GFL2 Nord - 30.05.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

zickel hat geschrieben:
Rheingeschwader hat geschrieben:Hat schon jemand das Ergebnis aus Lübeck ?
Laut Just4fun-Radio 15:6 für Lübeck
Schade aber es gibt einen klaren Aufwärtstrend aus Hamburger Sicht!
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

Flame hat geschrieben:Ja, würde mich auch interessieren, denn nen live-Ticker finde ich nicht... und Köln scheint hinter der Zeit zu sein mit seinem Live-Ticker vom 24.5. ^^
13:8 für DP laut Nordfootball.de
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

Booya hat geschrieben:
Flame hat geschrieben:Ja, würde mich auch interessieren, denn nen live-Ticker finde ich nicht... und Köln scheint hinter der Zeit zu sein mit seinem Live-Ticker vom 24.5. ^^
13:8 für DP laut Nordfootball.de
Endergebnis :?:
Today is the first day from the rest of your life!
Benutzer 1423 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

Schade aber es gibt einen klaren Aufwärtstrend aus Hamburger Sicht!
findest du? ich fand HH nur schlecht. ohne Cooper geht da nix.
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

@Charly

Ja. Auf nordfootball.de werden keine Zwischenstände angezeigt.

Guckst Du
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

Henni hat geschrieben:Schade aber es gibt einen klaren Aufwärtstrend aus Hamburger Sicht!
findest du? ich fand HH nur schlecht. ohne Cooper geht da nix.

Da ich das Spiel nicht gesehen habe, kann ich mich nur auf das Ergebniss beziehen und im Hinspiel haben mit 24 Punkten unterschied verloren.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
QB Unknown
DLiner
Beiträge: 185
Registriert: Fr Jan 11, 2008 22:43

Beitrag von QB Unknown »

Henni hat geschrieben:Schade aber es gibt einen klaren Aufwärtstrend aus Hamburger Sicht!
findest du? ich fand HH nur schlecht. ohne Cooper geht da nix.
HH war nicht schlechter als die LC. Von den LC kam doch genauso wenig.
Die LC hatten auch ein wenig mehr Glück. Denkt man beispielsweise an das Fieldgoal, als das Ei auf der Querstange herumtänzelte und sich dann für die aus LC-Sicht richtige Fallrichtung entschied.
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

Kasalla3000 hat geschrieben:@Charly

Ja. Auf nordfootball.de werden keine Zwischenstände angezeigt.

Guckst Du
O.K., 1000 thx. :D
Today is the first day from the rest of your life!
DB-SS
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di Mai 12, 2009 01:03

Beitrag von DB-SS »

HH war nicht schlechter als die LC. Von den LC kam doch genauso wenig.
Die LC hatten auch ein wenig mehr Glück. Denkt man beispielsweise an das Fieldgoal, als das Ei auf der Querstange herumtänzelte und sich dann für die aus LC-Sicht richtige Fallrichtung entschied.


15-6 minus 3 vom field goal = 12-6
Falkenauge
DLiner
Beiträge: 197
Registriert: Do Jan 05, 2006 20:05

Beitrag von Falkenauge »

@QB Unknown
Wer stand denn nun länger am Tresen. Du oder Henni ?
QB Unknown
DLiner
Beiträge: 185
Registriert: Fr Jan 11, 2008 22:43

Beitrag von QB Unknown »

Falkenauge hat geschrieben:@QB Unknown
Wer stand denn nun länger am Tresen. Du oder Henni ?
Ich habe keinen Tresen gesehen; nur ein paar Stehtische.
DB-SS hat geschrieben:HH war nicht schlechter als die LC. Von den LC kam doch genauso wenig.
Die LC hatten auch ein wenig mehr Glück. Denkt man beispielsweise an das Fieldgoal, als das Ei auf der Querstange herumtänzelte und sich dann für die aus LC-Sicht richtige Fallrichtung entschied.


15-6 minus 3 vom field goal = 12-6
Mathematisch gesehen richtig. Allerdings, wenn man das Spiel gesehen hat, würde ich schon sagen, dass die LC nicht so überlegen waren, wie es der Endstand aussagt. Ich will den Sieg der LC ja auch nicht in Abrede stellen - herzlichen Glückwunsch. Was aber nicht stimmt, ist die einseitige Info, dass die HH schwach waren. Wenn diesem so wäre, würde ich mich fragen, warum die LC nicht höher als in HHamburg gewonnen haben.
jimbob
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Mi Jun 02, 2004 17:16

Beitrag von jimbob »

nach der ersten Halbzeit hätte wohl kaum noch ein Anwesender etwas auf HH gegeben... Ich habe lediglich einen guten Drive der Hamburger in dieser Halbzeit gesehen - nämlich den Ersten... in den folgenden Drives waren es jeweils gefühlte 3 und raus... HH konnte in Halbzeit eins zu keiner Zeit das Laufspiel der Lübecker stoppen.

Nach der Halbzeit dann 3 verlorene Fumbles der Lübecker in der eigenen Hälfte - wobei HH davon bis auf den langen TD Pass auf Cooper nicht profitieren konnte. Im gesamten Spiel hat Hamburg nur wenige first Downs erzielt.

MfG

[/quote]
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Beitrag von North Light »

Cougars in der ersten Halbzeit (auch ohne QB O.Wulf und J.Dohrendorf) drückend überlegen. Zweite Halbzeit stellte sich HH besser auf das Laufspiel der Cougs ein, konnte es aber dennoch nicht stoppen. Der Sieg verdient, trotzdem war den Lübeckern die Erleichterung am Schluss anzusehen.

Berlin schlägt LL?
Dann ist mit der Berlin dieses jahr wirklich zu rechnen. Nächste woche spitzenspiel gegen Düdo.
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

Hat jemand Info´s zum D´dorf-Köln Spiel ?? Im Panther-Forum steht auch nichts, ausser, dass sich zwei Panther verletzt haben...
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Apo
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Mi Nov 16, 2005 21:37
Wohnort: Köln

Beitrag von Apo »

Kasalla3000 hat geschrieben:Hat jemand Info´s zum D´dorf-Köln Spiel ?? Im Panther-Forum steht auch nichts, ausser, dass sich zwei Panther verletzt haben...
im großen und ganzen verdienter sieg für düsseldorf. die defense auf beiden seiten sehr gut. die offense der kölner weit aus weniger effektiv wie in den letzten wochen. die düsseldorfer offense solide mit zwei bigplays, die jeweils zum touchdown führten, aber bei weitem nicht so stark wie im hinspiel.
Antworten