2 BL Nord (Erstes August Wochenende)

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

2 BL Nord (Erstes August Wochenende)

Beitrag von Booya »

4 Spiele gibt es dieses Wochenende in der 2 BL NOrd:

Berlin Rebels vs Bochum Cadets = Berlin +10

Cadets sind zur Zeit anscheinened verdammt gut drauf aber es wird dennoch nicht reichen um Berlin zu schlagen. (Allerdings sind sie mein TIP für eine Überrraschung)


Kiel Baltic Hurricanes vs Weyhe Vikings = Kiel +7

Weyhe hat leider zur Zeit einige Verletzungsorgen und deswegen bringt Kiel den Sieg nach Hause.


Hannover Musketers vs Hamburg Eagles = Eagles +14

Eagels hatten eine sehr lange Sommerpause und Hannover kann wieder auf deren US RB zurückgreifen.
Dennoch werden sie es nur sehr schwer schaffen können, die "neue" Eagles Offense zu stoppen.


Snipes Cougars Langenfeld Longhorns = LL +19

Hier sind (aus Lübeker Sicht leider) keine Überraschung zu erwarten.
Darth Vader

Beitrag von Darth Vader »

Ich kann diesen Tips nur zustimmen- allerdings denke ich Eagles +20 :D
JohnDoe
OLiner
Beiträge: 277
Registriert: Di Jul 12, 2005 20:01

Beitrag von JohnDoe »

ich denk das sich bochum in berlin nochma umschauen wird, das wird glaub ich nich so knapp wie im Hinspiel (7:10) in Bochum..

mein Tipp, Berlin +28
Benutzeravatar
derjeckejupp
OLiner
Beiträge: 457
Registriert: Di Apr 13, 2004 15:42

Beitrag von derjeckejupp »

Berlin Rebels vs Bochum Cadets = Berlin +10

Kiel Baltic Hurricanes vs Weyhe Vikings = Kiel +7

Hannover Musketers vs Hamburg Eagles = Eagles +7

Snipes Cougars Langenfeld Longhorns = LL +7
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Benutzeravatar
Mobbing
Defensive Back
Beiträge: 591
Registriert: Mo Mai 23, 2005 14:53
Wohnort: enzklösterle

Beitrag von Mobbing »

ich häng mich mal aus dem Fenster und sag, alle gewinnen mit mindestens 14 Punkten, 2 sogar mit mehr als 21, einer mit mehr als 30
Bild
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Beitrag von hanswurst »

Cadets @ Rebels
Ich würde den Cadets die Überraschung gönnen und ich denke nach dem Erfolg gegen Weyhe und der Hoffnung auf den (jetzt mehr als möglich erscheinenden) Klassenerhalt ist in diesem Spiel einiges an Feuer. Aber die lange Fahrt???
Bochum +7

Vikings @ Hurricanes
Bei den Vikings scheint die Luft raus zu sein. Verletzungen und der (sichere?) Klassenerhalt lassen sie jetzt die Saison zu ende schaukeln. Und da kommen die Hurricanes mit einer endlich funktionierenden Offense, einer ohnehin guten Defense und die Saison noch nicht abschreibend. Nach oben geht noch was!
Kiel +21

Eagles @ Musketeers
Die Musketeers müssen einiges mehr bewegen, als im Verlaufe der Saison. Das Hinspiel in Hamburg hätten sie gewinnen müssen. Jetzt scheint der Abstieg unausweichlich. Die Eagles nach langer Pause und vielen neuen Waffen. Es wird einiges erwartet, aber ich denke, dass sie produzieren werden.
Hamburg +38

Longhorns @ Cougars
Die Longhorns müssen weiter dran bleiben, um am Ende mit Berlin ein Endspiel zu haben. Stolpert Berlin heute über Bochum, dann wird es sogar ganz knapp. Wollen die Longhorns in die Relegation? Die Cougars trotz neuem Trainerstab und neuem QB werden wohl auch hier kein Wunder vollbringen. Der Drops scheint gelutscht.
Langenfeld +28
Darth Vader

Beitrag von Darth Vader »

In der Pressemitteilung der Hannover Musketeers steht, dass sie mit Hamburg auf dem gleichen Ergebnisstand sind:4:12; Hannover hat aber 4:14 Punkte. :oops:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil- und ein wenig mehr Recherche wäre auch gut.

Das Foto vom Headcoach mit den Eagles Spielern vom Vorjahr im Hintergrund ist einfach nur peinlich. :oops:
Benutzeravatar
robert_rix
OLiner
Beiträge: 474
Registriert: So Apr 11, 2004 17:39
Wohnort: in a yellow submarine

Beitrag von robert_rix »

Hannover-Hamburg: 15-33

Auch in Hamburg scheint man Probleme mit dem Interpretieren von Einladungen zu haben, da in schwarzen Jerseys angetreten wurde.
Schwarz gegen dunkelblau ist noch schlechter als das violett gegen dunkelblau aus dem Spiel gegen Langenfeld...
Benutzeravatar
Primetime
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Mi Sep 22, 2004 09:41
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Primetime »

Scheint aber die gleiche Interpretation wie von Hannover zu sein, da die ja in Hamburg ebenfalles in Blau gespielt haben. Was im übrigen keine Sau gejuckt hat als in Hamburg die Eagles in Schwarz und die Musketeers in Blau gespielt haben. :roll:
In Hannover scheint es ein paar Regelfuchser zu geben die alles einwenig zu genau nehmen.
Da, wie schon gesagt, in Hamburg das niemanden interessiert hat!!
"Wenn du brüllst und deine Augen röten sich und du hast das Gefühl, du könntest deine eigene Mutter abstechen, dann bist du in de richtigen Stimmung, um Football zu spielen." Lawrence Taylor #56 N.Y Giants
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Weiß zwar nicht, wozu die Diskussion schon wieder gut sein soll, bitte aber folgende Bilddokumente zur Kenntnis zu nehmen...

Bild

http://www.musketeermania.de/thumbnails.php?album=33
Benutzeravatar
Mobbing
Defensive Back
Beiträge: 591
Registriert: Mo Mai 23, 2005 14:53
Wohnort: enzklösterle

Beitrag von Mobbing »

Mobbing hat geschrieben:ich häng mich mal aus dem Fenster und sag, alle gewinnen mit mindestens 14 Punkten, 2 sogar mit mehr als 21, einer mit mehr als 30
15 : 33 ( +18 )

39 : 14 ( +25 )

14 : 48 ( +34 )

34 : 07 ( +27 )

das nenn ich mal ne vorhersage
Bild
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Primetime hat geschrieben:Scheint aber die gleiche Interpretation wie von Hannover zu sein, da die ja in Hamburg ebenfalles in Blau gespielt haben. Was im übrigen keine Sau gejuckt hat als in Hamburg die Eagles in Schwarz und die Musketeers in Blau gespielt haben. :roll:
In Hannover scheint es ein paar Regelfuchser zu geben die alles einwenig zu genau nehmen.
Da, wie schon gesagt, in Hamburg das niemanden interessiert hat!!
In Hamburg waren die Musketeers doch weiß...

Kommt Kiel in die Gänge oder wird Weyhe schwächer, irgendwer dagewesen ?
JohnDoe
OLiner
Beiträge: 277
Registriert: Di Jul 12, 2005 20:01

Beitrag von JohnDoe »

ich war sooo knapp mit dem +28!!

verdammter kicker :-p
JohnDoe
OLiner
Beiträge: 277
Registriert: Di Jul 12, 2005 20:01

Beitrag von JohnDoe »

Mobbing hat geschrieben:
Mobbing hat geschrieben:ich häng mich mal aus dem Fenster und sag, alle gewinnen mit mindestens 14 Punkten, 2 sogar mit mehr als 21, einer mit mehr als 30
15 : 33 ( +18 )

39 : 14 ( +25 )

14 : 48 ( +34 )

34 : 07 ( +27 )

das nenn ich mal ne vorhersage
da ärgerts mich immer wieder das man "uns" nich bei betandwin.de
findet
Benutzeravatar
Mobbing
Defensive Back
Beiträge: 591
Registriert: Mo Mai 23, 2005 14:53
Wohnort: enzklösterle

Beitrag von Mobbing »

Fighti hat geschrieben: Kommt Kiel in die Gänge oder wird Weyhe schwächer, irgendwer dagewesen ?
beides
Bild
Antworten