GFL 2 Süd Spieltag 25.07.2009

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Beitrag von DasBamBam »

:shock: bin per Zufall auf Eure Beiträge gestoßen bei der Suche nach guten Footballberichten ....

Jetzt bin ich ziemlich erstaunt wie emotionsgeladen und auf welch niedrigem Niveau hier diskutiert wird. Football ist ein harter Sport, da gibt man einen Tag und den anderen nimmt man....

Evtl. könnten ja die "Fachmänner und Fachfrauen" hier einfach gute Infos zu Spielen liefern....anstatt sich zu beschimpfen, sich herabzusetzen, oder Entschuldigen zu suchen für Fehlverhalten oder verpatze Spiele.... :lol:

Jungs werdet erwachsen ***Blinzel**** :wink:
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Bob,Horst
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: So Jul 26, 2009 14:15

Beitrag von Bob,Horst »

Ich verstehe garnicht was hier für ein Theater gemacht wird. In Darmstadt ist einer der Darmstädter in voller Absicht weit ab vom Geschehen auf einen am Boden liegenden Wiesbadener Spieler gesprungen und wurde dafür noch nicht einmal ejected.


An RAynor:jetzt übertreibst du aber maßlos.
DA hast du etwas ganz anderes gesehen wie ich, es war zwar nicht ganz ok
aber mehr als ein block in the back war das nicht!!!!
Das willst du jetzt hier doch nicht mit einer Schlägerei vergleichen
Benutzeravatar
demolski
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: Fr Okt 17, 2008 07:34

Beitrag von demolski »

Bob,Horst hat geschrieben:
An RAynor:jetzt übertreibst du aber maßlos.
DA hast du etwas ganz anderes gesehen wie ich, es war zwar nicht ganz ok
aber mehr als ein block in the back war das nicht!!!!
Das willst du jetzt hier doch nicht mit einer Schlägerei vergleichen
Differenzierungen sind nicht des Raynors Stärke. Schwarz oder weiß, dazwischen gibt es nichts.
Benutzeravatar
Raynor
Defensive Back
Beiträge: 661
Registriert: Fr Aug 29, 2008 16:34

Beitrag von Raynor »

@ Bob horst
Ich weiss nicht ob wir die gleiche Szene meinen. Für dieses Foul gab es ein Personal Foul mit 15 yards Strafe ein illegal block in the back ist was anderes.
Gloss raus!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Aha, also vom Ref gesehen, bewertet und geahndet worden?

Und nicht zu deiner Zufriedenheit?

Das wirft doch mal ein anderes Licht auf deinen Fall.



Hier wurde gesehen, noch wird bewertet und es wird sicher geahndet.


Dann, und erst dann, kannst du vergleichen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
EarlHickey
DLiner
Beiträge: 189
Registriert: Sa Mai 23, 2009 18:05

Beitrag von EarlHickey »

Naja weiß was ihr meint in darmstadt!die Sache war Net in Ordnung!und zum Vergleich der Darmstädter wollte den Wiesbadener wohl absichtig was tun!am samstag wollte die 62 nur seinen Buddy helfen!
Nur mal so zum Vergleich!
Da hat auch niemand ne Anzeige gemacht!oder son scheiß!
Manche drehen halt durch im Spiel!
Benutzeravatar
Heidi
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Mo Mai 07, 2007 21:13
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Heidi »

maeeh hat geschrieben:
Heidi hat geschrieben:Woher meint ihr denn alle zu wissen, dass er nur ne Gehirnerschütterung hat bitte????
Aus dem Posting von Achim, dem wohl anerkannt einzigem Notfallarztpräsidentteamdoc in der GFL2 Süd und Poster in diesem Forum.

Sorry heidi, aber in dem Falle muss ich sagen das ich Achim für eine mehr als 100%ige Quelle halte.



Ausserdem, woher weist Du denn das sich keiner irgendwo entschuldigt hat, musst ja ganz tolle Kontakte haben.

.
Schon mal was von ärztlicher Schweigepflicht gehört????

Vielleicht bin ich ja einer der wenigen Wiesbadener Spieler die direkten Kontakt aufgenommen haben zur #53 FK!

Vielleicht bin ich auch ein kleines Vögelchen, dem einfach nix entgeht?

Vielleicht bin ich ....?

"...Seinem Buddy helfen..." dass ich nicht lache, bei was denn??? Beim Flaggen kassieren. Wenn du meinst beim unsportlichen Verhalten, dann mit erfolg!
"Du musst dich zu jemandem machen, um dich länger im Regal halten zu können."
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

EarlHickey hat geschrieben:Naja weiß was ihr meint in darmstadt!die Sache war Net in Ordnung!und zum Vergleich der Darmstädter wollte den Wiesbadener wohl absichtig was tun!am samstag wollte die 62 nur seinen Buddy helfen!
Nur mal so zum Vergleich!
Da hat auch niemand ne Anzeige gemacht!oder son scheiß!
Manche drehen halt durch im Spiel!
??? Wie bist du denn drauf ???

Ich kenn die Szene aus Darmstadt nicht, aber stell dir vor, Heiner Brand hätte seinerzeit durchgezogen.
Und dann stell dir vor, er wäre kein alter Mann, sondern ein 21-jähriger 120-Kilo-Büffel, 1,85 groß und voll austrainiert.

:shock: :shock: :shock:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Boomy
Defensive Back
Beiträge: 801
Registriert: Mo Jul 24, 2006 09:29
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar

Beitrag von Boomy »

_pinky hat geschrieben:
EarlHickey hat geschrieben:Naja weiß was ihr meint in darmstadt!die Sache war Net in Ordnung!und zum Vergleich der Darmstädter wollte den Wiesbadener wohl absichtig was tun!am samstag wollte die 62 nur seinen Buddy helfen!
Nur mal so zum Vergleich!
Da hat auch niemand ne Anzeige gemacht!oder son scheiß!
Manche drehen halt durch im Spiel!
...
Ich kenn die Szene aus Darmstadt nicht, aber stell dir vor, Heiner Brand hätte seinerzeit durchgezogen.
...
Da hätte ganz Handballdeutschland gejubelt!!!! :wink:
EarlHickey
DLiner
Beiträge: 189
Registriert: Sa Mai 23, 2009 18:05

Beitrag von EarlHickey »

Sorry!aber wer ist heiner Brand?
Benutzeravatar
speedkills
OLiner
Beiträge: 281
Registriert: Do Apr 15, 2004 17:12
Wohnort: Rüsselsheim

Beitrag von speedkills »

EarlHickey hat geschrieben:Sorry!aber wer ist heiner Brand?
Spielt bei den Diamonds und organisiert das "Heinerfest"
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Bob,Horst
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: So Jul 26, 2009 14:15

Beitrag von Bob,Horst »

@EarlHickey du Dummschwätzer....
Es war ein Personal Foul und keine Schlägerei...
Haha wie lächerlich da ein vergleich zu ziehen :lol: !!!!!

Ich sag ja in Darmstadt spielt nur assosiales Pack die eigentlich garnicht zum Footballspielen aufs Feld gehen,sondern nur leute Verletzen wollen.
hahahahahaha

Du Vollspaßt
Michel
Guard
Beiträge: 1547
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

Seid ihr euch eigentlich schon mal einig geworden, wer die lautesten Fans der Liga hat ?
Also der Fanbus der Phantoms war ja gar nicht voll, aber die Fans gaben ihr Bestes. Für meinen Geschmack waren die Fans der Knights eine kleinen Tick besser zu hören :wink:
EarlHickey
DLiner
Beiträge: 189
Registriert: Sa Mai 23, 2009 18:05

Beitrag von EarlHickey »

Bob,Horst hat geschrieben:@EarlHickey du Dummschwätzer....
Es war ein Personal Foul und keine Schlägerei...
Haha wie lächerlich da ein vergleich zu ziehen :lol: !!!!!

Ich sag ja in Darmstadt spielt nur assosiales Pack die eigentlich garnicht zum Footballspielen aufs Feld gehen,sondern nur leute Verletzen wollen.
hahahahahaha

Du Vollspaßt
danke!aber hab deinen Kumpels schon per pm gesagt!nicht gegen diamonds!sondern nen Vergleich für die 62!haste keine Freunde?wurdest du ihnen Net helfen?klar hat total übertrieben!aber die absicht war Net so mies!gibt genug Spieler in Deutschland die vorsatzlich Leute verletzten wollen!Finde sollte Gerichte daraushalten!
Antworten