GFL2 Nord - 23./24.05.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

GFL2 Nord - 23./24.05.

Beitrag von DeMingo »

Bonn Gamecocks - Düsseldorf Panther: DP +17

Cologne Falcons - Berlin Rebels: CF +7

Hamburg Eagles - Langenfeld Longhorns: LL +7
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Benutzer 1423 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

Bonn Gamecocks - Düsseldorf Panther: DP +21

Cologne Falcons - Berlin Rebels: BR +3

Hamburg Eagles - Langenfeld Longhorns: LL +17
Beuel
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Sa Mai 16, 2009 22:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Beuel »

Bonn Gamecocks - Düsseldorf Panther: BG +7
Auch wenns schwer wird, aber der erste Sieg für Bonn. Die Bonner Defense lässt nur wenig Punkte für Düsseldorf (max. 2 TD) zu.

Cologne Falcons - Berlin Rebels: CF +14
Kölner verteidigen die Tabellenspitze

Hamburg Eagles - Langenfeld Longhorns: LL +10
Hamburg bleibt ganz unten.
daKing96
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Do Mai 07, 2009 16:16

Beitrag von daKing96 »

Bonn Gamecocks - Düsseldorf Panther: DP + 18
Düsseldorf zu stark.

Cologne Falcons - Berlin Rebels: CF +3
wird wieder eine Defens-Schlacht. Berlin auswärts nie so überragend

Hamburg Eagles - Langenfeld Longhorns: LL + 3
wird ein sehr enges Spiel. HH spielt zuhause --> mehr spieler, und die wechselsperren müssten abgelaufen sein --> noch mehr Spieler
PeerLorenz
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: Mo Mai 11, 2009 10:49
Wohnort: Bargteheide

Beitrag von PeerLorenz »

:idea: Bonn Gamecocks - Düsseldorf Panther: BG+7
Bonn hat genug Frust aus den vorherigen Spielen und fährt ersten Sieg ein

Cologne Falcons - Berlin Rebels: CF +14
Köln gewohnt stark

:!: Hamburg Eagles - Langenfeld Longhorns: HE +3
HH beweisst das der eine Sieg kein Ausrutscher war
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Beitrag von Unwissender »

Bonn Gamecocks - Düsseldorf Panther: BG + 10
Bonn wird mit starker Defense und hoffentlich wieder mit Sebastian Schopen und Keferstein in der Offense zu alter Stärke finden - da hilft auch kein Crayton.

Cologne Falcons - Berlin Rebels: BR + 7
Ich trau den Berlinern, die eine klasse Serie hingelegt haben zu, diesen Schub zu nutzen um eine Überraschung landen zu können. Wenn alle an Bord sind, sollte das drin sein.

Hamburg Eagles - Langenfeld Longhorns: LL + 24
Die Horns stürmen - vorausgesetzt mein voriger Tipp stimmt - die Spitze, wo sie auch hingehören!
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
Rheingeschwader
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Di Aug 05, 2008 15:03
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Beitrag von Rheingeschwader »

Hauptsache gewinnen - wie hoch oder mit welchem Vorsprung ist mir Wurscht!
Bei einem Sieg sieht die Tabelle doch schon etwas freundlicher aus!
Al Bundy lebt !
Chilly Billy
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Di Dez 30, 2008 04:48

Beitrag von Chilly Billy »

Bonn Gamecocks - Düsseldorf Panther: DP +10
Also ich weiß nicht wieso hier manche nen Sieg von Bonn kommen sehn, für mich sind die Panther schon favorisiert. Ich gehe einfach mal davon aus, dass Schopen und Keferstein wieder dabei sind, denn ansonten brauch Bonn gar nicht antreten denke ich. Bei Düsseldorf kommt es darauf an ob Coles wieder dabei ist oder nicht. Ohne Coles wirds ein knapper Sieg für Düsseldorf, mit Coles muss Bonn aufpassen, dass sie keine Klatsche bekommen ...

Cologne Falcons - Berlin Rebels: +/- 0
Das nächste Topspiel für die Falcons. Die Spiele gegen Düsseldorf und Langenfeld haben Spuren hinterlassen bei den Kölnern, allerdings stellt sich bei Berlin auch immer die Frage wie der Auswärtskader so besetzt ist. Scheint dieses Jahr auf jeden Fall besser besetzt zu sein als letztes Jahr. Könnte ein verdammt knappes Spiel werden, da beide Mannschaften natürlich nicht ihre zweite Saisonniederlage kassieren wollen. Was bedeuten würde, dass sie im Aufstiegsrennen zurückfallen. Deshalb tippe ich mal auf das knappste aller knappen Ergebnisse: Ein Unentschieden :wink:


Hamburg Eagles - Langenfeld Longhorns: LL +17
Ich denke hier ist Langenfeld ganz klar der Favorit. Dürfte eigentlich eine mehr oder weniger klare Angelegenheit werden. Langenfeld hat nach der ersten Niederlage diese Saison wieder einiges gut zumachen, und Hamburg macht dieses Jahr sowieso nicht den überagenden Eindruck. Ich tippe auf einen ungefährdeten Sieg der Horns.
Falkenauge
DLiner
Beiträge: 197
Registriert: Do Jan 05, 2006 20:05

Beitrag von Falkenauge »

Bonn : Düsseldorf
Düsseldorf hat auch ohne Laufspiel zur Zeit einen Lauf +14


Köln : Berlin
Speed gegen Speed. Köln in der Line aber mit mehr PS und gewinnt gerne enge Spiele +3


Hamburg : Langenfeld

Hamburg in Berlin ohne Lauf. Mal sehen, wer seinen Arbeitsplatz an die Neuen verloren hat. Langenfelds Offense bisher ungewohnt schwach, trotzdem sehe ich LL vorne +7
Benutzeravatar
Rheingeschwader
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Di Aug 05, 2008 15:03
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Beitrag von Rheingeschwader »

Chilly Billy hat geschrieben:Bonn Gamecocks - Düsseldorf Panther: DP +10
Also ich weiß nicht wieso hier manche nen Sieg von Bonn kommen sehn, ...
Hoffnung :D
Al Bundy lebt !
Benutzeravatar
Der Fremde
Defensive Back
Beiträge: 539
Registriert: Sa Jan 07, 2006 20:00

Beitrag von Der Fremde »

Bonn Gamecocks - Düsseldorf Panther: BG +2
Wenn Schopen und Keferstein wieder dabei sind, haben die Bonner eine Chance auf den ersten Sieg.

Cologne Falcons - Berlin Rebels: +/- 0
Ich könnte mir in diesem Spiel auch ein Unentschieden vorstellen.
Köln zwar Tabellenführer, aber mit negativer TD Differenz 94:103


Hamburg Eagles - Langenfeld Longhorns: LL +14
Eagles hatten in Berlin nur noch 21 !! einsatzfähige deutsche Spieler im Bus, das hat Kraft gekostet. Headcoach Tissen mit schweren Depris?
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
Benutzeravatar
W51
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Mo Jun 11, 2007 16:33

Beitrag von W51 »

Chilly Billy hat geschrieben:Bonn Gamecocks - Düsseldorf Panther: DP +10
Also ich weiß nicht wieso hier manche nen Sieg von Bonn kommen sehn, für mich sind die Panther schon favorisiert.
Versteh ich auch nicht...seh es genauso wie du...
Siegen oder Sterben....
ATZE
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: Mo Okt 02, 2006 12:13
Wohnort: Michelsberg

Beitrag von ATZE »

W51 hat geschrieben:
Chilly Billy hat geschrieben:Bonn Gamecocks - Düsseldorf Panther: DP +10
Also ich weiß nicht wieso hier manche nen Sieg von Bonn kommen sehn, für mich sind die Panther schon favorisiert.
Versteh ich auch nicht...seh es genauso wie du...
naja es ist doch immer schön den favorisierten zu necken!!!

BG-DP DP +3
wie immer macht es sich das junge team nicht leicht

CF-BR CF+14
Köln hat aus dem Spiel gegen LL einen drive erhalten

HH-LL HH+14
HH mit Imports und LL am boden zerstört wegen der niederlage gegen CF :twisted:
QB Unknown
DLiner
Beiträge: 185
Registriert: Fr Jan 11, 2008 22:43

Beitrag von QB Unknown »

Der Fremde hat geschrieben:
Hamburg Eagles - Langenfeld Longhorns: LL +14
Eagles hatten in Berlin nur noch 21 !! einsatzfähige deutsche Spieler im Bus, das hat Kraft gekostet. Headcoach Tissen mit schweren Depris?
Mit oder ohne verletzte Spieler? Hast Du sie beim Einsteigen in den Bus gezählt? Ich habe am Bus niemand entdeckt, der Strichliste geführt hat. :roll:
Benutzeravatar
Der Fremde
Defensive Back
Beiträge: 539
Registriert: Sa Jan 07, 2006 20:00

Beitrag von Der Fremde »

QB Unknown hat geschrieben:
Der Fremde hat geschrieben:
Hamburg Eagles - Langenfeld Longhorns: LL +14
Eagles hatten in Berlin nur noch 21 !! einsatzfähige deutsche Spieler im Bus, das hat Kraft gekostet. Headcoach Tissen mit schweren Depris?
Mit oder ohne verletzte Spieler? Hast Du sie beim Einsteigen in den Bus gezählt? Ich habe am Bus niemand entdeckt, der Strichliste geführt hat. :roll:

Strichliste?? warum ??
Ich zähle hier: http://stats.gfl.info/gfl2/2009/brhe.htm

25 Spieler auf dem Bogen, davon 4 Imports und ein DC mit Spielerpass (Lindemann) :roll:
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
Antworten