Köln-Langenfeld

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
dickeEierWeihnachtsfeier
OLiner
Beiträge: 228
Registriert: Mi Jan 18, 2006 15:17

Beitrag von dickeEierWeihnachtsfeier »

gfl nord hat geschrieben:@larkin

da gebe ich dir ja recht , aber auf knieabschuß zu gehen und einem saubern cutblock macht den unterschied.

aber was geht es mich an . hier haben ja nur die experten ahnung von dem geilsten spiel der welt.


leider macht dieses spiel in deutschland einen rückschritt.

top niveau dicke eier weihnachtsfeier und das als kölner spieler .
kennt man doch nicht anders!
...
Benutzeravatar
coachonko
Guard
Beiträge: 1539
Registriert: Sa Apr 14, 2007 18:48
Wohnort: niedersedlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von coachonko »

dickeEierWeihnachtsfeier hat geschrieben:das war kein witz, sonst hätte ich smileys benutzt. gehöre schließlich auch zur nerd szene!

Ich setzte noch einen drauf: Köln hat dieses Jahr keine Amis geholt, um mehr Geld zum bestechen der Refs zu haben. Die Rechnung ist aufgegangen. Ein Bravo an den Vorstand für diesen genailen Schachzug
dann stellst du hier also behauptungen auf, die du auch beweisen kannst? na dann - andernfalls viel spaß beim anwalt... :wink:
Zuletzt geändert von coachonko am So Aug 30, 2009 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
champions are made when nobody is watching...
Benutzeravatar
Larkin
DLiner
Beiträge: 137
Registriert: Di Sep 30, 2008 20:23

Beitrag von Larkin »

@GFL nord : Naja auf knieschiessen mhm gut muss net unbedingt sein und die experten meinung glaub ich hat hier im forum keiner mich mit eingeschlossen soll kein angriff sein spiele auch schon lang genug und hoch genug mit um mir meinungen bilden zu können aber alles ist subjektiv un wenn halt bischen härte ins spiel kommt ist das auch net gerade schlecht wenn man keine chepshoots nimmt !
Nobody better fuck with me and Alcohol either
dickeEierWeihnachtsfeier
OLiner
Beiträge: 228
Registriert: Mi Jan 18, 2006 15:17

Beitrag von dickeEierWeihnachtsfeier »

jopp...jegliche Beweise sind beim Center der Falcons zuhause versteckt. man muss sie nur holen, aber vorsicht: wer nicht aufpasst wird gecuttet!
...
Succubus
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Sa Mai 16, 2009 19:28

Beitrag von Succubus »

This is just in:

David Odenthal spielte sein erstes Jugendspiel bei den South-East Cissors und wurde vom Roster geCUTTET!
dickeEierWeihnachtsfeier
OLiner
Beiträge: 228
Registriert: Mi Jan 18, 2006 15:17

Beitrag von dickeEierWeihnachtsfeier »

Succubus hat geschrieben:This is just in:

David Odenthal spielte sein erstes Jugendspiel bei den South-East Cissors und wurde vom Roster geCUTTET!
junge, halts maul sonst kommen wir bei dir vorbei!
...
Benutzeravatar
Odin22
OLiner
Beiträge: 274
Registriert: Fr Dez 17, 2004 14:50

Beitrag von Odin22 »

dickeEierWeihnachtsfeier hat geschrieben:das war kein witz, sonst hätte ich smileys benutzt. gehöre schließlich auch zur nerd szene!

Ich setzte noch einen drauf: Köln hat dieses Jahr keine Amis geholt, um mehr Geld zum bestechen der Refs zu haben. Die Rechnung ist aufgegangen. Ein Bravo an den Vorstand für diesen genailen Schachzug





Für dem Groß angekündigten Wiederaufstieg in die GFL Hat,s leider nicht gereicht. Da müsst ihr wohl noch was sparen .
Lockenpracht
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Mi Mär 11, 2009 14:08

Beitrag von Lockenpracht »

Der Wiederaufstieg wurde nur angekündigt, damit man sich hier im Forum dran aufgeilen kann, wenn es nicht klappt. :lol:

Es funzt!
dickeEierWeihnachtsfeier
OLiner
Beiträge: 228
Registriert: Mi Jan 18, 2006 15:17

Beitrag von dickeEierWeihnachtsfeier »

du bist doch eh der kölner vorstand
...
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Beitrag von Spieler Papa »

Was ich mich Frage:

War die erfahrende Ref-Crew sclecht drauf ?

Oder wäre eine schlechtere Crew untergegangen ?

Man hätte sicherlich mehr Leute rauswerfen können, aber ich denke die beiden am Ende haben es extrem übertrieben, da die weit weg vom Spielzug zuschlugen.

In meinen Augen war es schwer zu pfeifen, so das die Crew keine Chance hatte ein ruhiges Spiel zu pfeifen.
Aber warum kam es dazu? Die bisherigen Spiele die ich von den Teams gesehen habe, waren vom Verhalten besser. Selbst beim Spiel der Longhorns gegen die Panther waren bdie Longhorns sanfter-
ijuswannaplay
OLiner
Beiträge: 264
Registriert: Fr Apr 08, 2005 00:28

Beitrag von ijuswannaplay »

dickeEierWeihnachtsfeier hat geschrieben:die kölner hatten auch heckenschützen versteckt und die endzone mit miene ausgelegt. hakenkreuz-fahnen wurde aufgehangen und rechte parolen habe ich auch gehört! ich stand daneben

nach dem spiel aht sich das kölner team dann getroffen, um behinderte menschen aus zu lachen, und um farbige und homosexuelle zu jagen.

viele spieler der longhorns warern nicht anwesend, weil sie anstatt zu spielen lieber armen kindern in afrika geholfen haben. manche habens nicht zum spieltag geschafft, weil sie an malaria gestorben sind!

true story!
das witzigste und wahrste was ich dieses jahr hier gelesen habe, in diesem ansonsten ziemlichen bescheidenen forum....
vierterundkurz
Rookie
Beiträge: 90
Registriert: Di Okt 14, 2008 17:26

Beitrag von vierterundkurz »

Armes Langenfeld, kann Eure frustration verstehen, da holt man den Zorn ALS Defenseguru und bekommt von einer Truppe MIT durchschmittsalter von 22 und ohne Amis den Arsch vollgehauen, die offense ist ohne ami auch nichts wert, vom Aufstieg ist man weit weit weit und gefühlte 20 Jahre in der 2 liga tragen ihr nötiges dazu bei. Jetzt steigt auch noch die Jugend aus der GFLJ ab, das muss frustrieren... Quo vadis armes Langenfeld
Ach hätte ich doch noch einen Versuch.
football freaks
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Do Mai 28, 2009 19:18

Beitrag von football freaks »

Der C von Köln wollte den Mlb umhauen weil der Mlb von köln nach langenfeld geweschelt ist.
die Refs waren mal so schlecht die Kölner haben soo viele Fouls gemacht da ist es klar das langenfeld sich aufregt weil was die nich tgeshene haben das war soo ne schlechte leistund der refs
gfl nord
DLiner
Beiträge: 155
Registriert: Di Mär 14, 2006 12:00

Beitrag von gfl nord »

@football freaks

junge schreib mal normal oder wen willst du hier faken?!
in anderen beiträgen von dir kannst du ja auch deutsch.

die refs waren sehr gut und haben eben etwas sanfter gepfiffen . hätten sie noch mehr strafen verteilt und noch mehr gepfiffen wäre das spiel richtig eskaliert.

also lassen wir mal die refs hier raus.

@vierterundkurz glaubst du wirklich an den schwachsinn den du da schreibst.

ob kölner oder langenfelder , ich habe das spiel gestern als neutraler gesehen und es war schlimm.

und die ganzen kölner die hier schreiben , #51 , #1 , #32 , vierterundkurz
und die ganzen langenfelder #22 usw.

die saison ist vorbei.

köln auf 2
langenfeld auf 4
und wir auf 5

also mal locker durch die hose atmen.

peace brüder

und vierterundkurz etwas mehr respekt vor allen coaches dieser erde.
die arbeit die ein zorn , ein neunzig , ein jenkins , ein hanselmann usw. leisten solltet ihr alle erst einmal bringen.

wer ist denn hier frustriert !? denkt mal darüber nach .

amen - das wort zum sonntag
Benutzeravatar
Nimbus
Rookie
Beiträge: 95
Registriert: Di Jul 29, 2008 17:02
Wohnort: Da wo es am schönsten ist

Beitrag von Nimbus »

dickeEierWeihnachtsfeier hat geschrieben: Ich setzte noch einen drauf: Köln hat dieses Jahr keine Amis geholt, um mehr Geld zum bestechen der Refs zu haben.
Und nicht nur das. Wie erst jetzt bekannt wurde hat Köln den Rest der Kohle für einen ganz fiesen Trick verwendet:
Vor der Saison wurden Spieler bestochen damit sie nach Braunschweig wechseln und dort dafür sorgen, dass die Lions nicht in die Play Offs kommen. :lol:

Fazit: Saisonziel erreicht! :mrgreen:
Totale Souveränität bei völliger Ahnungslosigkeit.
Antworten