Köln-Langenfeld

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
gfl nord
DLiner
Beiträge: 155
Registriert: Di Mär 14, 2006 12:00

Beitrag von gfl nord »

@trashpiece
dem stimme ich zu .

wo waren die langenfelder spieler ?
schon in der winterpause ?

keine imports mehr da , irgendwie gerade mal 11 defense spieler und irgendwie fehlten im gegensatz zu dem spiel gegen düsseldorf ca. 10 starter.
mein eindruck.

die langenfelder haben gekämpft aber irgendwie war bei diesem kader nicht mehr drin.

zu köln : lauf natürlich gut aber auch zeitweise von den langenfeldern gestoppt. druck auf den qb beim pass war da .
defense von köln gegen den pass von langenfeld löchrig.
lauf von langenfeld nicht vorhanden. kein runningback mehr da ?

sehr hartes spiel , meiner meinung nach zu wenig gepfiffen da sehr oft helmet to helmet und echte assi aktionen zu sehen waren.
insbesondere der center der kölner hat öfters versucht den mlb der langenfelder unschön zu cutten.

kann der als nationalspieler nicht anders?

sehr viele unschönen aktionen auch nach dem spielzug.

feiern und lachen bei verletzten , am boden liegenden langenfelder spielern aus der kölner teamzone.
ich stand nur einige meter davon entfernt.


im spiel waren wirklich , oft von köln ausgehend , unschöne aktionen zu sehen.
nur die langenfelder haben sich anstecken lassen und somit fing ein leider hässliches spiel an.

keine werbung für den deutschen football.

keins der beiden teams hat es verdiehnt mit diesem verhalten in die gfl 1 aufzusteigen .

somit glückwunsch an die berlin rebels.
Benutzeravatar
coachonko
Guard
Beiträge: 1539
Registriert: Sa Apr 14, 2007 18:48
Wohnort: niedersedlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von coachonko »

was ich hier so lese, bestätigt leider meinen eindruck vo den kölnern (insbesondere von dem angesprochenen center) am letzten wochenende in berlin. und dass obwohl ich sowas von den kölnern aus den letzten jahren eigentlich nicht kannte. was ist da los in köln?
champions are made when nobody is watching...
Benutzeravatar
Tomsel
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Sa Jun 16, 2007 11:14

Beitrag von Tomsel »

Liebe Leute,
es war schlichtweg ein Football-Spiel zweier Mannschaften, die sich nicht leiden können. So sehen solche Spiele dann eben aus. Und das musste man auch vorher schon, oder?

Lächerlich ist es, im Nachhinein zu sagen, der eine war böser als der andere. Da haben beide Teams einen kräftigen Anteil dran. Da gibt es Geschichten, die vor der Saison gelaufen sind, dann Geschichten, die vor diesem Spiel gelaufen sind, da gibt es Trashtalk und Hits, die auch mal ein bisschen mehr weh tun.

Wer sich jetzt ärgert, Geld für dieses Spiel ausgegeben zu haben, der ist vielleicht mit falschen Erwartungen nach Köln gekommen. Ich fand aber die insgesamt 51 Punkte und zahlreiche "Emotionen" auf dem Platz gar nicht mal so uninteressant. Für "filigranen" Football empfehle ich dann den 3. Oktober in Frankfurt für schnuckelige 30 Euro... 8)
Benutzeravatar
trashpiece
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Di Mai 26, 2009 15:04

Beitrag von trashpiece »

Tomsel hat geschrieben:Liebe Leute,
es war schlichtweg ein Football-Spiel zweier Mannschaften, die sich nicht leiden können. So sehen solche Spiele dann eben aus. Und das musste man auch vorher schon, oder?
Wer sich jetzt ärgert, Geld für dieses Spiel ausgegeben zu haben, der ist vielleicht mit falschen Erwartungen nach Köln gekommen.
Sicher wusste man soetwas vorher, denn solche Spiele verheißen oftmals zwei Mannschaften, die sich nach allen Regeln der Kunst und Härte auf dem Spielfeld nichts schenken. Und genau diese Mischung sind die besten Spiele.
Gestern waren es aber leider oftmals die Aktionen nach den Spielzügen, die herauszuheben sind. Das es anders geht, zeigt das Derby Düsseldorf - Langenfeld von letzter Woche. Und die Mannschaften stehen schon um einiges länger in direkter Konkurrenz um Tabellenpunkte, Prestige, Zuschauer, Fans und nicht zuletzt um Spieler. Es gab meine Wissens gerade mal zwei Fouls wegen Unsportlichkeit neben den Standardstrafen, die auch gering ausfielen. Wie gfl nord bereits bemerkte, Köln und Langenfeld haben sich gestern einfach durch asoziale Aktionen immer weiter provoziert und die Partie war dann letztlich nicht mehr schön anzusehen. Punkt.
dickeEierWeihnachtsfeier
OLiner
Beiträge: 228
Registriert: Mi Jan 18, 2006 15:17

Beitrag von dickeEierWeihnachtsfeier »

die kölner hatten auch heckenschützen versteckt und die endzone mit miene ausgelegt. hakenkreuz-fahnen wurde aufgehangen und rechte parolen habe ich auch gehört! ich stand daneben

nach dem spiel aht sich das kölner team dann getroffen, um behinderte menschen aus zu lachen, und um farbige und homosexuelle zu jagen.

viele spieler der longhorns warern nicht anwesend, weil sie anstatt zu spielen lieber armen kindern in afrika geholfen haben. manche habens nicht zum spieltag geschafft, weil sie an malaria gestorben sind!

true story!
dickeEierWeihnachtsfeier
OLiner
Beiträge: 228
Registriert: Mi Jan 18, 2006 15:17

Beitrag von dickeEierWeihnachtsfeier »

ach ich vergaß: DIE TRIBÜNEN SIND AUCH NOCH SCHEISSE!

und zum spiel: langenfeld hatte NIE den hauch einer chanche, ab in die regio mit ihnen, dann lieber 7h nach hildesheim fahren!
Zuletzt geändert von dickeEierWeihnachtsfeier am So Aug 30, 2009 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
...
TE_NRW
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: So Sep 21, 2008 15:06

Beitrag von TE_NRW »

echt arm...
Benutzeravatar
Larkin
DLiner
Beiträge: 137
Registriert: Di Sep 30, 2008 20:23

Beitrag von Larkin »

unschön cutten Oo mein gott das gehört zum spiel auch das man mal in der line nen leberhaken abbekommt ist vollkommen normal ist ja kein fussball !!!
Nobody better fuck with me and Alcohol either
Succubus
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Sa Mai 16, 2009 19:28

Beitrag von Succubus »

This is just in:

Olaf Fries wechselt jetzt offiziell zu den Carolina Hamstrings!
Benutzeravatar
coachonko
Guard
Beiträge: 1539
Registriert: Sa Apr 14, 2007 18:48
Wohnort: niedersedlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von coachonko »

Larkin hat geschrieben:unschön cutten Oo mein gott das gehört zum spiel auch das man mal in der line nen leberhaken abbekommt ist vollkommen normal ist ja kein fussball !!!
da kann mal wieder sehen, wie falsch manch einer liegen kann. ich habs vor einiger zeit schonmal hier irgendwo geschrieben und empfehle es hier gern wieder. ließ dir mal den ehrenkodex der af-regeln durch. wenn alle so denken und vor allem spielen würden, dann könnte man die gesamte deutsche football-szene im nächsten jahr nach der pre-season beerdigen. klasse idee!

und zum dem lustigen weihnachstmann kann ich nur sagen, wenn du schon solche grütze hier ablässt, dann empfehle ich dringend mal die gängigen smilies oder wenigstens einen deutlichen ironie- oder sarkasmus-vermerk. du glaubst gar nicht, wie viele leute dich sonst tatsächlich beim wort nehmen.
Zuletzt geändert von coachonko am So Aug 30, 2009 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
champions are made when nobody is watching...
gfl nord
DLiner
Beiträge: 155
Registriert: Di Mär 14, 2006 12:00

Beitrag von gfl nord »

@larkin

da gebe ich dir ja recht , aber auf knieabschuß zu gehen und einem saubern cutblock macht den unterschied.

aber was geht es mich an . hier haben ja nur die experten ahnung von dem geilsten spiel der welt.


leider macht dieses spiel in deutschland einen rückschritt.

top niveau dicke eier weihnachtsfeier und das als kölner spieler .
Trendsetter79
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Di Sep 30, 2008 10:54

Beitrag von Trendsetter79 »

Das Spiel war wirklich keine Werbung für den deutschen Football.Weder Köln noch Langenfeld sollen sich hier aufregen wie unfair die andere Mannschaft war.
Insbesonders die 85 und 89 von Langenfeld und bei den Kölnern die 33 und die andere Nr habe ich vergessen.

Naja,haben ja jetzt erstmal 9Monate Zeit sich abzukühlen.
Succubus
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Sa Mai 16, 2009 19:28

Beitrag von Succubus »

This is just in:

Arne Broxtermann wechselt für nächste Saison zu den FIGHTING Farmers!
dickeEierWeihnachtsfeier
OLiner
Beiträge: 228
Registriert: Mi Jan 18, 2006 15:17

Beitrag von dickeEierWeihnachtsfeier »

das war kein witz, sonst hätte ich smileys benutzt. gehöre schließlich auch zur nerd szene!

Ich setzte noch einen drauf: Köln hat dieses Jahr keine Amis geholt, um mehr Geld zum bestechen der Refs zu haben. Die Rechnung ist aufgegangen. Ein Bravo an den Vorstand für diesen genailen Schachzug
...
Succubus
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Sa Mai 16, 2009 19:28

Beitrag von Succubus »

nur berlin hat da nochmehr bezahlt! schade köln
Antworten