GFL 2 Süd Spieltag 25.07.2009

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
EarlHickey
DLiner
Beiträge: 189
Registriert: Sa Mai 23, 2009 18:05

Beitrag von EarlHickey »

danke!
rothenburger
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mo Sep 10, 2007 10:07

Beitrag von rothenburger »

http://www.youtube.com/watch?v=oOA6y3fyhfg

Zeigt zum Glück nur das wirklich interessante vom Spiel :wink:

Gruss aus Rothenburg
Benutzeravatar
Raynor
Defensive Back
Beiträge: 661
Registriert: Fr Aug 29, 2008 16:34

Beitrag von Raynor »

Bob,Horst hat geschrieben:@EarlHickey du Dummschwätzer....
Es war ein Personal Foul und keine Schlägerei...
Haha wie lächerlich da ein vergleich zu ziehen :lol: !!!!!

Ich sag ja in Darmstadt spielt nur assosiales Pack die eigentlich garnicht zum Footballspielen aufs Feld gehen,sondern nur leute Verletzen wollen.
hahahahahaha

Du Vollspaßt
@Bob Horst
ich habe den Vergleich gebracht. Ich hielt die Diamonds bisher nicht für assoziales Pack, aber wenn Du darauf bestehst können wir uns auch darauf einigen.
So wie Du hier andere Leute beleidigst scheinst Du ja ein echter Darmstädter zu sein.

Nun warten wir schon 3 Tage auf eine offizielle Bewertung des Vorfalls und die Konsequenzen bisher ist aber noch nichts passiert.
Wie lange will man sich denn da noch Zeit lassen? Das spricht nun wirklich nicht für eine professionelle Aufarbeitung.
Gloss raus!
beobachter111
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: Mo Mai 09, 2005 14:12
Wohnort: Stuggitown

Beitrag von beobachter111 »

Raynor hat geschrieben: Nun warten wir schon 3 Tage auf eine offizielle Bewertung des Vorfalls und die Konsequenzen bisher ist aber noch nichts passiert.
Wie lange will man sich denn da noch Zeit lassen? Das spricht nun wirklich nicht für eine professionelle Aufarbeitung.
hm.....Spielberichtsbogen gehen normalerweise Montags in die Post, Ligaobmann bekommt das Briefchen also erst am Dienstag.....Heute ist Dienstag......und normalerweise werden die Vereine als erstes informiert
Greenkeeper
OLiner
Beiträge: 250
Registriert: Fr Apr 03, 2009 16:14
Wohnort: Hanau-Lamboy

Beitrag von Greenkeeper »

Bob,Horst hat geschrieben:@EarlHickey du Dummschwätzer....
Es war ein Personal Foul und keine Schlägerei...
Haha wie lächerlich da ein vergleich zu ziehen :lol: !!!!!

Ich sag ja in Darmstadt spielt nur assosiales Pack die eigentlich garnicht zum Footballspielen aufs Feld gehen,sondern nur leute Verletzen wollen.
hahahahahaha

Du Vollspaßt
Ich dachte das hier wäre die GFL2 wo es nach oben zu den besten Teams in Deutschland hochgeht?

Klingt aber eher nach gaaaanz tief unten und schlechtem Elternhaus und vieles ist echt nur noch Peinlich
only fat and ugly fans are friends
Benutzeravatar
Heidi
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Mo Mai 07, 2007 21:13
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Heidi »

Statistik gibt auch noch keine! :(
"Du musst dich zu jemandem machen, um dich länger im Regal halten zu können."
Benutzeravatar
demolski
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: Fr Okt 17, 2008 07:34

Beitrag von demolski »

beobachter111 hat geschrieben:......und normalerweise werden die Vereine als erstes informiert
Nicht dein Ernst, oder? Ist echt eine absolute Frechheit, daß das nicht hier zuerst veröffentlicht wird :wink:
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von rooster »

Wiesbadener Kurier:

Noch nicht verdaut - PHANTOMS Das 10:14-Drama wirkt nach

WIESBADEN (sep). Die 10:14-Pleite gegen die Franken Knights - Spieler und Trainer des Football-Zweitligisten Wiesbaden Phantoms werden sie so schnell nicht aus ihren Köpfen bekommen. "Diese Niederlage haben wir noch lange nicht verdaut", sagt Phantoms-Trainer Michael Treber auch drei Tage nach dem Drama noch, "aber da müssen wir jetzt eben durch."
Allein deshalb, um die Zweitliga-Saison mit Anstand zu Ende zu spielen. Auch wenn sich die Motivation für die bedeutungslos gewordenen letzten Spiele nach dem erneut verpassten Bundesliga-Aufstieg um den Nullpunkt bewegt. "Unser Ziel war klar der Aufstieg. Die Arbeit der gesamten Saison ist allerdings nicht komplett futsch, obwohl wir uns diesen Traum nicht erfüllen konnten. Gerade die jungen Spieler haben sich weiterentwickelt", sagt Treber.
Nicht alle seine Spieler hatten sich nach dem Spitzenspiel in Rothenburg im Griff. Auch wenn die schlagkräftige Auseinandersetzung nach der Partie nicht aus Ärger über die Niederlage, sondern aus einem Missverständnis erwuchs - die ein oder andere Sperre wird die Rudelbildung nach sich ziehen: "Einer unserer Spieler hat zugeschlagen. Den Namen will ich allerdings noch nicht nennen, erst soll der normale Verbandsweg gegangen und die Dauer der Sperre festgelegt werden", sagt Michael Treber.
Ein Gespräch mit Oberbürgermeister Helmut Müller zum Umzug des Zweitligisten in das Stadion an der Berliner Straße für die kommende Saison ist unterdessen in beiderseitigem Einvernehmen auf Ende August vertagt worden. Fest steht aber für Phantoms-Vorstandsmitglied Sven Müller: "Egal, ob Erste oder Zweite Liga - wegen unserer hohen Zuschauerzahlen wäre ein Umzug ins Stadion die beste Lösung."
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Taunsend
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Mai 07, 2006 20:49
Wohnort: Leonberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Taunsend »

Raynor hat geschrieben:@ Bob horst
Ich weiss nicht ob wir die gleiche Szene meinen. Für dieses Foul gab es ein Personal Foul mit 15 yards Strafe ein illegal block in the back ist was anderes.
ist ein Block in the back nicht ein Personal foul?????
Personal foul beinhaltet doch mehrere Strafen und ist selbst ansich keine Strafe oder liege ich da falsch?
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Block in the Back ist Block in the Back (10 yards), persönliches Foul sind 15. In der Tat gibts das PF in diversen Varianten (Übertriebene Härte, Late Hit, Horse Collar, Face Mask, Roughing the Passer, Roughing the Kicker usw.)
Bob,Horst
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: So Jul 26, 2009 14:15

Beitrag von Bob,Horst »

@Raynor

Mit meiner Schriebweise möchte ich lediglich zeigen was ich von machen vergleichen hier hallte.

Ich kann mich auch durchaus vernüftig atikulieren wenn es sein muss.
Bob,Horst
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: So Jul 26, 2009 14:15

Beitrag von Bob,Horst »

Aber ich weiß das atikulieren liegt uns Darmstädtern ja nicht so :wink:
Taunsend
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Mai 07, 2006 20:49
Wohnort: Leonberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Taunsend »

Fighti hat geschrieben:Block in the Back ist Block in the Back (10 yards), persönliches Foul sind 15. In der Tat gibts das PF in diversen Varianten (Übertriebene Härte, Late Hit, Horse Collar, Face Mask, Roughing the Passer, Roughing the Kicker usw.)
ah danke, ich dachte BIB fällt da auch mit rein ;-)
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von rooster »

Bob,Horst hat geschrieben:@Raynor

Mit meiner Schriebweise möchte ich lediglich zeigen was ich von machen vergleichen hier hallte.

Ich kann mich auch durchaus vernüftig atikulieren wenn es sein muss.
Wo ist el Caputo, wenn man ihn mal braucht?
:roll:
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Benutzeravatar
demolski
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: Fr Okt 17, 2008 07:34

Beitrag von demolski »

rooster hat geschrieben:
Bob,Horst hat geschrieben:@Raynor

Mit meiner Schriebweise möchte ich lediglich zeigen was ich von machen vergleichen hier hallte.

Ich kann mich auch durchaus vernüftig atikulieren wenn es sein muss.
Wo ist el Caputo, wenn man ihn mal braucht?
:roll:
Erinnert mich ein bisschen an "Die Ärzte":

"Du hast nie gelernt dich artizukulieren" :wink:
Antworten