Wer hat die beste O-line in der Gfl 2 Süd?

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
the dream
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Do Nov 23, 2006 11:17

Wer hat die beste O-line in der Gfl 2 Süd?

Beitrag von the dream »

Also eure meinungen bitte
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Re: Wer hat die beste O-line in der Gfl 2 Süd?

Beitrag von JoelH »

the dream hat geschrieben:Also eure meinungen bitte
SSA und MFF schließe ich aus ;)
aktiv 1992-1997
beobachter111
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: Mo Mai 09, 2005 14:12
Wohnort: Stuggitown

Re: Wer hat die beste O-line in der Gfl 2 Süd?

Beitrag von beobachter111 »

JoelH hat geschrieben:
the dream hat geschrieben:Also eure meinungen bitte
SSA und MFF schließe ich aus ;)
*Spassmodus an* :roll: :roll: :roll: warte mal Samstag ab*Spassmodus aus*

Wiesbaden und Franken
EarlHickey
DLiner
Beiträge: 189
Registriert: Sa Mai 23, 2009 18:05

Beitrag von EarlHickey »

Fragen am besten die d-liner der Liga!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Spielt man im Süden 'Ballschnellwegwerfen' gerade wegen des MAngels an O-Linern?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
kabumm
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: So Aug 24, 2008 20:08
Wohnort: Deutschland

Beitrag von kabumm »

definitiv wiesbaden!
die jungs sind groß, schnell und können 1st und 2nd level gut blocken.
passiert..
ein hefe geht immer
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Mi Jul 01, 2009 15:29

Beitrag von ein hefe geht immer »

kabumm hat geschrieben:definitiv wiesbaden!
die jungs sind groß, schnell und können 1st und 2nd level gut blocken.
und im rumheulen sind sie auch ganz groß

darmstadt hat die beste ist doch klar du luft pumpe
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

das o-liner problem ist gelöst:

Bild
Benutzeravatar
Larkin
DLiner
Beiträge: 137
Registriert: Di Sep 30, 2008 20:23

Beitrag von Larkin »

"BeitragVerfasst am: Mi Jul 08, 2009 18:50 Titel:
definitiv wiesbaden!
die jungs sind groß, schnell und können 1st und 2nd level gut blocken. "


Misch mich mal da ein ! Es kommt auf dein System an was man macht . Man kann nicht pauschal sagen die sind die Besten usw. bsp: Franken für ihr System sind sie sehr gut in der pass pro aber siehe wiesbaden leider schwach im runblock.
Nobody better fuck with me and Alcohol either
kabumm
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: So Aug 24, 2008 20:08
Wohnort: Deutschland

Beitrag von kabumm »

ein hefe geht immer hat geschrieben:
kabumm hat geschrieben:definitiv wiesbaden!
die jungs sind groß, schnell und können 1st und 2nd level gut blocken.
und im rumheulen sind sie auch ganz groß
das stimmt^^
passiert..
Benutzeravatar
demolski
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: Fr Okt 17, 2008 07:34

Re: Wer hat die beste O-line in der Gfl 2 Süd?

Beitrag von demolski »

JoelH hat geschrieben:
the dream hat geschrieben:Also eure meinungen bitte
MFF schließe ich aus ;)
Zeugt von immensem Fachwissen :roll:
Schau mal in die Stats: Passversuche und zugelassene Sacks.
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

Larkin hat geschrieben:Misch mich mal da ein ! Es kommt auf dein System an was man macht . Man kann nicht pauschal sagen die sind die Besten usw. bsp: Franken für ihr System sind sie sehr gut in der pass pro aber siehe wiesbaden leider schwach im runblock.
naja laut statistik war Franken besser im Lauf:
http://stats.gfl.info/gfl2/2009/wpfk.htm#GAME.IND
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Re: Wer hat die beste O-line in der Gfl 2 Süd?

Beitrag von JoelH »

demolski hat geschrieben:
JoelH hat geschrieben:
the dream hat geschrieben:Also eure meinungen bitte
MFF schließe ich aus ;)
Zeugt von immensem Fachwissen :roll:
Schau mal in die Stats: Passversuche und zugelassene Sacks.
Ich such mir auch immer die Sahnestücke raus und vergess den Rest. :roll: :roll:

Eine Offenseline die nur einen "Average Per Rush" von 2.5y und einen "Averagerush Per Game" von 66.8y hat kann nicht gut sein.

Wer sein Laufspiel nicht etablieren kann, nichtmal gegen SSA, in dieser Liga, ist einfach schwach. Und was die Sacks angeht, das kommt auch immer stark auf den QB an, und wenn ich mir das so anschau =>

Code: Alles auswählen

RUSHING    GP  Att  Gain   Loss   Net   Avg   TD   Long   Avg/G 
B.Abihider  9   78   309   209    100   1.3    4   24     11.1 

dann muss ich sage, dass die Verluste doch ennorm sind. Und nicht alles davon fällt unter Sacks, ist aber schon sowas in der Art.

Aber wie auch immer, selbst du wirst jetzt nicht behaupten, dass MFF die beste O-line der Liga hat, oder? Denn was anderes hab auch ich nicht behauptet.
aktiv 1992-1997
Benutzeravatar
Larkin
DLiner
Beiträge: 137
Registriert: Di Sep 30, 2008 20:23

Beitrag von Larkin »

naja laut statistik für mich ist es schwach wenn man 3 yards net mit der O-line reinprügeln kann da helfen mir auchz die paar rushing yards nix wenn wiesbaden auf pass verteidigt hat !
Nobody better fuck with me and Alcohol either
Michel
Guard
Beiträge: 1547
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

Also diese Threads - wer hat die beste ..., wer hat den längsten ...., wer hat die größten ..... usw ist doch jedes Mal für die Katz.

Lasst es doch gut sein, "the dream" hat seine Phantoms gelesen. Mehr wollte er doch gar nicht. Ausserdem haben dieses Jahr die Knights die beste O-Line, wartet ma den Samstag ab. :wink:
Antworten