Hinweis zum Link.Eine gute Übertragung mit angenehmen Moderatoren!Tja,der Crayton,kenne ihn noch aus Berlin. 8)
Denken ist schwer - darum urteilen die meisten
Hightower71
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: Mo Apr 14, 2008 23:20

Beitrag von Hightower71 »

18-12 für die panther
4. Q. noch knapp 3 minuten
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Beitrag von Unwissender »

25 - 12 für die Panther...das wärs dann wohl denke ich. HI versaut es sich grandios selbst in den letzten 4 Minuten...aber noch ist nicht aus!
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

Unwissender hat geschrieben:25 - 12 für die Panther...das wärs dann wohl denke ich. HI versaut es sich grandios selbst in den letzten 4 Minuten...aber noch ist nicht aus!
Doch, ist es :!: :lol:
Und auch von mir vielen Dank ans Team vom Wunschklang :)
Today is the first day from the rest of your life!
Chilly Billy
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Di Dez 30, 2008 04:48

Beitrag von Chilly Billy »

Jau, war nen schönes solides Footballspiel mit allem was dazu gehört.
Die erste Halbzeit war es sehr ausgeglichen und von den Defensereihen dominiert. Da hat es für die Panther nur zu 3 Fieldoalversuchen gereicht, wovon 2 reingingen und einer von Refs zurückgepfiffen wurde weil die Zeit zur Pause wohl abgelaufen war und die Panther es versäumt hatten ein Timeout zu nehmen ...
Die zweite Halbzeit begann mit einen Fumble kurz vor der eigenen Endzone der Panther und dem daraus resultierenden Ausgleich für Hildesheim. Danach kam die Panther Offense langsam ins rollen und hat im 4. Quarter dann schließlich auch für die Entscheidung zu Gunsten der Panther gesorgt.

Insgesamt muss man aber sagen, dass die Panther Offense ohne Steve Coles nur die Hälfte wert ist!
Das war kein Vergleich zu dem Spiel letzte Woche in Köln, wo fast jeder Drive zum Touchdown führte.
Apropos Steve Coles, wo war der eigentlich? Stand ja nicht mal an der Sideline :?:

Dann noch was zum drum herum: Da ham die Panther fürs erste Heimspiel diese Saison echt einiges auf die Beine gestellt. Nicht nur das neue Maskottchen was vor der Tribüne rumgehüpft ist, auch das Catering war super. Konnte mich gar nicht zwischen Crêpesstand, Frittenbude, Hotdogstand, Cocktailstand und normalen Getränkestand entscheiden :D
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2147
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Chilly Billy hat geschrieben: Apropos Steve Coles, wo war der eigentlich? Stand ja nicht mal an der Sideline :?:
beruflich verhindert :shock:

Man merkte deutlich, das er fehlte, M.v.E als alleiniger RB war nicht so dolle, wenn nicht sogar Fabian Schorn der "beste Läufer" der Panther war :?
Succubus
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Sa Mai 16, 2009 19:28

Beitrag von Succubus »

wieso was ist denn mit #17 buchholz?!?!?!?! :D
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Beitrag von Spieler Papa »

Ich habe mir dieses Wochenende zwei Zweitligaspiele angeschaut und muss schreiben, dass ich mir doch lieber Mönchengladbach anschaue. Das Spiel Düsseldorf gegen Hildesheim war wirklich nicht viel besser als Langenfeld gegen Köln am Vortag.
Einzig das drumrum war besser. Angefangen von den Freßbuden bis hin zu den Cheers. Auch zuschauermäßig war es besser.
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2147
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,
Succubus hat geschrieben:wieso was ist denn mit #17 buchholz?!?!?!?! :D
mir ist beim Webradio-Co-Kommentieren nicht aufgefallen, das er als RB eingesetzt wurde, zwei Aktionen als Specialteamer werden wohl eher in Erinnerung bleiben 8)
DBErgy
Rookie
Beiträge: 48
Registriert: So Feb 01, 2009 21:24

Beitrag von DBErgy »

warum liegt hier den stroh rum?
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2147
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,
Spieler Papa hat geschrieben:Ich habe mir dieses Wochenende zwei Zweitligaspiele angeschaut und muss schreiben, dass ich mir doch lieber Mönchengladbach anschaue.
hätteste besser das Spiel der Panther in Köln angesehen :lol: , LL-CF soll wohl wie die erste HZ der Panther gegen Hildesheim eine "Defense-Schlacht" gewesen sein, wahres Gift für Freunde des gepflegten Offensiv-Footballs :roll:
Antworten