Köln-Langenfeld

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Orakel von Delphi
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Di Mär 06, 2007 12:17

Beitrag von Orakel von Delphi »

Langenfeld ist ohne eine vielzahl Starter angetreten, ohne Amis und ohne Jugend, die bis nach der Relegation nicht spielberechtigt ist - Falcons kam leider ohne Gehirn. Da hats mich übel gegraust.
Ging es gestern um irgendwas oder war das einfach hergelaufenes Kölner Pack, was sich mal ein bisschen kloppen wollte?

Unsportlich ist kein Ausdruck - gepaart mit der Unfähigkeit einer Schiedsrichtercrew, die durch mangelnder Sehkraft oder Kenntnis (Flutlich wurde erst nach 20.00 eingeschlatet), dieser willkürlichen Klopperei kein Ende zu setzen vermochte. Man Man Man...und wenn ich hier lese, was sich hier zu Köln bekennt und das Treiben begrüsst, passt es einfach ins Bild.

Festzustellen bleibt - kein Stadion, kein Geld, kein angekündigter Wiederaufstieg - armes Köln!
gfl nord
DLiner
Beiträge: 155
Registriert: Di Mär 14, 2006 12:00

Beitrag von gfl nord »

ok , es will hier niemand verstehen.
vierterundkurz
Rookie
Beiträge: 90
Registriert: Di Okt 14, 2008 17:26

Beitrag von vierterundkurz »

Da glaube ich fest dran, aber natürlich ist es einfacher Sündenböcke zu finden wie Refs, illegales Cutten und was einem sonst noch einem einfällt anstatt den eigenen Misserfolg anzuerkennen. Aber nächstes Jahr könnt Ihr Euren Spielern auch wieder erzählen das Ihr aufsteigen wollt so wie die letzten 6 Jahre um Kurz davor wieder du sagen "nächstes Jahr Jungs", 4 platz mit 3 Amis und den rekruits direkt aus dem zornigen Altersheim, das hat ja ungemeine Zukunft.
Ach hätte ich doch noch einen Versuch.
Eagles #76
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Mo Sep 18, 2006 11:54

Beitrag von Eagles #76 »

Ich find euch alle toll
We can dance if we want to
We can leave your friends behind
'Cause your friends don't dance and if they don't dance
Well they're no friends of mine
Succubus
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Sa Mai 16, 2009 19:28

Beitrag von Succubus »

das wäre von köln wirklich fahrlässig gewesen diese leute die gewechselt sind bestechen zu müssen. da war man TEILWEISE eher froh dass sie weg waren...
dickeEierWeihnachtsfeier
OLiner
Beiträge: 228
Registriert: Mi Jan 18, 2006 15:17

Beitrag von dickeEierWeihnachtsfeier »

...unsere tarnung ist aufgeflogen...ein spion in den eigenen reihen :D
...
Giants-Kicker
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di Jan 29, 2008 16:04
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Giants-Kicker »

Moin Moin Männer,
warum versteckt sich eigentlich jeder von Euch hinter einem Nickname???
Wenn Ihr alle so große Jungs seit, dann sag es doch den einem oder anderen mal direkt ins Gesicht!!! Das wäre doch mal ehrlich und hätte was von Respekt!!!
Also vierterundkurz, Lockenpracht und wie Ihr alle heißt oder auch nicht,
immer raus damit was Euch auf der Seele liegt!!!

Schönen Gruß
M. Chun
TE_NRW
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: So Sep 21, 2008 15:06

Beitrag von TE_NRW »

...GEIL!!!!!!
DBErgy
Rookie
Beiträge: 48
Registriert: So Feb 01, 2009 21:24

Beitrag von DBErgy »

Wenn ich zuhause bin ziehe ich als 1. mein Feenkostüm an.
Stonecold
DLiner
Beiträge: 111
Registriert: So Mai 11, 2008 09:57
Wohnort: düsseldorf

Beitrag von Stonecold »

was die Kölner hier so ablassen ist eh nur heiße Luft.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

... so nen bißchen kann ich ja manche Kommentare hier nich verstehen.

Wenn ich mich recht entsinne, gab es genau *ein* Team der GFL 2, daß den Aufstieg von vornherein als festes Saisonziel ausgegeben hatte... und das waren jetzt nicht die Longhorns... :wink:
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
trashpiece
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Di Mai 26, 2009 15:04

Beitrag von trashpiece »

Echt traurig was sich hier darbietet. Ich gebe Herr Chun Recht, dass diejenigen, die hier den Mund so voll nehmen, und das anscheinend von Kölner Seite, sich hinter ihrem Nicknamen verstecken. Und das argumentative Niveau lässt auch zu wünschen übrig :roll:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Karsten hat geschrieben:... so nen bißchen kann ich ja manche Kommentare hier nich verstehen.

Wenn ich mich recht entsinne, gab es genau *ein* Team der GFL 2, daß den Aufstieg von vornherein als festes Saisonziel ausgegeben hatte... und das waren jetzt nicht die Longhorns... :wink:
Letztes Jahr waren sie auch eigentlich Deutscher Meister, wenn.... und dann sind sie irgendwie noch abgestiegen :lol:
Benutzeravatar
trashpiece
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Di Mai 26, 2009 15:04

Beitrag von trashpiece »

Karsten hat geschrieben:... so nen bißchen kann ich ja manche Kommentare hier nich verstehen.

Wenn ich mich recht entsinne, gab es genau *ein* Team der GFL 2, daß den Aufstieg von vornherein als festes Saisonziel ausgegeben hatte... und das waren jetzt nicht die Longhorns... :wink:
Das habe ich auch gerade versucht herauszufinden. Auf der Falcons Homepage bin ich fündig geworden, auf der Longhorns HP nicht...

"Projekt 2009 - Wiederaufstieg – der nächste Schritt."
http://www.cologne-falcons.com/cf/News/ ... 735855.php
BillyZane
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: Mi Mai 27, 2009 11:51

Beitrag von BillyZane »

Oh man oh man! Ich war live dabei und ich lese hier gerade 4 Seiten MÜLL vom feinsten! Leider leider weiß ich von einigen wer hinter dem Nick steht und muss sagen das es mich zum teil wirklich nicht wundert.
Nachkarten ist so oder so scheiße auf beiden Seiten.
Ich finde es amüsant wie Leute sich hier aufspielen und meinen sie seien die Gurus.
Fakt ist Köln hat ganz andere Ambitionen als Langenfeld und das sollten sie auch in einer Stadt mit 1 mio Bürgern. Ich bin gerade nicht auf dem laufenden wieviel Langenfeld hat^^. Und wenn man dieses Niveau bedenkt dann ist Köln doch ganz klar hinter ihren möglichkeiten geblieben. Ob Langenfeld Köln mit vollem Kader und Amis geschlagen hätte werden wir nie erfahren (auch wenn ich dies glaube) und deswegen ist es müssig darüber zu reden.
Köln hat nicht gut gespielt aber es hat gereicht um zu Siegen doch die Leistung die sie geboten haben abseits des Platzes ist wie viele hier schreiben einfach nicht GFL 1/2 tauglich. Wenn man gewinnt und überlegen ist dann muss man dies nicht demonstrieren abseits des Feldes. Ein wirklich Gutes und Überlegenes Team würde sich freuen und fair dem Verlierer respekt zollen.
Köln ist für mich zu dem geworden (man möge es mir verzeihen) was Düsseldorf in den 90ern war.
Und nun eine ganz persönliche Sache an Vierterundkurz: Wer auch immer du bist, man merkt deinen Hass gegen über einer person D.Zorn doch deutlich in deinen Beiträgen und es wird langsam langweilig. geh doch hin zu Ihm wenn du Eier hast und Regel das mit ihm, so wie ich Herrn Zorn einschätze wird er Dir sicher gerne Rede und Antwort stehen. Doch bezweifel ich stark das du dazu in der Lage bist.

Also das Wort zum Sonntag: Gott sei Dank ist die Saison vorbei und ich gratuliere noch einmal dem Verdienten Sieger berlin und freu mich auf nächstes Jahr auf die NRW Liga ^^
Antworten