GFL2 Nord 18/19.07 Tips fürs Wochenende

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Mobbing
Defensive Back
Beiträge: 591
Registriert: Mo Mai 23, 2005 14:53
Wohnort: enzklösterle

Beitrag von Mobbing »

Joe Madden
:shock:
Bild
BillyZane
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: Mi Mai 27, 2009 11:51

Beitrag von BillyZane »

haltet euch doch nicht an Hecker fest ich sagte doch lasst ihn von mir aus weg! Dann ist Chatzi aber immer noch ne andere Liga als Fetter, Coles, etc.
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Beitrag von Unwissender »

Alles was ich gesagt hatte war(siehe mein 1. Post) dass Bonn und Ddorf jeweils für Run und Pass gute Leute haben und dafür exemplarisch habe ich besagte 4 Spieler genannt.
Jedenfalls mag Chatzi ja nicht mehr auf der Höhe seiner besten Tage sein(dann würde er sicher auch nicht GFLII spielen müssen), aber mit seiner Erfahrung hat er der Bonner Offense seit Ablauf seiner Sperre auf jeden Fall mehr Variabilität gegeben und ist erwiesenermaßen auch noch für SPiele über 100 Yards gut!
Und überhaupt, die Wahrheit is aufm Platz, auch wenn der Ball weder rund ist, noch dass das Spiel 90 Minuten dauert!
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
Johnson
Rookie
Beiträge: 59
Registriert: Fr Apr 22, 2005 12:27

Beitrag von Johnson »

...JOE Madden. :shock:
oldman
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Mo Sep 19, 2005 18:26
Wohnort: Deutschland

Hildesheim Invaders vs. Berlin Rebels

Beitrag von oldman »

Endstand 09 : 17 , Rebels weiter im Vormarsch
dickeEierWeihnachtsfeier
OLiner
Beiträge: 228
Registriert: Mi Jan 18, 2006 15:17

Beitrag von dickeEierWeihnachtsfeier »

das sieht aber nicht sehr überlegen aus! was war los?
...
star95
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: So Mai 10, 2009 16:24
Wohnort: Bonn

Beitrag von star95 »

JOE Madden und EMMITT Hecker :-)

glückwunsch an die rebels, sind weiter im rennen. wird ein spannender dreikampf
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Jugend »

Dreikampf??
star95
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: So Mai 10, 2009 16:24
Wohnort: Bonn

Beitrag von star95 »

laufen, springen und werfen
little man
DLiner
Beiträge: 144
Registriert: Fr Mai 12, 2006 08:38

Beitrag von little man »

star95, scheinst ja voll die volltröte zu sein.
chatzi, war zu gfl zeiten ein solider spieler aber auch nicht die übermacht auf seiner position, da war ein dominik kuhn besser. und es ist so das er nicht mehr der schnellste ist, dieses jedoch wieder mit seiner erfahrung wet machen kann. abgesehen davon ist die o-line der bonner auch net schlecht, sonst könnte er auch net seine meter machen (also erst mal auch die anderen mitspieler ein beziehen).

der hecker ist zwar nicht mit nem berg zu vergleichen, aber der jung macht seinen job und den macht er nicht schlecht.
und nun zu deiner aussage, ein hecker ist schneller als ein chatzi, und er ist noch jung. gib ihm mal noch ein zwei jahre dann reden wir noch mal darüber.

bis dahin lass deinen frust lieber im studio oder sonst wo raus.

p.s. joe madden ist sicherlich der sohn vom john :roll: :lol: :roll: :lol:
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

Ein Dominik Kuhn war die tragende Säule in der Crocodiles-Jugend und hat nicht umsonst in der Nationalmannschaft gespielt. Nur hatte er leider beim Heidelberg keine Chance.
Chatzi war und ist ganz klar nicht in dieser Liga. Für die zweite Liga gut, GFL als FB.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
dickeEierWeihnachtsfeier
OLiner
Beiträge: 228
Registriert: Mi Jan 18, 2006 15:17

Beitrag von dickeEierWeihnachtsfeier »

und kann sich jetzt mal wer zum spiel von gestern äußern?

btw: wenn wir schonmal im RB talk sind, wer ist der TOP RB der GFL Nord2?

meine top 3 wären:

1.Coles
2.Cooper
3.Fetter
...
star95
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: So Mai 10, 2009 16:24
Wohnort: Bonn

Beitrag von star95 »

1. Cooper
2. Williams
3. Coles
Succubus
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Sa Mai 16, 2009 19:28

Beitrag von Succubus »

1. Fetter
2. Said
3. Brüngel
Benutzeravatar
ROC@
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Mo Okt 24, 2005 15:57
Wohnort: auf der Gardinenstange
Kontaktdaten:

Beitrag von ROC@ »

@ Kasalla:

hatte dominik nicht sogar bei der galaxy gespielt?
was ist eigentlich aus ihm geworden???
heute back ich, morgen brau ich..
übermorgen hol ich der königin ihr kind !!!
Antworten