GFL2-Süd Tipps für das WE 18./19. Juli

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Hafensänger
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So Mai 24, 2009 13:27

Beitrag von Hafensänger » So Jul 19, 2009 21:05

Ja ne is klar. :shock:

Deswegen noch schnell den Simmons für ein paar nette "Urlaubstage" eingeladen.
Freunde besuchen und so. ;)

Benutzeravatar
mauli
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Fr Mär 27, 2009 14:00

Beitrag von mauli » So Jul 19, 2009 21:50

Hafensänger hat geschrieben:Ja ne is klar. :shock:

Deswegen noch schnell den Simmons für ein paar nette "Urlaubstage" eingeladen.
Freunde besuchen und so. ;)
Falls es nicht aufgefallen ist, Jason Simmons stand schon das ganze Jahr im Roster der Knights! Man hat ihn nicht mal schnell geholt sondern das ganze stand schon seit ner Ewigkeit fest. :idea:

EarlHickey
DLiner
Beiträge: 189
Registriert: Sa Mai 23, 2009 18:05

Beitrag von EarlHickey » Mo Jul 20, 2009 09:09

Darum auch 4 Importe dieses Jahr?4mal mehr als alle anderen,oder?

Benutzeravatar
Puff Mutter
DLiner
Beiträge: 185
Registriert: Mi Mär 26, 2008 05:52

Beitrag von Puff Mutter » Mo Jul 20, 2009 10:59

warum hat günni nei den MFF nicht gespielt?

Benutzeravatar
mauli
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Fr Mär 27, 2009 14:00

Beitrag von mauli » Mo Jul 20, 2009 11:25

EarlHickey hat geschrieben:Darum auch 4 Importe dieses Jahr?4mal mehr als alle anderen,oder?
Das ist doch dann wohl das Problem der anderen! Sie hätten sich ja auch mehr Importe holen können! Wenn sie das nicht gemacht haben, dürfen sie sich hinterher nicht beschweren! :idea: Ausserdem, wer dieses Jahr die Knights regelmäßig live gesehen hat wird feststellen, dass der Kader dieses Jahr so gut ist, daß sie auch mit nur 2 Importen genau da stehen würden wo sie jetzt sind, nähmlich unter den besten Mannschaften der GFL 2!

Mal davon abgesehen wird sich sicherlich keines der Teams darüber beschweren sondern wieder irgendwelche Heulbojen die sich 1 oder 2 Spiele in der Saison angesehen haben!

Benutzeravatar
abbelundnei
OLiner
Beiträge: 347
Registriert: Do Apr 12, 2007 11:30

Beitrag von abbelundnei » Mo Jul 20, 2009 11:25

Puff Mutter hat geschrieben:warum hat günni nei den MFF nicht gespielt?
Ich glaube verletzt...Fuß verdreht oder sowas...aber nur eine Info aus x-ter Hand...
Consciousness: That annoying time between naps.

Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3624
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter » Mo Jul 20, 2009 11:31

laut PM MMF war er verletzt
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9934
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky » Mo Jul 20, 2009 12:18

Ahhh, die Stimmung schlägt um.

Nach den scorehochtreibenden, arroganten Phantoms kommt jetzt der zusammengekaufte Amihaufen aus Rothenburg auf's Tablett.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

EarlHickey
DLiner
Beiträge: 189
Registriert: Sa Mai 23, 2009 18:05

Beitrag von EarlHickey » Mo Jul 20, 2009 12:44

mauli hat geschrieben:
EarlHickey hat geschrieben:Darum auch 4 Importe dieses Jahr?4mal mehr als alle anderen,oder?
Das ist doch dann wohl das Problem der anderen! Sie hätten sich ja auch mehr Importe holen können! Wenn sie das nicht gemacht haben, dürfen sie sich hinterher nicht beschweren! :idea: Ausserdem, wer dieses Jahr die Knights regelmäßig live gesehen hat wird feststellen, dass der Kader dieses Jahr so gut ist, daß sie auch mit nur 2 Importen genau da stehen würden wo sie jetzt sind, nähmlich unter den besten Mannschaften der GFL 2!

Mal davon abgesehen wird sich sicherlich keines der Teams darüber beschweren sondern wieder irgendwelche Heulbojen die sich 1 oder 2 Spiele in der Saison angesehen haben!
sorry ich kann Net verstehen wenn man dann auf einmal nur noch unter die Top 3 will!
Und ja ist das Problem der anderen!konnten glaub auch mehr sein!

legend
Linebacker
Beiträge: 2115
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Beitrag von legend » Mo Jul 20, 2009 12:55

Korrektur, pinky: Für die Attitüde "Score hochtreibend" sind und waren traditonell Knights und Black Hawks zuständig, Phantoms dagegen arrogante ewige Loser und ich glaube den SSA hatten wir die Bezeichnung "nicht GFL 2-tauglich" angedichtet. RNB war, so ich mich recht erinnere, die One Man Show, oder? Bin schon ganz durcheinander :twisted:

Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder » Mo Jul 20, 2009 16:36

Bübchen hat geschrieben:Gut das es sich im 1:1 Showdown entscheidet.
"Es", d.h. die Meiosterschaft, entscheidet sich imo nur, falls FK gewinnt. WP muss nach FK noch @ RNB und vs. SH ran, da kann noch einiges versaut werden...

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)

EarlHickey
DLiner
Beiträge: 189
Registriert: Sa Mai 23, 2009 18:05

Beitrag von EarlHickey » Mo Jul 20, 2009 22:30

Corpsegrinder hat geschrieben:
Bübchen hat geschrieben:Gut das es sich im 1:1 Showdown entscheidet.
"Es", d.h. die Meiosterschaft, entscheidet sich imo nur, falls FK gewinnt. WP muss nach FK noch @ RNB und vs. SH ran, da kann noch einiges versaut werden...

Gruß, da Corpse
naja wenn Wiesbaden mit mehr als 1punkt(!) gewinnt!haben sie den direkten Vergleich gewonnen!dann könnte WP sich eine Niederlage leisten!
Achso bandits?
kommt Shannon nochmal wieder?
Und wird der payne nun in WP mehr eingesetzt?auch wenn die anderen HBs zurück kommen?

Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder » Di Jul 21, 2009 07:17

payne hat @ SH einen super eindruck gemacht, begünstigt durch das blocking der OL. sicherlich eine option, es scheint als brauche es gegen ihn sichere tackler. #37 ist auch eine option.

gruß, da corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)

Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3624
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter » Di Jul 21, 2009 08:27

aber auch Franken muss bei einem Sieg auch noch beide letzten verbleibenden Spiele gewinnen. Auch ein Unentschieden am Samstag wäre ja denkbar
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild

Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder » Di Jul 21, 2009 11:23

hm? falls fk gewinnt hat fk den direkten vergleich und zwo punkte vorsprung, also würde fk ein sieg @ KP langen, oder?

gruß, da corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)

Antworten