GFL 2 Süd Spieltag 25.07.2009

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

unfuckingbelievable

8)
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Boomy
Defensive Back
Beiträge: 801
Registriert: Mo Jul 24, 2006 09:29
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar

Beitrag von Boomy »

oder:

fuckingunbelievable? :wink: :roll:
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

demolski hat geschrieben:
rooster hat geschrieben:
Bob,Horst hat geschrieben:@Raynor

Mit meiner Schriebweise möchte ich lediglich zeigen was ich von machen vergleichen hier hallte.

Ich kann mich auch durchaus vernüftig atikulieren wenn es sein muss.
Wo ist el Caputo, wenn man ihn mal braucht?
:roll:
Erinnert mich ein bisschen an "Die Ärzte":

"Du hast nie gelernt dich artizukulieren" :wink:
nix schlimmes, nur eine kleine "R"-Schwäche... 8)

Bild
Bob,Horst
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: So Jul 26, 2009 14:15

Beitrag von Bob,Horst »

Haha seid Ihr lustig!!!!!!
Ich werde mich für euch rechtscheibgeilen Kerle sofort selber verbessern:
"artikulieren" ich hoffe, dass hat euch die nötige Befriedigung gegeben, die ihr sonst nie bekommt.
Benutzeravatar
Boomy
Defensive Back
Beiträge: 801
Registriert: Mo Jul 24, 2006 09:29
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar

Beitrag von Boomy »

Bob,Horst hat geschrieben:Haha seid Ihr lustig!!!!!!
Ich werde mich für euch rechtschreibgeilen Kerle sofort selber verbessern:
"artikulieren" ich hoffe, dass hat euch die nötige Befriedigung gegeben, die ihr sonst nie bekommt.
Scheint was dran zu sein, an der "R"-Schwäche :roll:

Sorry, aber die Steilvorlage musste ich nehmen!!! :wink:
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Beitrag von Ruudster »

helich, diese Bob,Host. :lol:
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Beitrag von DasBamBam »

Bob... wir sollten heiraten :lol:


das mit dem rrrrrrrrrr kann man sicher gut vermarkten
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von rooster »

Bob,Horst hat geschrieben:Haha seid Ihr lustig!!!!!!
Ich werde mich für euch rechtscheibgeilen Kerle sofort selber verbessern:
"artikulieren" ich hoffe, dass hat euch die nötige Befriedigung gegeben, die ihr sonst nie bekommt.
Na, wenn das alles gewesen wäre. Ich übernehm mal geschwind den Rest für Dich.
Bob,Horst hat geschrieben:@Raynor

Mit meiner Schreibweise möchte ich lediglich zeigen, was ich von manchen Vergleichen hier halte.

Ich kann mich auch durchaus vernünftig artikulieren wenn es sein muss.
Was aber nichts daran ändert, dass der erste Satz einfach inhaltlich schon Quatsch ist.

Wenn es Dich tröstet: Wenn ich solche Posts wie Deinen zur Befriedigung meiner Rechtschreibgeilheit benötigen würde, dann wäre ich schon längst an Erschöpfung gestorben, Vorlagen gibt es hier wahrlich genug.
Ich finde es einfach traurig, dass es Leute gibt, die sich nicht mal mehr durchlesen, was sie geschrieben haben, bevor sie es absenden - manche davon schaffen es sogar auf über 11.000 Posts.

Am meisten kotzt mich aber einfach das Niveau an.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Bob,Horst
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: So Jul 26, 2009 14:15

Beitrag von Bob,Horst »

Rooster du bist so ein geiler Kerl.
Du könntest glatt Professor für Linguistik und deutsche Sprache sein.

Ich freue mich das du die Mutter der Nation bist, und wenn dich das Niveau so ankotzt dann verstehe ich garnicht was du intelektueller Kerl hier noch machst.

Solltest dich eigentlich in einem Forum für deutsche Rechtschreibung und Gramatik rumtreiben.
Benutzeravatar
ASAP
OLiner
Beiträge: 466
Registriert: So Apr 02, 2006 19:53
Wohnort: Torreta

Beitrag von ASAP »

heul nicht!!!
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Bob,Horst hat geschrieben:Rooster du bist so ein geiler Kerl.
Du könntest glatt Professor für Linguistik und deutsche Sprache sein.

Ich freue mich das du die Mutter der Nation bist, und wenn dich das Niveau so ankotzt dann verstehe ich garnicht was du intelektueller Kerl hier noch machst.

Solltest dich eigentlich in einem Forum für deutsche Rechtschreibung und Gramatik rumtreiben.
Über 4 Millionen Analphabeten in Deutschland, 80 Millionen Menschen in Deutschland haben keinen Nobelpreis, über 70 Mio. Menschen in Deutschland können kein Bayrisch und wie mir scheint tummeln sich alle hier im Forum :twisted:

Bild
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von rooster »

Bob,Horst hat geschrieben:Rooster du bist so ein geiler Kerl.
JA, da hast Du völlig recht, schön, dass Du es erkannt hast.
Bob,Horst hat geschrieben:Du könntest glatt Professor für Linguistik und deutsche Sprache sein.
Ja, könnte ich, wenn ich das studiert hätte, hab ich aber nicht.
Einfache Schulbildung hat für die bisherigen Korrekturen aber ausgereicht.
Bob,Horst hat geschrieben:Ich freue mich das du die Mutter der Nation bist, und wenn dich das Niveau so ankotzt dann verstehe ich garnicht was du intelektueller Kerl hier noch machst.
Mich kotzt doch nur Dein Niveau an. Nicht einfach pauschalisieren.
Bob,Horst hat geschrieben:Solltest dich eigentlich in einem Forum für deutsche Rechtschreibung und Gramatik rumtreiben.
So wie es aussieht, wäre das eher für Dich ratsam, da könntest Du noch was lernen.
Aber schön zu sehen, dass Du Dir jetzt wenigstens etwas Mühe gegeben hast. Und das nur für mich.
Danke!
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Benutzeravatar
ASAP
OLiner
Beiträge: 466
Registriert: So Apr 02, 2006 19:53
Wohnort: Torreta

Beitrag von ASAP »

könnten wir jetzt mal wieder zum eigentlichen thema zurückkehren? alle hassen die hessen glaube ich...
Benutzeravatar
mauli
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Fr Mär 27, 2009 14:00

Beitrag von mauli »

ASAP hat geschrieben:könnten wir jetzt mal wieder zum eigentlichen thema zurückkehren? alle hassen die hessen glaube ich...
Und ich dachte die Franken! Hmm, oder beide! :?
Benutzeravatar
m0rf
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Di Mai 31, 2005 12:55

Beitrag von m0rf »

na gut....

in der FränkischenLandesZeitung steht heute, unabhängig von den Knights, dass gegen besagten wiesbadener Spieler wegen Körperverletzung ermittelt wird...


greeZ
"won is won, lost is lost and called is called" - M.I. und M.B. - Philosphen des 21. Jh.
Antworten